Dishonored (by Bethesda)

Ich glaube das Spiel wird ein Meilenstein in der Videogames geschichte werden !!
Bei dem Entwickler denke ich das auch.
Allerdings wird es dafür ein paar Patches brauchen und m,an sollte vorm ersten Speilen ne sicherheitskopie seiner kompletten Festplattendaten anfertigen :B

Kurzum gesagt. Ich glaube an ein eigentlich sehr gutes aber total bugverseuchtes Spiel, welches trotz der bugs wieder reihenweise topwertungen bekommt. :S
 
Das kann ich mir auch sehr gut vorstellen , genau wie bei skyrim . Aber trotzdem machen die trailer und berichte schon bock auf mehr . einfach abwarten was am ende rauskommt .:-D
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

nie im Leben kommt das uncut :B
 
Dishonored hat einen sehr guten Eindruck auf der gamescom gemacht. Besonders die Ratten haben es mir angetan :-D wenn die die Wachen wortwörtlich bis auf die Knochen abnagen. Man hat zig Möglichkeiten durch die Abschnitte bzu kommen, kann brachial das Schwert nutzen, oder man kämpft aus der Ferne dank Wurfbomben/Granaten, Armbrust oder Schrotpistole oder man lässt heimtückische Nagetiere aus dem Boden kommen. Heißes Eisen Bethesda :) freu ich mich jetzt noch mehr drauf
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Das wird wohl mit hoher Wahrscheinlichkeit ein absolut geniales Game. Mekern auf hohem Niveau ist dann angesagt. Was mir sehr gefällt sind diese vielen Möglichkeiten, die der Spieler hat.
 
Zurück