• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Drogen Thread

MrDTD am 19.10.2004 14:24 schrieb:
micnisa am 19.10.2004 13:16 schrieb:
so in der art wars bei mir auch! (ohne scheiß)

ich bin ganz ohr... *g*

also ich hab halt auch mitn paar freunden gekifft und so, war aber nich sooo krass egal ich wusste das irgendwas schiefläuft, hab aber nix geändert...
meine eltern haben garnix mitbekommen, weil ich auch in der schule net schlechter wurde oder so, im gegenteil, hab den wechsel von real aufs gym perfekt hinter mich gebracht und alles war friede freude eierkuchen...
naja nich alles...
meine eltern waren jedenfalls scho immer christlich drauf und so...
naja und ein freund aus meiner heutigen gemeinde hat gerafft das irgendwas
net so recht stimmt und hat mich zum TNT von Kings Kids geschleppt...
da wurde mir selber bewusst das es so net weitergehen konnte und ich hab halt mit dem shit aufgehört. meine freunde sehen es nich ein aufzuhören und so, weil wir alle auch ziemlich hip hop mäßig drauf sind (klingt komisch is aber so) und ich bin in der disco oder so teils der einzige der nich dicht is...
egal, so gefällt mir mein leben wesentlich besser und seit ich mit mir selber wieder klarkomme läufts in anderen bereichen auch besser...
tja jetzt wart ich nur noch auf die komments von den anderen, die sicherlich ziemlich kritisch zu unserer einstellung stehen, egal is auch gut so, man bracuh den diskurs :-D

Llama am 20.10.2004 10:54 schrieb:
Ihr Luschen.
Ich rauche in der Woche sicher 30 Joints. Das zieht total, ey. Aber ich nehm auch ab und zu Ecstasy. Und Koks. Und Kokain. Hach, ich nehm' alles was man an der Straßenecke kaufen kann.
Achja, Zigarren rauch ich auch. SO 'ne halbe Packung am Tag. Und Zigaretten ab und zu.
Alkohol trink ich alles. Sogar Mischgetränke, wenn es sein muss. Kommt nur aufs Gefühl an :X :X :X :X :X
So, und jetzt rauch' ich mir 'nen Joint.

Llama

boaaah bist du coooooool :rolleyes:

AlwaysWinter am 21.10.2004 15:11 schrieb:
Micnisa am 21.10.2004 12:37 schrieb:
weil wir alle auch ziemlich hip hop mäßig drauf sind (klingt komisch is aber so)

Ahja was is für dich denn "hip hop mäßig drauf"

für mich bedeutet hip hop mäßig drauf das ich die musik liebe und klamotten von enyce, akademiks und co. trage. ausserdem is es auch sone art einstellung.

Micnisa am 21.10.2004 12:39 schrieb:
Ihr Luschen.
Ich rauche in der Woche sicher 30 Joints. Das zieht total, ey. Aber ich nehm auch ab und zu Ecstasy. Und Koks. Und Kokain. Hach, ich nehm' alles was man an der Straßenecke kaufen kann.
Achja, Zigarren rauch ich auch. SO 'ne halbe Packung am Tag. Und Zigaretten ab und zu.
Alkohol trink ich alles. Sogar Mischgetränke, wenn es sein muss. Kommt nur aufs Gefühl an :X :X :X :X :X

Llama

willste welche kaufen?

Llama am 22.10.2004 19:38 schrieb:
Ihr Luschen.

Llama

willste welche kaufen?

ja klar was haste denn im angebot digga??? :rolleyes:

Micnisa am 22.10.2004 19:54 schrieb:
Llama am 22.10.2004 19:38 schrieb:
Ihr Luschen.

Llama

willste welche kaufen?

ja klar was haste denn im angebot digga??? :rolleyes:
Koks, Weed, LSD, Xtasy ... was willstn?

Micnisa am 22.10.2004 15:05 schrieb:
AlwaysWinter am 21.10.2004 15:11 schrieb:
Micnisa am 21.10.2004 12:37 schrieb:
weil wir alle auch ziemlich hip hop mäßig drauf sind (klingt komisch is aber so)

Ahja was is für dich denn "hip hop mäßig drauf"

für mich bedeutet hip hop mäßig drauf das ich die musik liebe und klamotten von enyce, akademiks und co. trage. ausserdem is es auch sone art einstellung.

Musik lieben okay, aber Markenklamotten tragen hat rein gar nichts mit Hip Hop zu tun, das redet man der dummen Jungend nur ein um sich daran dumm und dämlich zu verdienen. Ich hab noch keinen wirklich guten Rapper gesehen, der sich fett Markenklamotten und massig Gold reinhaut, das sind für mich alles nur billige Charterscheinungen.
Und die Einstellung wird viel zu leicht falsch interpretiert, viele denken sie wären hip hop mäßig wenn sie einen auf hart machen, was absoluter Scheiss is.

BlueRogueVyse am 19.10.2004 16:51 schrieb:
ich verstehe gar nicht wie man ein Glas Bier trinken kann (hab etwas über die Hälfte geschafft, ich werds nie wieder machen...). Denn spätestens ab der Hälfte fängt man an zu zittern, mit jedem Schluck wird es immer heftiger und man ist dem Erbrechen sehr nahe.

und dann ...

Alkohl, hm... hatte ich noch nie, glaub ich, aber Wein...

Ööhmm...nich dass es hier jemanden interessieren sollte, aber in Wein ist genauso hochprozentiger Alkohol enthalten wie in Wodka oder Whiskey
Und bitter ist Wein meistens auch !

Nach nem halben Glas Bier fängst du an zu zittern :confused: ?? Wie alt bist du denn ? 11 ? Denn mit dem Alter hat mir auch noch kein Bier geschmeckt ! Also tut mir leid, aber wenn du nicht gerade Warsteiner oder sowas nimmst, denn ist das doch nicht bitter ! (Warsteiner ist es auch nicht, aber noch mit das bitterste Bier)
Haste schon mal Heineken oder Becks oder Corona getrunken ?
Die schmecken doch einfach nur geil !!! Naja, ich könnte wetten du trinkst lieber diese Alcopops, weil die ja so ZUCKERSÜß sind, ne ? Aber net Zähneputzen vergessen ! :-D jaja...

_cYa

Sh0X-Z3r0 am 24.10.2004 01:38 schrieb:
BlueRogueVyse am 19.10.2004 16:51 schrieb:
ich verstehe gar nicht wie man ein Glas Bier trinken kann (hab etwas über die Hälfte geschafft, ich werds nie wieder machen...). Denn spätestens ab der Hälfte fängt man an zu zittern, mit jedem Schluck wird es immer heftiger und man ist dem Erbrechen sehr nahe.

und dann ...

Alkohl, hm... hatte ich noch nie, glaub ich, aber Wein...

Ööhmm...nich dass es hier jemanden interessieren sollte, aber in Wein ist genauso hochprozentiger Alkohol enthalten wie in Wodka oder Whiskey
Und bitter ist Wein meistens auch !

Nach nem halben Glas Bier fängst du an zu zittern :confused: ?? Wie alt bist du denn ? 11 ? Denn mit dem Alter hat mir auch noch kein Bier geschmeckt ! Also tut mir leid, aber wenn du nicht gerade Warsteiner oder sowas nimmst, denn ist das doch nicht bitter ! (Warsteiner ist es auch nicht, aber noch mit das bitterste Bier)
Haste schon mal Heineken oder Becks oder Corona getrunken ?
Die schmecken doch einfach nur geil !!! Naja, ich könnte wetten du trinkst lieber diese Alcopops, weil die ja so ZUCKERSÜß sind, ne ? Aber net Zähneputzen vergessen ! :-D jaja...

_cYa

"Mmmmh, beer..." - Zitat: Homer Simpson :P

Naja, Rauchen und Kiffen finde ich ekelhaft.Wenn jemand gekifft hat, riecht der jenige selbst ja, wie so ein Joint. Wenn man Pillen einwirft oder sich das Zeug spritzt auch. Aber wem's gefällt....

Gegen Alkohol habe ich nichts. Solange es in Maßen ist,. Also ich meine, wenn man nicht bewusstlos in der Ecke liegt oder anschlieend den Magen wegen einer Alkoholvergiftung ausgepumpt bekommen muss.

Ich persönlich trinke nur an Feiern oder auf 'ner Klassenfahrt.

Schon mal einen gesehen, der an einem Abend eine Literflasche Whiskey trinkt? Warscheinlich höchstens im Leichenschauhaus.

2 Minuten Googlen sollte den Rest selbst erklären:
Alkohol entsteht durch Vergären von Zucker. Der Alkoholgehalt von Wein liegt in der Regel zwischen 9 und 14 Prozent. Vergorener Most gilt erst dann als Wein, wenn sein Alkoholgehalt über 8,5 Prozent liegt.

Die Höchstgrenze liegt bei 15 Prozent. Doch diese Regelungen lassen Ausnahmen zu. Der Alkoholgehalt von italienischem Moscato liegt häufig unter 8,5 Prozent, derjenige von französischem Sauternes mitunter über 15 Prozent.

Und ein feines Angebot von irgendnem Whiskey
Lagavulin Single Islay Malt Scotch Whisky (16 yo) - 43% - 700 mlAlkoholgehalt: 43% Herkunftsland: Schottland Füllmenge/Inhalt: 700 ml Bezeichnung: Single Islay Malt Scotch Whisky Alter: 16 Jahre / aged 16 years

Wie alt bist du denn ? 11 ? Denn mit dem Alter hat mir auch noch kein Bier geschmeckt ! Also tut mir leid, aber wenn du nicht gerade Warsteiner oder sowas nimmst, denn ist das doch nicht bitter !
Ich bin 16 (bald 17) und das Bier nennt man "Kölsch".

Naja, ich könnte wetten du trinkst lieber diese Alcopops, weil die ja so ZUCKERSÜß sind, ne ? Aber net Zähneputzen vergessen ! :-D jaja...
Hab ich einmal probiert und fand sie eckelhaft. Zuviel Sprudel drinnen...

Zurück