• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Drogen Thread

Joa....

Harte Drogen wie Heroin-Speed-Crack und den ganzen Scheiß....ich hab da auch schiss vor ! Ich weiß nicht wie das auf mich wirkt. Ich wills auch ganich wissen, weils erstens süchtig macht und zweitens sau teuer ist.
Für den ultimativen Kick mach ich ab und zu mal Klingelstreiche ;) ^^

Also zu Alk steh ich da schon anders ! Mit nen paar Kollegen nachts vor der Konsole hängen und mal wieder den Alk-Vorratsschrank der Eltern plündern ^^ Sowas macht einfach nur Bock und ich kann mich in sonen Dingen auch beherrschen ! Ich merke wann ich ne Pause brauche ! Dann wird mal wieder ein Glas Wasser und ne Toaststulle reingepfiffen und dann gehts auch schon weiter ! ^^ Ok, Morgens is dann natürlich immer heftig... :$ und dann kommt immer der berühmt Satz : NIE WIEDER ! (ihr kennt das bestimmt) aber am nächsten Wochenende gehts auch schon weiter !

cYa

domidomek am 16.10.2004 13:41 schrieb:
AlwaysWinter am 16.10.2004 13:38 schrieb:
Ma sehn...
Kaffee trink ich nicht,
Alkohol eigentlich auch nicht, ganz selten kommt es vor dass ich maln Bier oder nen Rigo trinke, aus Geschmack, aber besaufen tu ich mich nie, hab ich schon zwei drei mal aber ich finds zum kotzen, im wahrsten Sinne des Wortes. Von Besaufen halte ich persönlich nichts.
Rauchen tu ich, und kiffen auch. Wenn man nicht zu viel kifft, finde ich geht das in Ordnung. Ich verputz im Monat vielleicht so 10 Joints, das klingt jetzt viel aber verteilt auf den Monat geht das, und es gibt ganz andere Kaliber.

Ja bravo!
Weil es deine ''coolen'' Hip-Hopper machen muss es der kleine AW natürlich auch machen :] .

1. Lol wer ist hier klein
2. Meine Sache und nicht deine Sache :)
3. Du hast absolut keine Ahnung warum ich damit angefangen habe, also sag lieber gar nichts.
Wie heisst es doch so schön... Wenn man keine Ahnung hat, einfach... Nä?

hmmm... mal sehn...

Vom Rauchen halt ich ziemlich wenig, deswegen tu ichs auch nich und versteck die Zigaretten meiner Freundin =)
Kaffe find ich einfach :B schmeckt mir einfach nicht. Genau wie Bier.
Alkohol trink ich aber auch nich.

Naja... manchmal bin ich auch so drauf, als wär ich total weg vom Fenster und mach nur noch Scheiß :B

AlwaysWinter am 16.10.2004 13:38 schrieb:
Ma sehn...
Kaffee trink ich nicht,
Alkohol eigentlich auch nicht, ganz selten kommt es vor dass ich maln Bier oder nen Rigo trinke, aus Geschmack, aber besaufen tu ich mich nie, hab ich schon zwei drei mal aber ich finds zum kotzen, im wahrsten Sinne des Wortes. Von Besaufen halte ich persönlich nichts.
Rauchen tu ich, und kiffen auch. Wenn man nicht zu viel kifft, finde ich geht das in Ordnung. Ich verputz im Monat vielleicht so 10 Joints, das klingt jetzt viel aber verteilt auf den Monat geht das, und es gibt ganz andere Kaliber.

ist bei mir genauso nur das ich vor ca. 3 monaten mit dem rauchen aufgehört habe ;)

RCP am 15.10.2004 23:12 schrieb:
bin fast 18, hab noch nichtmal geraucht (schafft das mal so lange :), versucht mal bei eurer abschlussfeier einer dicken kubaner zigarre zu entgehen)
alk trinke ich auch nicht.

alles andere ist für mich auch tabu

edit: trotzdem schaff ich es manchmal zeug von mir zu geben (ich sage irgendwas, hab irgendeine idee, was weiß ich) das leute denken ich wäre ernsthaft auf zeug

BOAHHH. Ich habe das auch geschafft.
Ich bin zwar erst 16,aber ich habe meine Abschlussfeier auch schon hinter mir. (REALSCHULE)
Ich haltte das auch durch, denn ich weis nicht was mir rauchen bringen soll.

RCP am 15.10.2004 23:12 schrieb:
bin fast 18, hab noch nichtmal geraucht (schafft das mal so lange :), versucht mal bei eurer abschlussfeier einer dicken kubaner zigarre zu entgehen)

Habe auch noch nie geraucht :)

alk trinke ich auch nicht.

Höchstens mal auf Partys!

alles andere ist für mich auch tabu

für mich auch :]

edit: trotzdem schaff ich es manchmal zeug von mir zu geben (ich sage irgendwas, hab irgendeine idee, was weiß ich) das leute denken ich wäre ernsthaft auf zeug

das is bei mir auch so, weiß nich woran es liegt :B

RCP am 16.10.2004 15:13 schrieb:
ach ja, ich trinke auch keinen kaffe, ich habe bis irgendwann dieses jahr bis juni kaffe getrunken, aber habe dann aufgehört

Kaffee habe ich mal mit 12 oder so probiert, mochte ich nicht, heut auch nich, kA wieso :-o

SteveX =)

Hmm, da bin ich ja doch nicht so ganz allein - oder doch?
Ich habe bisher keinen Alk getrunken und nicht geraucht (beides nicht einmal probiert)
Ich Trink keinen Kaffee (nur Tee)
Meine einzige sucht ist das worin ich mich derzeit aufhalte ;)
Naja wenn ich ein gutes Buch habe kann ich diese "Sucht" überwinden :-D

Personen die Rauchen und/oder Trinken (alk) kenne ich viele (fast alle die ich kenne tun mindestens eins von beidem mehr oder weniger stark).
Kiffer kenne ich auch einige - die meisten sind noch einigermaßen normal aber einzelne leider nicht

Ach für die interessierten : ich werde im April 19 ;)

Also ich hätte echt nich gedacht das hier so wenige Alk trinken rauchen, oder schon ma was mit Drogen am Hut hatten ;)
Überhaupt kein Alk find ich doof ;) denn mal ein Bierchen kann man sich doch gönnen :) davon wird man nicht abhängig und es schmeckt ! Solang mans nicht übertreibt is alles ok :P

RGB_KABEL am 18.10.2004 22:11 schrieb:
Also ich hätte echt nich gedacht das hier so wenige Alk trinken rauchen, oder schon ma was mit Drogen am Hut hatten ;)
Überhaupt kein Alk find ich doof ;) denn mal ein Bierchen kann man sich doch gönnen :) davon wird man nicht abhängig und es schmeckt ! Solang mans nicht übertreibt is alles ok :P

Wieso wundert dich das? Soll ich dir mal verraten wofür das N bei N-Zone steht? :P

Ja ok! Aber das heißt ja noch lange nicht das hier niemand trinken oder sonstwas machen würde.

MrDTD am 16.10.2004 10:54 schrieb:
joa, da kann ich wohl mitreden... ^^
also nach dem schulwechsel (grundschule > gymnasium) hab ich da irgendwie die falschen freudne kennengelernt... (jajaja... *g*) das hat dann dazu geführt, dass ich so ziemlich regelmäßig getrunken und gekifft hab... und das mit dreizehn jahren... schon verdammt traurig... meine zensuren in der schule haben das natürlich auch zu spüren bekommen... also, es ging wirklich berg ab...
naja, die sache ist, dass ich in einem christlichen elternhaus aufgewachsen bin (freie christengemeinde, das ist keine statliche kirche, sondern unabhängig, also finanziert sich selber, ausserdem auch niht so konservativ wie in einer kirche... jaja... *g*), musste dann auch früher immer mit in den gottesdienst und so, fand ich damals natürlich nicht so toll... *g* vor zwei jahren oderso wollten meine eltern dann mit der familie auf so eine christliche veranstaltung in berlin... (weiss nich, für drei/vier tage oderso... aber warum erzähl ich das, ist nicht wirklich wichtig... o.O) ich hatte natürlich keinen bock dadrauf und wollte zu hause bleiben... aber glücklicherweise wurde ich gezwungen mitzukommen... *g*
und das hat einfach alles verändert... (wie auch immer sich das jetzt anhört... *g*) da hab ich dann auf jeden fall zu gott gefunden... (ja, ist schwer zu verstehn... *g*) ich hab vorher geglaubt, dass es da sicher irgend nen gott gibt oder sowas... aber da hab ich ihn dann wirklich erlebt... und um wieder aufs thema zurückzukommen... *g* hört sich jetzt verdammt schleimig an, aber scheiss drauf... ^^ ; ich hab natürlich mit dem trinken und dem kiffen aufgehört, und somit wurd alles wieder besser... hach ja... o.O

ich weiss, dass hier schonmal diskussionen über gott und so geführt wurden, und die meisten sich einfach nicht vorstellen können das es nen gott gibt... aber ich erwarte ja auch nicht von euch das ihr das glaubt... *g* nur hab ich halt keinen bock mich jetzt mit irgendwelchen leuten darüber zu streiten oder was weiss ich... *g*

vor der veranstaltung da in belin hab ich übrigens KEINE drogen zu mir genommen... *g*

so in der art wars bei mir auch! (ohne scheiß)

Die Geschmäcker sind verschieden ;) mir schmeckt auch kein Wodka oder son Zeug aber Bier is ok da hält der alk sich ja auch in masen!

jede form von drogen is scheiße.. egal ob legal oder illegal...

ich bin 17 und hab noch nich einmal geraucht. wennd as nix heisst =) :top:

und sinnlos besaufen tu ich mich auhc nich... villeicht zu besonderen anlässen mal was... so slivester oder so... aber grundsätzlich schemckt alk nur scheiße =) außer.. dieses lakritz zeug =)

Hm... von Drogen halte ich nix, da sie mir zu teuer, zu widerlich und zu schädlich sind. Ich sehe keinen Vorteil in ihnen, sie schmecken mir nicht und ich verstehe gar nicht wie man ein Glas Bier trinken kann (hab etwas über die Hälfte geschafft, ich werds nie wieder machen...). Denn spätestens ab der Hälfte fängt man an zu zittern, mit jedem Schluck wird es immer heftiger und man ist dem Erbrechen sehr nahe... :S das war schrecklich. Zigaretten schmecken, nun ja... eigentlich nicht schlecht, hab aber bis jetzt nur ca. 4-5 mal gezogen, noch nie eine ganze Zigarette geraucht... kann ja auch sein dass sie einen ähnlichen Effekt wie beim Bier bewirkt :B Alkohl, hm... hatte ich noch nie, glaub ich, aber Wein... wenn er nicht bitter ist, also zum Beispiel Glühwein, schmeckt er ganz gut, aber ich schaff nicht mehr als ein "normales" Glas... na ja vielleicht sogar auch noch weniger... hab ich eh nur einmal, letztes Weihnachten getrunken... Kaffee schmeckt eigentlich auch, aber ich bin nie auf die Idee gekommen mir selber einen zu machen, weil mir nur die ersten paar Schlücke schmecken... danach wirds auch doof... dass Spiele eine Wirkung wie Drogen haben kann man so nicht stehen lassen... sie sind eine nicht schädliche Flucht vor der Realität (solang man nicht jeden Tag über Monate hinweg über 5 Stunden spielt sollt es eigentlich nicht schädlich sein...). Ich hasse die Realität und ohne Spiele würde es sehr langweillig werden... na ja es gibt ja noch Musik :X aber Spiele sind schon eher die "positiven Drogen" :)

Ihr Luschen.
Ich rauche in der Woche sicher 30 Joints. Das zieht total, ey. Aber ich nehm auch ab und zu Ecstasy. Und Koks. Und Kokain. Hach, ich nehm' alles was man an der Straßenecke kaufen kann.
Achja, Zigarren rauch ich auch. SO 'ne halbe Packung am Tag. Und Zigaretten ab und zu.
Alkohol trink ich alles. Sogar Mischgetränke, wenn es sein muss. Kommt nur aufs Gefühl an :X :X :X :X :X
So, und jetzt rauch' ich mir 'nen Joint.

Llama

Zurück