• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Drogen Thread

Sh0X-Z3r0 am 24.10.2004 21:06 schrieb:
Nur mal so als Beispiel...weil du ja alles verstehst....

Du hast Recht, den langen Post hätte ich mir wirklich sparen können... :|

Lass es einfach bleiben, Junge.
Du checkst es eh nicht, egal wie oft man es dir erklärt.

Oder vielleicht druckst du das mal aus und lässt dir von deinen Eltern beim Lesen helfen, dann geht's vielleicht.

AlwaysWinter am 24.10.2004 21:53 schrieb:
Micnisa am 24.10.2004 20:51 schrieb:
AlwaysWinter am 23.10.2004 16:07 schrieb:
Micnisa am 22.10.2004 15:05 schrieb:
AlwaysWinter am 21.10.2004 15:11 schrieb:
Micnisa am 21.10.2004 12:37 schrieb:
weil wir alle auch ziemlich hip hop mäßig drauf sind (klingt komisch is aber so)

Ahja was is für dich denn "hip hop mäßig drauf"

für mich bedeutet hip hop mäßig drauf das ich die musik liebe und klamotten von enyce, akademiks und co. trage. ausserdem is es auch sone art einstellung.

Musik lieben okay, aber Markenklamotten tragen hat rein gar nichts mit Hip Hop zu tun, das redet man der dummen Jungend nur ein um sich daran dumm und dämlich zu verdienen. Ich hab noch keinen wirklich guten Rapper gesehen, der sich fett Markenklamotten und massig Gold reinhaut, das sind für mich alles nur billige Charterscheinungen.
Und die Einstellung wird viel zu leicht falsch interpretiert, viele denken sie wären hip hop mäßig wenn sie einen auf hart machen, was absoluter Scheiss is.

hey ich höre und mache hiphop schon seit ca. 5 jahren und renn absolut gern mit den klamotten rum. hälst du z.B. DRE, Method Man lil flip oder Luda für schlechte rapper und charterscheinungen, ich net...
mit deinem letzten stz gebe ich dir völlig recht!

Toll, ich hör schon seit 8 Jahren Hip Hop, mach ihn noch nich so lange aber egal. Wenn du gerne mit den Klamotten rumrennst, schön, wenn du das magst, aber bring das bitte nicht mit Hip Hop in Verbindung.
Dre ist kein so guter Rapper, aber auch nicht mies, er ist hauptsächlich Producer, Method Man und Ludacris halte ich in der Tat für schlechte Rapper, und Lil Flip hat seine besten Zeiten hinter sich. Aber ich hab mir schon gedacht dass das die Rapper sind die dir gefallen, wenn du mit Enyce rumrennst ^^

also der einzige der von denen vielleicht mit eNYCe rumrennt is ja wohl Method Man, bei Luda und Lil Flip wärs ja unlogisch, weil die ja dirty south sind...
naja, sorry aber ich bring die clothes auf jeden fall mit hiphop in verbindung, obwohl ich weiß das auch leute damit rumrennen die keinen plan haben...
naja ich frag mich auch wen du
als guten rapper bezeichnest... also wenn du behauptest das luda nich gut rappen kann dann hast du entweder net dir richtigen sachen gehört, oder keinen plan... (Track 1 Chicken and Beer zB.)
über die anderen kann man sich flowmäßig sicher streiten, aber ich mag zB. die stimme von Method Man ziemlich styler :top: :top:

Sh0X-Z3r0 und gamechris über den ganzen Thread schrieb:
Hin - her - hin - her - hin - her, palaber, ding dong....
*gähn*

Um es auf den Punkt zu bringen: Ihr meint beide das gleiche, gamechris versteht sehr wohl, was du sagtest, allerdings hast du einen kleinen Fehler eingebaut, du sagtest nämlich, dass in Wein der gleiche hochprozentige Alkohol ist wie in Wodka, und das kann nicht stimmen, da es keinen hochprozentigen Alkohol gibt, denn es ist immer der gleiche.......

Llama am 24.10.2004 19:25 schrieb:
Der Thread wird langweilig ... heißt doch Drogen Thread also lass uns über Drogen reden ..
Tun wir doch... alkohol ist schließlich Droge Nr. 1!

das is ja geil RCP :P

ich bin 17 u. eigentlcih genau so wie du.... nix rauchen ... ect.....

nur das mit den komischen bemerkungen is nich so ^^

bei meinen komischen bemerkungen glauben die leute nur ich hab einen an der waffel oder bin auf eine landmiene zu viel getreten :-D

naja jedenfalls bist du voll ok ;)

öm öf gö

luckydog

pipebomb am 24.10.2004 19:41 schrieb:
un meine sig stimmt schon so wie se is.
cya pipe
Tut se leider nich. Wenn du Latein (gehabt) hast, dann weißt du das auch.
Auch wenn die beiden das im Film sagen, es heisst "spiritus sancti" (mit nem langen "u") . Wenn man's schnell spricht, dann hört man das "s" bei spiritus am Ende nicht raus, so dass es sich wie spiritu anhört.

Micnisa am 25.10.2004 14:40 schrieb:
also der einzige der von denen vielleicht mit eNYCe rumrennt is ja wohl Method Man, bei Luda und Lil Flip wärs ja unlogisch, weil die ja dirty south sind...
naja, sorry aber ich bring die clothes auf jeden fall mit hiphop in verbindung, obwohl ich weiß das auch leute damit rumrennen die keinen plan haben...
als guten rapper bezeichnest... also wenn du behauptest das luda nich gut rappen kann dann hast du entweder net dir richtigen sachen gehört, oder keinen plan... (Track 1 Chicken and Beer zB.)
über die anderen kann man sich flowmäßig sicher streiten, aber ich mag zB. die stimme von Method Man ziemlich styler :top: :top:

Enyce war von mir jetzt nur Beispiel, und ich kenn genug von Luda und finde trotzdem dass er kein bisschen gut rappen kann. Ein zwei Sachen fand ich ganz okay, aber das reicht nicht. Und glaub mir, ich hab sicher um einiges mehr Plan als du, das seh ich doch schon daran, dass du sowas hörst :-o

AlwaysWinter am 25.10.2004 22:06 schrieb:

Enyce war von mir jetzt nur Beispiel, und ich kenn genug von Luda und finde trotzdem dass er kein bisschen gut rappen kann. Ein zwei Sachen fand ich ganz okay, aber das reicht nicht. Und glaub mir, ich hab sicher um einiges mehr Plan als du, das seh ich doch schon daran, dass du sowas hörst :-o

hey wenn du doch soviel mehr plan hast wie ich (was ja sein kann, obwohl man wenns um geschmack geht wohl eher nich von plan reden kann)
dann sag mir dochma was du so hörst, kenn ich sicher. die die ich aufgezählt hab waren nur einige die ich höre.

Micnisa am 26.10.2004 13:00 schrieb:

hey wenn du doch soviel mehr plan hast wie ich (was ja sein kann, obwohl man wenns um geschmack geht wohl eher nich von plan reden kann)
dann sag mir dochma was du so hörst, kenn ich sicher. die die ich aufgezählt hab waren nur einige die ich höre.

Wenn du dir da so sicher bist...

Bone Thugs-n-Harmony
Twista
Tech N9ne
Three 6 Mafia (nur ältere Sachen)
Die oben kennst du vielleicht noch, aber ich geh mal davon aus, dass du die folgenden nicht kennst, sonst würdest du nich son Ramsch hörn:
Sandman
Tommy Wright III
T-Rock
Z-Ro
Indo-G
Kingpin Skinny Pimp
MC Mack
Soundmaster T & Jah Rista

Das sind so meine Favs, und sei ehrlich wen du davon kennst.

AlwaysWinter am 26.10.2004 18:15 schrieb:
Micnisa am 26.10.2004 13:00 schrieb:

Wenn du dir da so sicher bist...

Bone Thugs-n-Harmony
Twista
Tech N9ne
Three 6 Mafia (nur ältere Sachen)
Die oben kennst du vielleicht noch, aber ich geh mal davon aus, dass du die folgenden nicht kennst, sonst würdest du nich son Ramsch hörn:
Sandman
Tommy Wright III
T-Rock
Z-Ro
Indo-G
Kingpin Skinny Pimp
MC Mack
Soundmaster T & Jah Rista

Das sind so meine Favs, und sei ehrlich wen du davon kennst.

also ich kenne folgende
Bone Thugs-n-Harmony
Sandman (hab aber noch nich so viel von ihm gehört)
Tommy Wright III
naja is alles nich so mein geschmack, im moment freu ich mich aufs neue
fab album und das neue von lil jon (nein ich kenn ihn nich erst seit get low und co.)
hörst du auch deutsche sachen???

Micnisa am 26.10.2004 19:09 schrieb:
also ich kenne folgende
Bone Thugs-n-Harmony
Sandman (hab aber noch nich so viel von ihm gehört)
Tommy Wright III
naja is alles nich so mein geschmack, im moment freu ich mich aufs neue
fab album und das neue von lil jon (nein ich kenn ihn nich erst seit get low und co.)
hörst du auch deutsche sachen???

Bei TR3 muss man sich auf die Beats einlassen stimmt schon, aber man kann nicht verwehren dass er einen genialen flow auf vielen Tracks hat. Aber es gibt mehrere Sandmans, welchen kennst du denn? Also welche Lieder, welcher Stil usw.
Und ich hör keine deutschen Sachen.

gamechris am 24.10.2004 20:24 schrieb:
gamecuber12 am 24.10.2004 20:13 schrieb:
Ich hab nen freund, der sagt, er würde nie Alkohol trinken, raucht aber regelmäßig und ist erst 13 (mein Alter), und gibt ebenfalls damit an was er schon härteres genommen hat (Haschisch/Hanf) er ist gebürtiger Pole und erzählt wie sein Onkel das Zeug nach Deutschland schmuggelt. Er (Va.) sagte einmal zu mir:
Va: Ehrlich ich komm da drann! Ich kann dir für 5€ soundsoviel Gramm (Wieviel es war weiß ich nicht) von (Weiß-Gott-Was-Für-Ein-Zeug) besorgen.
Ich: Wie du nimmst das? Wirst du nicht süchtig?
Va: Nein, du siehst die welt nur schöner alles dreht sich.
das ist doch komisch. Alkohol ist schlim genug, doch er nimmt direkt so ein Scheißzeug. Habt ihrähnliche Erfahrungen mit euren Freunden? Postet.

Der ist 13? O_o
Ich hoffe, der wird dich nie dazu verführen, dass du auch so ein Zeug nimmst.

Auch super dass sein Onkel das Zeug besorgt :|
Am besten lässt du dir den Namen und Adresse von dem Onkel geben, damit du ihn anzeigen kannst ;)
Somit haben wir einen Schmuggler weniger, und dein Freund wird nicht mehr länger dein Freund sein wollen und kann dich so nie in den Drogensumpf stoßen ;) *g*

Nee, so ein guter Freund ist es auch nicht und mein Vater ist kettenraucher der fährt extra nch Belgien weil Zigaretten dort billiger sind, und so süchtig will ich nicht werden. :hop: Außerdem wenn man echte Drogen nimmt (z.B. Joint), kann es doch sein, das man vor die Bahn läuft und überfahren wird, was auch blöd wär, dan kann man nie mehr Gamecube spielen ;) Und das ist mir zu gefährlich.

gamecuber12 am 27.10.2004 12:23 schrieb:
: Außerdem wenn man echte Drogen nimmt (z.B. Joint), kann es doch sein, das man vor die Bahn läuft und überfahren wird, was auch blöd wär, dan kann man nie mehr Gamecube spielen ;) Und das ist mir zu gefährlich.

rofl so ein Schwachsinn, sowas machst du unter Alkoholeinfluß 100 mal eher -.- Aber wer keine ahnung hat nä

AlwaysWinter am 27.10.2004 17:15 schrieb:
: Außerdem wenn man echte Drogen nimmt (z.B. Joint), kann es doch sein, das man vor die Bahn läuft und überfahren wird, was auch blöd wär, dan kann man nie mehr Gamecube spielen ;) Und das ist mir zu gefährlich.

rofl so ein Schwachsinn, sowas machst du unter Alkoholeinfluß 100 mal eher -.- Aber wer keine ahnung hat nä

da biste mir leider zuvorgekommen evil :>

AlwaysWinter am 27.10.2004 17:15 schrieb:

manche kennen halt die wirkung von alk net und da er legal ist kann er ja net so schlimm sein :rolleyes:

cya pipe

Meine Erfahrung mit meinen mittlerweile 16 Jahren:

Rauchen ist ekelhaft, habs noch nie eine geraucht, aber wenn Leute um mir rauchen könnte ich schon von dem Gestank kotzen!

Kiffen und so härtere Drogen hab ich auch noch nichts von genommen!

Trinken macht Spass, schmeckt gut und hat schöne Effekte, wie den wunderbaren Zeitlupen-Modus oder der Alles-ist-lustig-Gedanke! Man sollte es allerdings nicht übertreiben, Kotzen macht keine Spass und man soll ja nich all seine Hirnzellen killen!

Soviel ich weiß, hat Alkohol die wenigsten Gesundheitsrisiken! Deshalb sauf ich nur und trink und rauch nich!

Zoggen könnt ich ewig, bin wohl abhängig! EIn Grund mehr sich in der Schule anzustrengen und en guten Job zu kriegen, so kann ich mir immer alle schönen Spiel von Nintendo kaufen!

Ach ja, ich muss noch sagen, dass Sangria das Gesöff der Götter ist, schmeckt verdammt geil!

SatoruIwata am 08.11.2004 21:25 schrieb:
n!

Trinken macht Spass, schmeckt gut und hat schöne Effekte, wie den wunderbaren Zeitlupen-Modus oder der Alles-ist-lustig-Gedanke! Man sollte es allerdings nicht übertreiben, Kotzen macht keine Spass und man soll ja nich all seine Hirnzellen killen!

Soviel ich weiß, hat Alkohol die wenigsten Gesundheitsrisiken! Deshalb sauf ich nur und trink und rauch nich!

lol.. rofl

also
1: ein kleines fakt aus der kleinen schweiz: jährlich sterben pro jahr mehr leute an den direkten und indirekten folgen von alk als an den folgen von tabak.

2. hör auf deine sirüpchen zu trinken und werde ein bisschen elegant (wein) oder deutsch (bier) oder machs wie ich(alle 3-4 weeks mal ein halbes glas 40 promile aufwärts

Wenn mans übertreibt, aber wenn man nich zu viel sauft, ist auch nich besonders schädlich, so wars gemeint! Die, dies übertreiben und dann daran sterben tun mir auch nich leid

Hm... harte drogen, noch nicht wirklich in kontakt gekommen, n paar meiner kumpels kiffen zwar, aber das ist auch schon alles.
In unserer Stadt ist jetz wieder chemie angesagt, aber von meinen kumpels nimmt das trotzdem keiner, is denen zu riskant.
Ich rauche(zigaretten) meist nur auf partys und wenn auch nicht so viel. hab mal ne zeitlang mehr geraucht, aber dann merkte ich schon, dass ich langsam abhängig werd und habs gelassen. Ab un zu auf ner pardy eine geht in ordnung. Trinken tu ich schon öfters, aber hauptsächlich nur bier. hab mich nach diversern erfahrungen auch von harten sachen weitestgehen distanziert und in gemütlicher runde n bierchen is immer nett. oder anders gesagt:
7 Bier sind auch ne mahlzeit :B

Banjo14 am 10.11.2004 16:57 schrieb:
In unserer Stadt ist jetz wieder chemie angesagt, aber von meinen kumpels nimmt das trotzdem keiner, is denen zu riskant.
Also, ich hör irgendwie immer, Schneverdingen sei die Drogen stadt Nr.1 und so, mir wurden aber noch nie welche angeboten :o (Hätt ich aber sowieso net genommen :P )

Naja, man hört aber immer so Gerüchte über angebliche Hanfplantagen in irgendwelchen Häusen :B

Zurück