• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Offizieller Wifi Problemthread

AW: Hilfe! Installation des USB CONNECTORS!

Moin,

also ich habe das Teil auch aber bei mir steht immer obwohl ich mit dem Internet verbunden bin,das ich "nicht mit dem internet verbunden" bin.Komisch könnt ihr mir bitte helfen ,ich habe AOL!

Da mir keiner auf die Frage von letzter Seite antwortet, stell ich eine neue, die wichtiger ist:
Also, ich kenn da jemanden, der hat seinen Wi-Fi Connector zu Weihnachten bekommen, war aber bis jetzt zu faul, ihn anzuschließen. Jetzt hat er bei Nintendo gelesen, dass die Treiber-CD-Daten aktualisiert wurden. Muss er jetzt zuerst die Treiber-CD installieren und dann wieder deinstallieren (was ihm sinnlos erscheint) oder brauch er die CD gar nicht und kann gleich bei Nintendo das neue Zeug runterladen?

Tingle am 05.01.2006 15:24 schrieb:
Da mir keiner auf die Frage von letzter Seite antwortet, stell ich eine neue, die wichtiger ist:
Also, ich kenn da jemanden, der hat seinen Wi-Fi Connector zu Weihnachten bekommen, war aber bis jetzt zu faul, ihn anzuschließen. Jetzt hat er bei Nintendo gelesen, dass die Treiber-CD-Daten aktualisiert wurden. Muss er jetzt zuerst die Treiber-CD installieren und dann wieder deinstallieren (was ihm sinnlos erscheint) oder brauch er die CD gar nicht und kann gleich bei Nintendo das neue Zeug runterladen?

Ich glaube ich kenne den Typen den du meinst! Der ist total faul. :-D

Ich glaube du brauchst das neue Zeugs garnicht!

Ich habe das Update und nun kommt mal wieder der FC 52003. Was muss ich bei 52003 und 52203 machen?

PGX-F50 am 05.01.2006 16:54 schrieb:
Ich habe das Update und nun kommt mal wieder der FC 52003. Was muss ich bei 52003 und 52203 machen?

Wie kann ich über eine Internetverbindung ins Internet,und nicht über eine LAN-Verbindung??

Saftkanne am 05.01.2006 16:59 schrieb:

Wie kann ich über eine Internetverbindung ins Internet,und nicht über eine LAN-Verbindung??

Das hat doch nix mit meiner Frage zu tun?
Na ja, 52003 ist weg, jetzt stresst mich 52203 aber noch. Gibt es gegen diesen Code wirklich kein Mittel :( Hilfe, ich bin schon total verzweifelt ;( ;( :( ;( :( ;(

PGX-F50 am 05.01.2006 17:31 schrieb:

Na ja, 52003 ist weg, jetzt stresst mich 52203 aber noch. Gibt es gegen diesen Code wirklich kein Mittel :( Hilfe, ich bin schon total verzweifelt ;( ;( :( ;( :( ;(

Na und!

Saftkanne am 05.01.2006 18:07 schrieb:

Na und!

Dann brauchst du meinen Post doch nich zu quoten. Du musst doch nur das Häkchen wegklicken :P .

PGX-F50 am 05.01.2006 18:44 schrieb:
Saftkanne am 05.01.2006 18:07 schrieb:

Na und!

Dann brauchst du meinen Post doch nich zu quoten. Du musst doch nur das Häkchen wegklicken :P .

Mein Post war auch nur bis zum ? zu dir gewendet, also brauchste nich zu meckern :finger2:

Edit: Sch***e!!!!!!!!! Ich hab schon wieder vergessen, auf Bearbeiten zu klicken :S Tschuldigung :|

Welche AOL Version hast du denn?

Richte doch mal eine DFÜ Verbindung ein und geh dann darüber online

(Benutzername: [email protected]
Passwort: DeinPW)

Tingle am 05.01.2006 15:24 schrieb:
oder brauch er die CD gar nicht und kann gleich bei Nintendo das neue Zeug runterladen?
Richtig

cooli:
Ich kann keine DFÜ Verbindung einrichten,das ist voll kompliziert! Kann mann denn nicht anderes online gehen so das dieses Scheiss Nintendo Teil funktioniert,das Drecksteil zeigt mir an das ich nicht mit dem Internet Verbunden bin!

Hilfe! Installation des USB CONNECTORS - ohne WinXP!

Mal ne ganz andere Frage :

Ich besitze zwar den Connector , allerdings ist auf dem Rechner , den ich hauptsächlich dafür benutzen will , Windows 2000 installiert und ich kann aus speziellen Gründen kein anderes Betreibssystem installieren .

Die Software - Disk lässt sich ja bekanntlich nur auf Windows XP installieren .
Gäbe es trotzdem ein Möglichkeit , mit dem Connector online zu gehen ?

( Könnte mir z.B. einen Patch für Win2000 vorstellen oder Betrieb des Connectors ohne die beiliegende Software-Disk )

Schonmal Danke im Vorraus !

mfg ,
Cocktail

AW: Hilfe! Installation des USB CONNECTORS - ohne WinXP!

Hallo,

ich bekomme nach ner Zeit bei der Spielersuche Fehlermeldung 86420...
Die Nintendo-Website erzählt daui nur Quark, denn manchmal geht es ja und manchmal kommt halt dieser Fehler.

Weiß wer, was das ist?

BITTE! Gibt es denn wirklich keine Lösung für den FC 52203? Natürlich eine, bei der man die Firewall NICHT ausschalten muss. Ich wäre jedem, der mir antwortet, extrem dankbar, der Connector kostet immerhin 41 EUR :( Ich will auch mal Online gehen! ;( ;( ;(

Ich hab das selbe Problem mit den USB Connector(52203) will auch net das Geld zum Fenster rausgeworfen haben.Ich möchte auch Online gehen. :)

Aber das geht net :).

Mfg:Swat2004

SWAT2004 am 10.01.2006 18:38 schrieb:
Ich hab das selbe Problem mit den USB Connector(52203) will auch net das Geld zum Fenster rausgeworfen haben.Ich möchte auch Online gehen. :)

Aber das geht net :).

Mfg:Swat2004

Also kann ich Online-Gaming vergessen? :-o NEEEEEEEEEEIIIIIIIIINNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!! ;( ;( :( ;( :( ;( :pissed: ;( >:| :( ;( >:| :S

Hi,also Cooli du hast ja anscheinend kein Bock mir zu antworten also schildere ich mein Problem an andere:Wenn den Wi-Fi Stick Installieren will,sagt er mir das ich nicht im I-Net bin obwohl ich das ja bin :rolleyes: .Und dann wollte ich ne DFÜ Verbindung erstellen und jetzt steht da unter Netzwerkverbindungen :-DFÜ Verbindung, Nicht Verfügbar-Gerät nicht Verfügbar???? Kann mir jemand helfen,falls es jemanden hilft :Ich habe Aol und gehe über eine LAN Verbindung online.

@ PGX-F50 wie hast du den Fehlercode 52003 wegbekommen?

Zurück