• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Drogen Thread

Banjo14 am 10.11.2004 16:57 schrieb:
Naja, man hört aber immer so Gerüchte über angebliche Hanfplantagen in irgendwelchen Häusen :B

Naja hier in meiner Stadt bauen sich die Leute meist ihr Hanf selbst an. Mein Nachbar z.B hat es gleich ein paar Schritte von meiner Haustür entfernt angepflanzt! Als ob das überhaupt nich auffällig wäre. Naja die Pflanze ist dann verwittert und wurde nicht missbraucht ;) Ich hab mir natürlich gedacht das ich mir bissi klau und das dann verticke, habs aber dann doch gelassen.

RGB_KABEL am 10.11.2004 18:58 schrieb:
Naja hier in meiner Stadt bauen sich die Leute meist ihr Hanf selbst an. Mein Nachbar z.B hat es gleich ein paar Schritte von meiner Haustür entfernt angepflanzt! .
also so ein paar pflanzen auf der fensterbank das hätte doch schon style und vllt auch nutzen ... ^^
=)

Jetzt bin ich 16:

Ich hab mit 14 angefangen mich zu besaufen, es war eine lustige Zeit mit den Kollegen "voll drauf" zu sein. Dann kam mein 15 Geburtstag ich dachte mir wieso nicht mal einen Joint rauchen, das hatte mich damals gereizt.
Nach diesem Tag änderte sich mein Leben, es kam soweit das man vor und nach der Schule kiffte. In der Schule schaute man nur noch auf die Uhr bis es endlich "Joint-Time" war. Irgendwann traf uns dann ein Lehrer beim kiffen und meldete es unserem Klassenlehrer. Ich musste es meiner Mutter sagen, es war wirklich keine schöne Aussage. Ich sagte meiner Mutter das war das erste Mal Mami ich lange dieses Zeugs nicht mehr an. Nach diesem Tag hatte sich alles verändert, ich beschloss mit 2 Kollegen mit diesem Scheiss aufzuhören.
Doch es war eine schwere Zeit viele Kollegen kifften noch, aber zum Glück liesen sie uns nie mitkiffen. Wir schafften es wirklich und waren eine Zeit lang clean. Bis heute bin ich immer noch clean(den Alk ausgeschlossen:))
Leider begann ich Zigaretten zu rauchen, damit ich nicht auf die Lust des Joints kam. Ich rauche immer noch Zigaretten. Ein Tipp: Lasst die Finger von diesem Zeugs, am Schluss ist dir alles scheiss egal nur noch der Joint zählt.
Wieder zum Thema. Kaffee trink ich nicht das ist wirklich hässlich. Zu härteren Drogen kann ich nichts sagen, da ich noch nie etwas härteres genommen habe und es auch nicht vorhabe. Eine Sucht hat mir das kiffen abgewöhnt nämlich das spielen, durch das kiffen wurde das spielen vernachlässigt. Zum Thema härteren Drogen ich finde das man das Adjektiv weglassen könnte. Denn Droge ist Droge(auch der alk und das Nikotin zählen dazu). Ich meine durch welche droge kann man nicht sterben!!!

Juve-Fan am 10.11.2004 21:21 schrieb:
Ich meine durch welche droge kann man nicht sterben!!!

Ähm durch... Kiffen? Es sind keine Todesfälle durch Cannabis bekannt. Wenn man dran stirbt, dann nur, wenn man so blöd ist und 20 Jahre altes, schimmeliges oder gestrecktes raucht, und jeder der ein bisschen Intelligenz hat, kann das Zeug mühelos meiden. Wenn man es pur durch die Bong raucht, ist es auch nicht so schädliche wie Zigaretten, da ja kein Teer usw drinne ist. Und die tödliche Menge an THC ist ungefähr das 300fache von der Menge, die man mit einem normalen Joint zu sich nimmt.
Und bitte wer raucht 300 Joints an einem Abend :(

AlwaysWinter am 11.11.2004 15:28 schrieb:
Juve-Fan am 10.11.2004 21:21 schrieb:
Ich meine durch welche droge kann man nicht sterben!!!

Ähm durch... Kiffen? Es sind keine Todesfälle durch Cannabis bekannt. Wenn man dran stirbt, dann nur, wenn man so blöd ist und 20 Jahre altes, schimmeliges oder gestrecktes raucht, und jeder der ein bisschen Intelligenz hat, kann das Zeug mühelos meiden. Wenn man es pur durch die Bong raucht, ist es auch nicht so schädliche wie Zigaretten, da ja kein Teer usw drinne ist. Und die tödliche Menge an THC ist ungefähr das 300fache von der Menge, die man mit einem normalen Joint zu sich nimmt.
Und bitte wer raucht 300 Joints an einem Abend :(

Ja schon aber meistens raucht man Joints mit Tabak und dadurch kriegt man Lungenkrebs.

Cooli11 am 11.11.2004 17:00 schrieb:
Naja hier in meiner Stadt bauen sich die Leute meist ihr Hanf selbst an. Mein Nachbar z.B hat es gleich ein paar Schritte von meiner Haustür entfernt angepflanzt!
Naja es gibt auch legales Hanf ;)

Cooli, das war kein legales Hanf :) ich hab mir extra jemanden geholt der sich auskennt und hat mir bestätigt, das das super zum rauchen ist :P

RGB_KABEL am 11.11.2004 20:29 schrieb:
Naja hier in meiner Stadt bauen sich die Leute meist ihr Hanf selbst an. Mein Nachbar z.B hat es gleich ein paar Schritte von meiner Haustür entfernt angepflanzt!

Cooli, das war kein legales Hanf :) ich hab mir extra jemanden geholt der sich auskennt und hat mir bestätigt, das das super zum rauchen ist :P
hättest du mir auch ein foto schicken können, ich kenn mich mit sowas aus :)
Ich höre schließlich HippHopp. Aggro Berlin und so.

Llama

Llama am 12.11.2004 13:52 schrieb:

Llama

Nee nee diese Jugend. Also ich sauf und rauch (zigaretten) eigentlich nur. Joints reizen mich überhaupt nicht. Bloß wenn ich saufe dann aber auch richtig, und das auch jedes Wochenende, also unter 10 bier plus 'n dutzend schnäpse läuft da meistens nichts........ naja, wie gesagt komm aus ner dorf klitsche, da is man das mit seinen kumpels einfach gewöhnt seit klein auf.....
Bloß meine Freundin hasst mich immer dafür...warum wohl!?

Llama am 12.11.2004 13:52 schrieb:

Llama

oh man was laberst du fürn dreck du schwachmat???
als wenn du wegen aggro berlin (wer hört bitte sowas und nennt es auch noch hiphop???) plan von drogen hättest...
die typen sind sowas von grotte, ausserde kiffen die ja laut ihren hyperintelligenten texten (muhaha ich sag nur tony d...) nich sondern koksen.
SCHHHHHAAAABBBBOOOOOSSS!!!

Mir war langweilig, deshalb hab ich mal das Forum durchforstet und bin auf diesen Thread gestoßen. Da wollte ich doch gleich mal die Gelegenheit nutzen und allen mitteilen dass ich Drogen scheiße finde, und jeder der Drogen nimmt ist auch scheiße.
Wenn ich mir mit meiner Ansicht Feinde mache, dann geht es mir mal herzlich am Arsch vorbei. Mit Druffies will ich eh nichts zu tun haben. :hop:

Nix mit Drogen gehabt.
Japp, mit 14 noch nie geraucht, noch nie besoffen, noch nie gekifft. Ich bin langweilig, was? :-D
Und Alk nehm' ich auch nicht (nichtmal zu Silvestern... jetzt hast ihr mich erst recht, was?^^°).

OK, aber ich werde das beibehalten und nie Drogen nehmen. Nein sagen ist einfach, man muss nähmlich nur "nein" sagen (logisch, was?) und sich kurz vorstellen wie toll die Folgen sein können.
Bei uns latschen Typen auf'm Gymmi rum die morgens immer in der Garage kiffen und denken, der Rasen beleidigt sie beim Fußball. Totale Spinner...
Deshalb kass' ich die Finer davon. Man hört' ja sonst nichts gutes über Drogen, und die Dinger hochzujubeln, dass sie überhaupt nicht schaden und gut sind, find' ich auch völlig dammich.

Ihr Luschen.
Ich rauche in der Woche sicher 30 Joints. Das zieht total, ey. Aber ich nehm auch ab und zu Ecstasy. Und Koks. Und Kokain. Hach, ich nehm' alles was man an der Straßenecke kaufen kann.
Achja, Zigarren rauch ich auch. SO 'ne halbe Packung am Tag. Und Zigaretten ab und zu.
Alkohol trink ich alles. Sogar Mischgetränke, wenn es sein muss. Kommt nur aufs Gefühl an
So, und jetzt rauch' ich mir 'nen Joint.

Llama
Boahr, bist du coool!
Ich wette deine Freunde sind immer voll neidisch was du alles drauf hast!
*hust*depp*hust*

Also, ich persönlich hab auch noch nie geraucht. Wills auch gar nicht anfangen! Niemals.
Sonstige Drogen jeglicher Art auch noch nie genommen. Hab ich ebenfalls nicht vor zu nehmen!
Trinken... Selten... War aber noch nie betrunken! ^^

Naja...

Mfg
Wegley

T-A am 10.04.2005 14:12 schrieb:
Scherzkeks schrieb:
Ihr Luschen.
Ich rauche in der Woche sicher 30 Joints. Das zieht total, ey. Aber ich nehm auch ab und zu Ecstasy. Und Koks. Und Kokain. Hach, ich nehm' alles was man an der Straßenecke kaufen kann.
Achja, Zigarren rauch ich auch. SO 'ne halbe Packung am Tag. Und Zigaretten ab und zu.
Alkohol trink ich alles. Sogar Mischgetränke, wenn es sein muss. Kommt nur aufs Gefühl an
So, und jetzt rauch' ich mir 'nen Joint.

Llama
Boahr, bist du coool!
Ich wette deine Freunde sind immer voll neidisch was du alles drauf hast!
*hust*depp*hust*

Ich glaub eher sein Text war ne Verarschung. ;)
Ist aber echt interessant was da alles für ne Scheiße von verblendeten (vernebelten) Kiddies drin steht, die meinen sie wären cool weil sie ab und zu mal ne Tüte rauchen :rolleyes:

T-A am 10.04.2005 16:56 schrieb:
Weist du's? :-D
OK, den Kiddys vom Netz traut man nichts... vermutlich ein Fetter Klos der nur den Kühlschrank und den PC kennt, mehr nicht.^^°

so einen ohne RL? nennt man auch nerd :B

Woh, ich dachte Nerds sind nur Freaks die sich gut mit freakigen PC Zeug auskennen.
Aber es gibt ja noch schlimmeres... :-D

Lol mein beitrag ist zu lustig, den habe ich jetzt fast vor einem halben jahr geschrieben. Es hat sich schon wieder alles geändert. Ich wurde rückfällig.
Ich kiffe wieder und das täglich mehrere Joints zum Glück komm ich noch mit dem Alltag zurecht. Aber es ist halt schon toll ein Joint nach der Arbeit zu rauchen, da fällt der ganze Stress weg.

Zurück