domidomek am 16.10.2004 13:41 schrieb:AlwaysWinter am 16.10.2004 13:38 schrieb:Ma sehn...
Kaffee trink ich nicht,
Alkohol eigentlich auch nicht, ganz selten kommt es vor dass ich maln Bier oder nen Rigo trinke, aus Geschmack, aber besaufen tu ich mich nie, hab ich schon zwei drei mal aber ich finds zum kotzen, im wahrsten Sinne des Wortes. Von Besaufen halte ich persönlich nichts.
Rauchen tu ich, und kiffen auch. Wenn man nicht zu viel kifft, finde ich geht das in Ordnung. Ich verputz im Monat vielleicht so 10 Joints, das klingt jetzt viel aber verteilt auf den Monat geht das, und es gibt ganz andere Kaliber.
Ja bravo!
Weil es deine ''coolen'' Hip-Hopper machen muss es der kleine AW natürlich auch machen .
AlwaysWinter am 16.10.2004 13:38 schrieb:Ma sehn...
Kaffee trink ich nicht,
Alkohol eigentlich auch nicht, ganz selten kommt es vor dass ich maln Bier oder nen Rigo trinke, aus Geschmack, aber besaufen tu ich mich nie, hab ich schon zwei drei mal aber ich finds zum kotzen, im wahrsten Sinne des Wortes. Von Besaufen halte ich persönlich nichts.
Rauchen tu ich, und kiffen auch. Wenn man nicht zu viel kifft, finde ich geht das in Ordnung. Ich verputz im Monat vielleicht so 10 Joints, das klingt jetzt viel aber verteilt auf den Monat geht das, und es gibt ganz andere Kaliber.
RCP am 15.10.2004 23:12 schrieb:bin fast 18, hab noch nichtmal geraucht (schafft das mal so lange , versucht mal bei eurer abschlussfeier einer dicken kubaner zigarre zu entgehen)
alk trinke ich auch nicht.
alles andere ist für mich auch tabu
edit: trotzdem schaff ich es manchmal zeug von mir zu geben (ich sage irgendwas, hab irgendeine idee, was weiß ich) das leute denken ich wäre ernsthaft auf zeug
RCP am 15.10.2004 23:12 schrieb:bin fast 18, hab noch nichtmal geraucht (schafft das mal so lange , versucht mal bei eurer abschlussfeier einer dicken kubaner zigarre zu entgehen)
alk trinke ich auch nicht.
alles andere ist für mich auch tabu
edit: trotzdem schaff ich es manchmal zeug von mir zu geben (ich sage irgendwas, hab irgendeine idee, was weiß ich) das leute denken ich wäre ernsthaft auf zeug
RCP am 16.10.2004 15:13 schrieb:ach ja, ich trinke auch keinen kaffe, ich habe bis irgendwann dieses jahr bis juni kaffe getrunken, aber habe dann aufgehört
RGB_KABEL am 18.10.2004 22:11 schrieb:Also ich hätte echt nich gedacht das hier so wenige Alk trinken rauchen, oder schon ma was mit Drogen am Hut hatten
Überhaupt kein Alk find ich doof denn mal ein Bierchen kann man sich doch gönnen davon wird man nicht abhängig und es schmeckt ! Solang mans nicht übertreibt is alles ok
MrDTD am 16.10.2004 10:54 schrieb:joa, da kann ich wohl mitreden... ^^
also nach dem schulwechsel (grundschule > gymnasium) hab ich da irgendwie die falschen freudne kennengelernt... (jajaja... *g*) das hat dann dazu geführt, dass ich so ziemlich regelmäßig getrunken und gekifft hab... und das mit dreizehn jahren... schon verdammt traurig... meine zensuren in der schule haben das natürlich auch zu spüren bekommen... also, es ging wirklich berg ab...
naja, die sache ist, dass ich in einem christlichen elternhaus aufgewachsen bin (freie christengemeinde, das ist keine statliche kirche, sondern unabhängig, also finanziert sich selber, ausserdem auch niht so konservativ wie in einer kirche... jaja... *g*), musste dann auch früher immer mit in den gottesdienst und so, fand ich damals natürlich nicht so toll... *g* vor zwei jahren oderso wollten meine eltern dann mit der familie auf so eine christliche veranstaltung in berlin... (weiss nich, für drei/vier tage oderso... aber warum erzähl ich das, ist nicht wirklich wichtig... o.O) ich hatte natürlich keinen bock dadrauf und wollte zu hause bleiben... aber glücklicherweise wurde ich gezwungen mitzukommen... *g*
und das hat einfach alles verändert... (wie auch immer sich das jetzt anhört... *g*) da hab ich dann auf jeden fall zu gott gefunden... (ja, ist schwer zu verstehn... *g*) ich hab vorher geglaubt, dass es da sicher irgend nen gott gibt oder sowas... aber da hab ich ihn dann wirklich erlebt... und um wieder aufs thema zurückzukommen... *g* hört sich jetzt verdammt schleimig an, aber scheiss drauf... ^^ ; ich hab natürlich mit dem trinken und dem kiffen aufgehört, und somit wurd alles wieder besser... hach ja... o.O
ich weiss, dass hier schonmal diskussionen über gott und so geführt wurden, und die meisten sich einfach nicht vorstellen können das es nen gott gibt... aber ich erwarte ja auch nicht von euch das ihr das glaubt... *g* nur hab ich halt keinen bock mich jetzt mit irgendwelchen leuten darüber zu streiten oder was weiss ich... *g*
vor der veranstaltung da in belin hab ich übrigens KEINE drogen zu mir genommen... *g*
RGB_KABEL am 18.10.2004 22:11 schrieb:...und es schmeckt !
micnisa am 19.10.2004 13:16 schrieb:so in der art wars bei mir auch! (ohne scheiß)
Musst DU gerade sagenCooli11 am 20.10.2004 11:00 schrieb:Alter Kiffer