Mandarineausderdose
Erfahrener Benutzer
ich bin 19 und rauche nicht, trinke keinen alkohol,etc.
ich esse nur viel ^-^' und nehme nicht zu
Dito... Nur das mit dem nicht zunehmen stimmt in letzter Zeit nicht mehr; aber es ist nicht extrem.Mandarineausderdose am 10.04.2005 18:44 schrieb:ich bin 19 und rauche nicht, trinke keinen alkohol,etc.
DerArier am 10.04.2005 02:37 schrieb:Mir war langweilig, deshalb hab ich mal das Forum durchforstet und bin auf diesen Thread gestoßen. Da wollte ich doch gleich mal die Gelegenheit nutzen und allen mitteilen dass ich Drogen scheiße finde, und jeder der Drogen nimmt ist auch scheiße.
Wenn ich mir mit meiner Ansicht Feinde mache, dann geht es mir mal herzlich am Arsch vorbei. Mit Druffies will ich eh nichts zu tun haben.
SatoruIwata am 10.04.2005 23:30 schrieb:Genau diese Einsicht höre ich von den wenigsten, die mit Drogen in Kontakt sind! Daruaf kannst du wirklich stolz sein!
Ich hab noch nie gekifft, geraucht noch sonst irgendwas gemacht außer Alkohol trinken! Und dabei werd ichs auch belassen!
Ich hasse nichts mehr, als diese dummen Kinder, die immer meinen, sie bräuchten doch jetzt unbedingt eine Zigarette! Sowas ist einfach nur schwach und billig!
MfG Satoru
DerArier am 10.04.2005 23:12 schrieb:Saufen tu ich aber trotzdem. Halt am Wochenende und so.
Hasse nicht wo du mit verachtung auskommsSatoruIwata am 10.04.2005 23:30 schrieb:Genau diese Einsicht höre ich von den wenigsten, die mit Drogen in Kontakt sind! Daruaf kannst du wirklich stolz sein!
Ich hab noch nie gekifft, geraucht noch sonst irgendwas gemacht außer Alkohol trinken! Und dabei werd ichs auch belassen!
Ich hasse nichts mehr, als diese dummen Kinder, die immer meinen, sie bräuchten doch jetzt unbedingt eine Zigarette! Sowas ist einfach nur schwach und billig!
MfG Satoru