die spreu vom weizen trennen...an die die RAP hören...

Ich machs jetzt mit Cubase ist wirklich einfach.
Und so ein koleege macht seine eigene mucke damit und der erklährts mir tight.

Mfg.
 
Hey Shurik'n ist wirklich phat habs gerade gehört ist fast genauso wie Azad halt nur auf Franz.
 
Hey Shurik'n ist wirklich phat habs gerade gehört ist fast genauso wie Azad halt nur auf Franz.
Shurik'n ist wirklich dope aber meine Bestellung ist immer noch nicht angekommen! :***********( nach übern MOnat!
 
ich glaub die habens vergessen oder schreib denen noch mal.

die ham mal ne mail geschrieben dass sich die bestellung verzögern würde...weil die das extra aus FRankreich importieren müssten...deswegen warte ich noch...
 
übrigens bin ich stolz dass wir als kleine HipHop Fraktion schon 13 seiten vollgemacht haben :-D!
dafür gibts einen Preis Playzone!
 
übrigens bin ich stolz dass wir als kleine HipHop Fraktion schon 13 seiten vollgemacht haben :-D!
dafür gibts einen Preis Playzone!

Bei mir sinds zwar nur 5 Seiten, aber egal.... ;)

Wenn das so weitergeht holen wir den Weltrekord-Thread noch ein :)=)
 
übrigens bin ich stolz dass wir als kleine HipHop Fraktion schon 13 seiten vollgemacht haben :-D!
dafür gibts einen Preis Playzone!

Bei mir sinds zwar nur 5 Seiten, aber egal.... ;)

Wenn das so weitergeht holen wir den Weltrekord-Thread noch ein :)=)
höh warum nur 5 seiten bei dir? *nixcheck
egal hab grade meine Sunz of Man bekommen die ich ersteigert hatte...bisher(Track 11 von 19) richtig tightes Album! :-D
 
übrigens bin ich stolz dass wir als kleine HipHop Fraktion schon 13 seiten vollgemacht haben :-D!
dafür gibts einen Preis Playzone!

Bei mir sinds zwar nur 5 Seiten, aber egal.... ;)

Wenn das so weitergeht holen wir den Weltrekord-Thread noch ein :)=)
höh warum nur 5 seiten bei dir? *nixcheck
egal hab grade meine Sunz of Man bekommen die ich ersteigert hatte...bisher(Track 11 von 19) richtig tightes Album! :-D


Bei mir sinds nur 5 Seiten, weil man im Organizer einstellen kann, wie viele Posts man pro Seite angezeigt bekommen will. Und das hab ich auf Maximum gestellt :-D
 
deine sig gesehen, sig erkannt:
Guru in "Moment of truth" vom gleichnamigen Album! :-D

ach ja hier könnt ihr euch einen Beat von mir saugen...rechts klick, ziel speichern unter...

http://mitglied.lycos.de/mannfickyou/phat%20beat-short.mp3
 
deine sig gesehen, sig erkannt:
Guru in "Moment of truth" vom gleichnamigen Album! :-D

ach ja hier könnt ihr euch einen Beat von mir saugen...rechts klick, ziel speichern unter...

http://mitglied.lycos.de/mannfickyou/phat%20beat-short.mp3

der server macht grad hazzle...wartet vielleicht etwas...
 
ach ja hier könnt ihr euch einen Beat von mir saugen...rechts klick, ziel speichern unter...

http://mitglied.lycos.de/mannfickyou/phat%20beat-short.mp3

Is ja schon ganz nett. Aber ein bißchen mehr Bass könnte nicht schaden. Einfach noch ne schöne Bassline reinpflanzen und fettere Drums benutzen (kann auch sein, dass sich das bei mir nicht so dicke anhört, weil ich momentan mit den Biöldschirmlautsprechern die Musik höre)
Ach, und diese geloopte Melodie, die sich da durchzieht (du weißt schon was ich meine) hört sich irgendwie immer so abgehackt an..
Das dürfte wohl erstmal an Kritik reichen ;)
 
ach ja hier könnt ihr euch einen Beat von mir saugen...rechts klick, ziel speichern unter...

http://mitglied.lycos.de/mannfickyou/phat%20beat-short.mp3

Is ja schon ganz nett. Aber ein bißchen mehr Bass könnte nicht schaden. Einfach noch ne schöne Bassline reinpflanzen und fettere Drums benutzen (kann auch sein, dass sich das bei mir nicht so dicke anhört, weil ich momentan mit den Biöldschirmlautsprechern die Musik höre)
Ach, und diese geloopte Melodie, die sich da durchzieht (du weißt schon was ich meine) hört sich irgendwie immer so abgehackt an..
Das dürfte wohl erstmal an Kritik reichen ;)

ok habs zur Kenntnis genommen ! :)
 
deine sig gesehen, sig erkannt:
Guru in "Moment of truth" vom gleichnamigen Album! :-D

gut erkannt :)=)


zu deinem mp3:
Hört sich echt net schlecht an :top: , aber ne fettere Drum müsste schon sein. Die hört sich n bißchen zu dünn an, finde ich :-D
 
Yo Yo hört sich wirklich nicht schlecht an, allerdings willst du ja auch auf dem Beat rappen oder?
Ich würd mal sagen bau kleine Pausen im Takt ein dann fählt es dir wesentlich leichter "auf dem Beat zu rappen"
Wenn du nicht rappen willst, dann vergiss einach was ich gerade gesagt hab :-D
 
@lil_mo: du benutzt doch fruity loops, oder? wo kann ich denn da einstellen, dass ich nicht nur 4 Takte, sondern mehrere haben will? Anfangs sind das ja immer nur 4. Kann sein, dass ich ein bißchen dumm bin, aber ich krieg nicht raus, wie ich da einen längeren Track draus machen kann *heul*
 
@lil_mo: du benutzt doch fruity loops, oder? wo kann ich denn da einstellen, dass ich nicht nur 4 Takte, sondern mehrere haben will? Anfangs sind das ja immer nur 4. Kann sein, dass ich ein bißchen dumm bin, aber ich krieg nicht raus, wie ich da einen längeren Track draus machen kann *heul*

alsooo leute über den beat hab ich schon öfter gerappt! Battlerap Sachen die binnen 15 Minuten enstanden sind zusammen mitn Kumpel...deswegen nicht sad Sahnehäubchen aber ist auf jeden Fall ein guter Beat zum digge abgehen!
@delirium:
was meinste genau mit Takte? Die Samplechannels etwa? Bitte drück dich genauer aus, dann kann ich dir helfen!
 
Zurück