• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] DS lite infos

resiyoyo

Benutzer
DS lite infos

Nintendo hat heute überraschendeweise den DS lite angekündigt

Hier die Fakten:

Maße:133mm x 73,9mm x 21,5mm
alter ds:148,7x84,7x28,9mm

Gewicht: 218g
alter ds:275g

Start und Select Knopf sind jetzt rechts unten
Micro und Power/Ladeanzeige am oberen Screen
D-Pad im design von MIcro/Revolution Controller
Power Knopf und Stylus slot an auf der Seite
Taste für 4 Helligkeitstufen
Qualität des display gleicht dem des Micros
3 Farben

2:märz japan
16.800 Yen

http://nintendods.gaming-universe.de/news/726.html

AW: DS lite infos

Der is ja noch kleiner als der alte (was heißt: Noch kleinere Tasten, die niemand treffen kann :| )

Und noch immer so eckig!
Außer des Displays hat sich wohl nichts verbessert... (Gerade bei dem Display hätte es doch gar nicht not getan, ist doch prima so, wie es ist :o )

Ich find der sieht sau geil aus aber leider muss ich ein bischen aufs Geld achten (auch wegen dem Revo) :(

Ich finde das Design an sich überzeugend. Allerdings hat sich nicht sonderlich viel verändert. Find den Lite dennoch etwas schöner.
Falls mein jetziger DS ma den Geist aufgibt oder der Touchscreen zu verkratzt sein sollte (könnte bei übermäßigem MPH zocken passieren!?) werde ich mir diese version holen. Und wenn auch das Geld dazu verfügbar ist.
Alles sehr auf den Revo abgestimmt...

Naja ma schaun...

mfg kawo

Kaworu01 am 26.01.2006 14:41 schrieb:
Ich finde das Design an sich überzeugend. Allerdings hat sich nicht sonderlich viel verändert. Find den Lite dennoch etwas schöner.
Falls mein jetziger DS ma den Geist aufgibt oder der Touchscreen zu verkratzt sein sollte (könnte bei übermäßigem MPH zocken passieren!?) werde ich mir diese version holen. Und wenn auch das Geld dazu verfügbar ist.
Alles sehr auf den Revo abgestimmt...

Naja ma schaun...

mfg kawo

Joa, das Teil sieht nicht schlecht aus und die neuen Anordnungen gefallen mir ebenfalls. Jedoch werd ich bei meinem Ur-DS bleiben, es sei denn, der geht gaputt oder der Touchscreen zerkratzt dermaßen, dass man nicht mehr vernünftig zocken lann. (so wie in den ganzen Kaufhäusern und Media Märkten)
Weiterhin muss ich, wie viele andere auch, auf mein Geld achten, da ich mir ne XBOX 360 holen werde. Aber sonst: TOP :top:

Oh mann ich komm mir verarscht vor,erst gebe ich 150€ für meinen DS aus,dann kommen Spiele raus die meinen Erwartungen nicht gerecht werden und jetzt sowas. :pissed: ,naja ich behalt mein Geld lieber und kauf mir davon im Juni ne PSP .(da habe ich dann geburtstag) Vielleicht ist die ja besser.

La-La-La Lasst euch nicht verarschen :oink:

Saftkanne am 26.01.2006 15:00 schrieb:
Oh mann ich komm mir verarscht vor,erst gebe ich 150€ für meinen DS aus,dann kommen Spiele raus die meinen Erwartungen nicht gerecht werden und jetzt sowas. :pissed: ,naja ich behalt mein Geld lieber und kauf mir davon im Juni ne PSP .(da habe ich dann geburtstag) Vielleicht ist die ja besser.

Es zwingt dich ja niemand den DS lite zu kaufen :rolleyes:
Wenn du es nicht willst, lass es sein.

Saftkanne am 26.01.2006 15:00 schrieb:

Die PSP ist geil. Ein Freund von mir hat die. Ich wünsche sie mir auch zum geburtstag (schon im April :P ) Aber meinem DS bleib ich trotzdem treu...

Cooli11 am 26.01.2006 14:16 schrieb:
Der is ja noch kleiner als der alte (was heißt: Noch kleinere Tasten, die niemand treffen kann :| )

Und noch immer so eckig!
Außer des Displays hat sich wohl nichts verbessert... (Gerade bei dem Display hätte es doch gar nicht not getan, ist doch prima so, wie es ist :o )

Ich finde, man sollte verändern, dass es nicht so schnell dreckig wird....

AurionKratos am 26.01.2006 15:05 schrieb:
Die PSP ist geil. Ein Freund von mir hat die. Ich wünsche sie mir auch zum geburtstag (schon im April :P ) Aber meinem DS bleib ich trotzdem treu...

Ich hab ne PSP und find sie ziemlich schwach! Der DS hat mir besser gefallen!
Ich trau mich kaum das Ding ohne Handschuhe zu spielen, da die ganze Zeit immer Dapper drauf sind und sowas hass ich :$

Gleich am Revolutioncontroller angepasst klingt gut^^ Klein aber Fein kann hier auch angebracht werden. Nintendo hat´s zurzeit mit der Größe was? DS Lite wird wieder die Verkauszahlen sprengen.

die psp hat auch nicht viele sehr gute spiele
meisten top spiele sind ps2 ports
zb ridge racer,burnout legends.POP revealtion

resiyoyo am 26.01.2006 15:38 schrieb:
die psp hat auch nicht viele sehr gute spiele
meisten top spiele sind ps2 ports
zb ridge racer,burnout legends.POP revealtion

Hier sind einige: POP,Burnout,Ridge Racer,SSX,NFS,Lumines,GTA LCS( :X ),MediEvil,Wipeout Pure

und hier kommen noch ein paar : Daxter,bestimmt ein R&C,GTA PSP2,Loco Roco,Lemmings,Worms usw...

Tja, der sieht schon edel aus, würde sich auch gut neben dem weißen Revolution machen^^... Naja, wenn Mario Kart mich dazu bringt, meinen DS zu schrotten, kommt so einer ins Haus. :-D

Hab noch keinen DS, werde mir dann wohl den Lite holen. Allerdings sieht das matte weiß nicht so toll aus. Mal schauen was noch für farben raus kommen. Vieleicht ein schönes edles glänzendes schwarz.

Metroiddestruktor am 26.01.2006 20:50 schrieb:
Würstelfinger?
Also ich freu mich riesig auf den Lite und werde ihn mir bestimmt holen wenn er nach EU kommt. :X
Ne ich nicht, aber es gibt ja so Leute, die meckern jetzt schon rum...

Und auf ein Steuerkreuz in Gamecube-Controller-Steuerkreuz-Größe hat wohl auch keiner Lust :P

Ich denke das dieses Geräte vielleicht ein bisschen besser als der alte DS,aber ich bereue nicht das ich mir die alte Version von den DS geholt habe.Ich bin glücklich mit meinen DS und den Games die es darauf gibt.

PS:-Der neue DS soll besser sein und günstiger.Wenn ich jetzt kein DS hätte würde ich ihn mir zulegen. :)

Mfg:Swat2004

Cooli11 am 26.01.2006 20:59 schrieb:
Metroiddestruktor am 26.01.2006 20:50 schrieb:
Würstelfinger?
Also ich freu mich riesig auf den Lite und werde ihn mir bestimmt holen wenn er nach EU kommt. :X
Ne ich nicht, aber es gibt ja so Leute, die meckern jetzt schon rum...

ich z.b.

und ich hab so kleine finger, ich kann sogar die tastaturzwischenräume reinigen o.o

Hm... die Veränderungen finde ich nicht so sehr überzeugend. :( Das eine verbesserte Version rauskommen soll, sollte eigentlich schon einige Monate nachdem DS Launch bekannt gewesen sein. Das Micro ist aber irgendwie schlecht plaziert! Direkt zwischen den Bildschirmen :S
Ich bleibe beim "alten" DS und bis dieser DS Lite erscheint, wird ja noch einiges passieren. :)

Und extra nochmal ~ 150€ für eine Verbesserte Version auszugeben halte ich für schwachsinnig. :hop:
Aber für Leute die keinen DS haben, sehr empfehlenswert.

Zurück