Der ist laut denen, die in getestet haben, nicht ungriffig, sondern liegt sehr gut in der Hand.so ungriffig wie der Wii U Controller Prototyp
Der ist laut denen, die in getestet haben, nicht ungriffig, sondern liegt sehr gut in der Hand.so ungriffig wie der Wii U Controller Prototyp
Der ist laut denen, die in getestet haben, nicht ungriffig, sondern liegt sehr gut in der Hand.
Da bin ich der gleichen Meinungdarum ja auch der Smiley ich denk nämlich, das auch der 3DS so gut in der Hand läge, zumal er ja größer ist, beim kleinen wäre es vielleicht fummelig, aber hier denk ich nicht
Weißt du wie ungriffig das ist?
Ich könnte (im Gegensatz zur Preissenkungsgeschichte kurz nach dem Launch) jeden verstehen, der JETZT übelst angepisst ist, aber ich fänd's genial
Jo, das wollte ich damit sagen.Ich glaube, meister meinte eher, dass das Plakat nicht die Wirklichkeit darstellt. Schließlich wurde das Circle Pad Pro schon für den 3DS XL angekündigt und ich glaube kaum, dass man später noch ein drittes Schiebepa kriegt, geschweige denn braucht!
Der 3DS XL wird ohne zweites Schiebepad erscheinen!
Welchen Kanal meinst du genau?weiss jemand wann dieser kanal im eshop zur verfügung steht um die daten leichter zu übertragen?
Mir ist leider noch nichts bekannt und hab auch nirgendwo diesbezüglich was gelesen. Sorryes stand in der n-zone (Nintendo kündigte aber an einen extra kanal im eshop bereit zustellen damit sich daten leicht übertragen lassen.dieser war zum zeitpunkt unseres praxistests allerdings noch nicht verfügbar)so stand es in der letzten n-zone im praxistests des 3DSXL.dachte da weiss schon jemand genaures düber.
Der Nintendo DSi XL war damals ein riesiger Erfolg für Nintendo. Von daher war es zu erwarten, dass Nintendo vom 3DS ebenfalls eine XL-Version herausbringen wird. Laut der Famitsu hat es Nintendo nun geschafft, innerhalb von zwei Tagen (28. Juli bis zum 29. Juli 2012) 193.441 Einheiten vom 3DS XL zu verkaufen. Zudem hat sich New Super Mario Bros. 2, welches am gleichen Tag erschienen ist, rund 430.185 Mal verkauft. Das sind aber nur die Retail-Verkäufe. Wie oft sich das Spiel im eShop verkauft hat, ist bislang noch nicht bekannt.
Morgen werden, wie gewohnt, die wöchentlichen Charts veröffentlicht. Darin wird man einen genaueren Überblick erhalten.