• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die wiederbelebung des "der über mir" spiels

Blue-Master

Erfahrener Benutzer
Viele von euch kennen sicher das "der über mir spiel" das bis vor kurzem noch in diesem Forum waar. aber nun finde ich es nich mehr. daher will ich es wieder aufleben lassen weil ich es sehr lustig fand. hier die regeln für alle die es noch nich kennen. jeder satz fängt mit "der über mir " an. danach müsst ihr was über den user der den letzten beitrag geschrieben hat schreiben.

ich fange mal an...

Der über mir exestiert noch gar nicht weil ich der erste bin der hier schreibt.

Blue-Master am 04.03.2006 18:52 schrieb:
Viele von euch kennen sicher das "der über mir spiel" das bis vor kurzem noch in diesem Forum waar. aber nun finde ich es nich mehr. daher will ich es wieder aufleben lassen weil ich es sehr lustig fand. hier die regeln für alle die es noch nich kennen. jeder satz fängt mit "der über mir " an. danach müsst ihr was über den user der den letzten beitrag geschrieben hat schreiben.

ich fange mal an...

Der über mir exestiert noch gar nicht weil ich der erste bin der hier schreibt.

der über mir weiss wol nicht das dieser thread wegen gespamme geschlossen wurde und so wird es diesem auch gleich ergehen...

Blubb...Hell hats gesagt, sinnloser, nicht überblickbarer Spam ist hier einfach nicht übermaßen erwünscht.Hier gibts 2 Threads wo ihr spammen könnt (Wortspiel und Endless Story), den Rest brauchen wir nicht.

Psycho

BigPsycho am 04.03.2006 19:08 schrieb:
Blubb...Hell hats gesagt, sinnloser, nicht überblickbarer Spam ist hier einfach nicht übermaßen erwünscht.Hier gibts 2 Threads wo ihr spammen könnt (Wortspiel und Endless Story), den Rest brauchen wir nicht.

Psycho
Und warum machst du hier dann wieder auf? *g*

Zurück