• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

die spreu vom weizen trennen...an die die RAP hören...

yeaah! hab mir das sunz of man album ersteigert!
the last shall be the first! kanns kaum erwarten! :-D

Die hab ich auch, find ich aber net so toll :|

naja...ich kenn nur Illusions und das ist geil!

Ok, hab mich ein bißchen zu negativ ausgedrückt ;)
Es gibt schon einige phatte Tracks auf dem Album, aber halt auch einige, die man lieber sofort überspringt. Aber insgesamt ists schon ne ganz coole CD :-D

Das "net so toll" bezog sich nur auf den Vergleich mit der Niggamortis, die man komplett durchhören kann ohne auch nur ansatzweise einen Track überspringen zu wollen.

yeaah! hab mir das sunz of man album ersteigert!
the last shall be the first! kanns kaum erwarten! :-D

Die hab ich auch, find ich aber net so toll :|

naja...ich kenn nur Illusions und das ist geil!

Ok, hab mich ein bißchen zu negativ ausgedrückt ;)
Es gibt schon einige phatte Tracks auf dem Album, aber halt auch einige, die man lieber sofort überspringt. Aber insgesamt ists schon ne ganz coole CD :-D

Das "net so toll" bezog sich nur auf den Vergleich mit der Niggamortis, die man komplett durchhören kann ohne auch nur ansatzweise einen Track überspringen zu wollen.

kann ich mir vorstellen! kenne ja schließlich madman und suicide! :-D

rocke ich diesen thread nur noch alleine! :**(
Und meine Shuri'kn braucht auch schon übern Monat...

rocke ich diesen thread nur noch alleine! :**(
Und meine Shuri'kn braucht auch schon übern Monat...

Nich weinen :P ;)
Bin schon auch noch da, hab im Moment aber nix neues zu erzählen :-D

Also ich hab mich mal so aus langeweile im Forum herumgeklickt und bin dann auf den Thread zu gestossen.
Klar ich als hip hop fanatiker bin gleich mal rein gegegangen und meine Frage ist hört ihr auch deutschen hip hop oder nur ami mucke.

Mfg.

Also ich hab mich mal so aus langeweile im Forum herumgeklickt und bin dann auf den Thread zu gestossen.
Klar ich als hip hop fanatiker bin gleich mal rein gegegangen und meine Frage ist hört ihr auch deutschen hip hop oder nur ami mucke.

Mfg.

Also deutschen HipHop hör ich relativ selten. Am meisten hör ich im Moment alles was ich an French HipHop hier hab, vor allem den ganzen IAM-Stuff, Shurik`n, Akhenaton, 3ème Oeil, Freeman, Faf Larage, Kheops...

Mfg.

Also deutschen HipHop hör ich relativ selten. Am meisten hör ich im Moment alles was ich an French HipHop hier hab, vor allem den ganzen IAM-Stuff, Shurik`n, Akhenaton, 3ème Oeil, Freeman, Faf Larage, Kheops...

achso also in Frans. hör ich fonky Family Art de Rue geiles Lied und NTM eigenltich nur.

ahhhh wieder ein paar leute! :-D
Deutschrap ist gar nicht mal soo schlecht...Beatfabrik rockt wie Sau! :-D Kool Savas ist auch cool und Azad!

ahhhh wieder ein paar leute! :-D
Deutschrap ist gar nicht mal soo schlecht...Beatfabrik rockt wie Sau! :-D Kool Savas ist auch cool und Azad!

Deutschrap ist fettttt meine Meinung, allerdings muss man auch das richtige hören z.b. Azad der dopeste ever, Curse
Optik Crew und viele andere also früher hörte ich nur Ami so N.W.A, Daz Dillinger und so, aber jetzt höre ich deutsch das azad Album hat es mir einfach angetan Leben und jetzt liebe ich Deutschen hip hop.
Viele haben ja verdammt viel vorurteiel vom Deutschen hip hop, dass liegt einfach nur daran das die keinen Plan haben und sich von Deichkind und so ein Bild machen. Naja das find ich einfach schwull.
und HERZESSENZ von Roey Marquis burnnt.

Mfg.

yoo Curse ist wohl der Flowchef aus deutscehn Landen!

Was hörst du eigentlich zurzeit so, also ich zurzeit Fonky Family, Optik Mixtape und Herzessenz.
Wie ich gehört habe bist du auch selber aktiv :top:
Hab aber ne frage mit welchem programm machst du beats.

Mfg.

yoo Curse ist wohl der Flowchef aus deutscehn Landen!

Was hörst du eigentlich zurzeit so, also ich zurzeit Fonky Family, Optik Mixtape und Herzessenz.
Wie ich gehört habe bist du auch selber aktiv :top:
Hab aber ne frage mit welchem programm machst du beats.

Mfg.
ich flashe zur Zeit auf Wu-Tang, Gangstarr, Gruppen aus dem Wu Umfeld(also Killarmy, Sunz of Man) und vieeel Def Jux! habe Aesop Rock, el-p und rjd2
usw.
Beats mache ich in erster Linie mit Fruity Loops 3 aber in letzter Zeit lass ich eher andere Beats machen über die wir/ich (versuchen *g*) zu rappen.

Also ab und zu rape ich auch aber nur so zum spass bei meinem Freund.
Aber ich wollte mir mal meinen eigenen Beat machen und viele haben mir Frutiy Loops 3 empfohlen also holte ich mir das auch. Nur das problem ist das es verdammt wenige möglcihkeiten gibt einen Beat zu machen, machst du deinen Beat von Samples oder wie vieleicht kannst du mir ja helfen :-D

Mfg.

die Möglichkeiten sind unbegrenzt...man muss nur hintersteigen...natürlich die Standart Samples taugen wenig, man muss sie zu verändern wissen...Tonhöhen verändern, Sample längen etc.
was beat rhythmen angeht...die snares taugen meistens auch nichts, sind mir zu lasch...ich arbeite viel mit samples...ich sample z.B. viel von meinen Soundtrack CDs usw. und was rhythmen angeht muss man eine Symbiose aus Tempo und wie man die beats setzt finden. alles eine frage der zeit und des Probierens...lass es dir doch von Freunden erklären! ich bin sicher du wirst schnell hintersteigen! :-D

Zurück