• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die Straße im Fels

Chrassi am 02.10.2006 18:53 schrieb:
Mmmmmmh...wenn du meinst

Ich glaube, die Straße hineinmeißeln verschlingt mehr Geld, als sie zu asphaltieren :B

Davon geh' ich aus, sieht aber au um Welt besser aus *g*

WEDA, sieh's ein, es gibt auch 'ne Welt außerhalb von Mushroom-Kingdom.

Was die Links angeht: Müsste mal schauen, woran's liegt. Mom.

Sieht interessant aus.
Auch wenn ich mich persöhnlich ja frage, ob die Leute die Dafür verantwortlich waren/sind nicht einfach zu Faul dazu waren, eine Richtige Straße zufertigen.
Aber das Wird man wohl niemals heraus finden... ;)

Totz am 02.10.2006 18:49 schrieb:
Diese Straße wurde direkt in einen Berg... nunja... gemeiselt? Da spart man sich echt die Kosten für den Asphalt. Mich hat's umgehauen :]

Könnte grad NfS entstammen ^^ Ach ne... da fährt man ja neuerdings nur durch Ghettos...

Sieht echt nicht schlechts aus,würd ich gerne mal mit Inlinern langfahren...aber ist das denn überhaupt sicher da? :-o

Nintendofuzzy am 02.10.2006 20:08 schrieb:
Mich wunderts das die jungs von Jackass da noch nicht mit nem Einkaufswagen o.ä. entlang gefahren sind.
Is bestimmt sicher :B
lol, dann fällt mal aus versehen einer runter, ich glaub so blöd sin se au wida nich

xElldIncht am 02.10.2006 21:05 schrieb:
Nintendofuzzy am 02.10.2006 20:08 schrieb:
Mich wunderts das die jungs von Jackass da noch nicht mit nem Einkaufswagen o.ä. entlang gefahren sind.
Is bestimmt sicher :B
lol, dann fällt mal aus versehen einer runter, ich glaub so blöd sin se au wida nich
hast du den film schon gesehn? :B
selbst wenn... die mauern sind ja nich sooo niedrig^^

Chrassi am 02.10.2006 23:12 schrieb:
Ich finds ein wenig seltsam, dass wir über eine Bergstraße kommentieren :B
pscht!!!
heut is Feiertag, da sind alle aufgekratzt :P

also ich find das geil, sieht echt krass aus =)
wo ist diese Straße? in der Schweiz, oder?

Zurück