TE
TE
Lil_mo
Gast
spam um 100 vollzumachen!
yeaah! hab mir das sunz of man album ersteigert!
the last shall be the first! kanns kaum erwarten!
und jetzt noch die Niggamortis der Gravediggaz! jAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!
Die hab ich auch, find ich aber net so toll
naja...ich kenn nur Illusions und das ist geil!
naja...ich kenn nur Illusions und das ist geil!
Ok, hab mich ein bißchen zu negativ ausgedrückt
Es gibt schon einige phatte Tracks auf dem Album, aber halt auch einige, die man lieber sofort überspringt. Aber insgesamt ists schon ne ganz coole CD
Das "net so toll" bezog sich nur auf den Vergleich mit der Niggamortis, die man komplett durchhören kann ohne auch nur ansatzweise einen Track überspringen zu wollen.
rocke ich diesen thread nur noch alleine! :**(
Und meine Shuri'kn braucht auch schon übern Monat...
rocke ich diesen thread nur noch alleine! :**(
Und meine Shuri'kn braucht auch schon übern Monat...
Nich weinen
Bin schon auch noch da, hab im Moment aber nix neues zu erzählen
Also ich hab mich mal so aus langeweile im Forum herumgeklickt und bin dann auf den Thread zu gestossen.
Klar ich als hip hop fanatiker bin gleich mal rein gegegangen und meine Frage ist hört ihr auch deutschen hip hop oder nur ami mucke.
Mfg.
Also ich hab mich mal so aus langeweile im Forum herumgeklickt und bin dann auf den Thread zu gestossen.
Klar ich als hip hop fanatiker bin gleich mal rein gegegangen und meine Frage ist hört ihr auch deutschen hip hop oder nur ami mucke.
Mfg.
Also deutschen HipHop hör ich relativ selten. Am meisten hör ich im Moment alles was ich an French HipHop hier hab, vor allem den ganzen IAM-Stuff, Shurik`n, Akhenaton, 3ème Oeil, Freeman, Faf Larage, Kheops...
ahhhh wieder ein paar leute!
Deutschrap ist gar nicht mal soo schlecht...Beatfabrik rockt wie Sau! Kool Savas ist auch cool und Azad!
yoo Curse ist wohl der Flowchef aus deutscehn Landen!
ich flashe zur Zeit auf Wu-Tang, Gangstarr, Gruppen aus dem Wu Umfeld(also Killarmy, Sunz of Man) und vieeel Def Jux! habe Aesop Rock, el-p und rjd2yoo Curse ist wohl der Flowchef aus deutscehn Landen!
Was hörst du eigentlich zurzeit so, also ich zurzeit Fonky Family, Optik Mixtape und Herzessenz.
Wie ich gehört habe bist du auch selber aktiv
Hab aber ne frage mit welchem programm machst du beats.
Mfg.