die spreu vom weizen trennen...an die die RAP hören...

WENN DU HIP-HOP SCHEISSE FINDEST...,DANN SCHREIB GEFÄLLIGST NICHTS HIER REIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
naja,
findet ihr nicht auch,dass das neue eminem-album genial und das beste überhaupt geworden ist?
 
sagt mal leutz, seid ihr auch in irgenwelcher Hinsicht selbst aktiv? Also ich und n paar kumpels produzieren und rappen! zwar nur Spass aber es ist geil! :-D
 
sagt mal leutz, seid ihr auch in irgenwelcher Hinsicht selbst aktiv? Also ich und n paar kumpels produzieren und rappen! zwar nur Spass aber es ist geil! :-D

Nöö, immer nur bezahlen und kosumieren und dann noch viele, viele Male reinziehen. ;)


B_Man
 
WENN DU HIP-HOP SCHEISSE FINDEST...,DANN SCHREIB GEFÄLLIGST NICHTS HIER REIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
naja,
findet ihr nicht auch,dass das neue eminem-album genial und das beste überhaupt geworden ist?

Yep!!! Kann mikke nur anschließen, slim shady iss besser denn je*vollgrins*
Frage? Iss seine Mom echt so schlecht?*grübel*
 
sagt mal leutz, seid ihr auch in irgenwelcher Hinsicht selbst aktiv? Also ich und n paar kumpels produzieren und rappen! zwar nur Spass aber es ist geil! :-D

also ich schon. Ich schreibe Songs und Rappe sie auf Festivals, in der Schule auf Abschlussfeiern usw. Macht nen heiden Spaß.

cya
fistful
 
sehr geil fistful dass du auch aktiv bist...haste irgenwelche mp3s von dir die du mir schicken könntest?
 
Was sagt ihr eigentlich zum neuen Song von X-Zibit? Also ich finde Multiply echt krass , der refrain zusammen mit Nate Dogg kommt auch verdammt geil. Und das Album wird bestimmt auch der Hammer!
 
Was sagt ihr eigentlich zum neuen Song von X-Zibit? Also ich finde Multiply echt krass , der refrain zusammen mit Nate Dogg kommt auch verdammt geil. Und das Album wird bestimmt auch der Hammer!

alsoo wenn ich ganz ehrlich bin...bis auf "X" welches ja ein derber Partytrack ist, find ich Xzibits neuere Sachen nicht so...musikalisch gesehen...dass der Typ Flow und Stimmgewalt hat ist unumstritten...finde immer noch dass "Paparazzi" ein Klassiker ist.
 
Was sagt ihr eigentlich zum neuen Song von X-Zibit? Also ich finde Multiply echt krass , der refrain zusammen mit Nate Dogg kommt auch verdammt geil. Und das Album wird bestimmt auch der Hammer!

alsoo wenn ich ganz ehrlich bin...bis auf "X" welches ja ein derber Partytrack ist, find ich Xzibits neuere Sachen nicht so...musikalisch gesehen...dass der Typ Flow und Stimmgewalt hat ist unumstritten...finde immer noch dass "Paparazzi" ein Klassiker ist.

Ich find Xzibit net schlecht. Sein neues Projekt kenn ich nicht
 
hab die shurik'n im netz geortet...sobald ich geld hab werd ich zugreifen!

zugegriffen!!! hab sie bestellt und werde jetzt sehnsüchtig drauf warten!

Und? Hast du sie schon bekommen? :o

nee tut mir leid, die meinten vom Versand sie müssen auf die Ware aus Frankreich warten! verspätet sich also etwas! Aber sobald ich sie habe werd ich es natürlich hier posten! Hab mir übrigens die Lieder "MOn Clan" und "Uncleshu" gesaugt, sozusagen als Appetizer...DOPE!!!!!!!!!!! ich kanns kaum erwarten!
 
yeaah! hab mir das sunz of man album ersteigert!
the last shall be the first! kanns kaum erwarten! :-D
 
Zurück