• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] DSi-Bilder

Lattka23

Erfahrener Benutzer
DSi-Bilder

Hallo,
also ich finde die Funktion des DSi schon gut, seine Fotos im Menü anzeigen zu lassen.
Nun will ich aber nicht meine peinlichen, verzogenen Fratzen beim Vorstellen des DSi zb bei Freunden, sondern viel lieber ansehnliche Bilder aus Internet und Co.

Nun möchte ich euch fragen wie es möglich ist von ausen eigene Bilder in den Speicher des DSis zu bringen. Ich habe schon recht viel versucht aber der DSi-Kamera-Foto-Kanal will diese Bilder einfach nicht annehmen!

Könnt ihr mir helfen?

Vielen Dank im Vorraus,
euer Max ;)
habe diese email an die redaktion geschrieben und richte meine frage auch an euch :top:

AW: DSi-Bilder

Lattka23 am 12.04.2009 20:57 schrieb:
Hallo,
also ich finde die Funktion des DSi schon gut, seine Fotos im Menü anzeigen zu lassen.
Nun will ich aber nicht meine peinlichen, verzogenen Fratzen beim Vorstellen des DSi zb bei Freunden, sondern viel lieber ansehnliche Bilder aus Internet und Co.

Nun möchte ich euch fragen wie es möglich ist von ausen eigene Bilder in den Speicher des DSis zu bringen. Ich habe schon recht viel versucht aber der DSi-Kamera-Foto-Kanal will diese Bilder einfach nicht annehmen!

Könnt ihr mir helfen?

Vielen Dank im Vorraus,
euer Max ;)
habe diese email an die redaktion geschrieben und richte meine frage auch an euch :top:
Du musst die Fotos auf eine SD-Karte machen, dann gehst du im Foto-Kanal auf "Diverses", dort steht dann was mit Datenübertragung oder sowas und dann wählst du einfach "SD-Karte -> Systemspeicher".
Steht aber alles detailiert in der Anleitung. Die Fotos müssen natürlich in dem vom DSi unterstützten Format sein (ka welches, aber ich tippe mal auf .jpg).

AW: DSi-Bilder

ok danke ich versuchs mal ;)

EDIT: Ne klappt nicht. Die Foto werden nicht mla angezeigt =/

Zurück