die spreu vom weizen trennen...an die die RAP hören...

[l]am 28.07.03 um 19:57 schrieb Lil_mo:[/l]
hab jetzt endlich das neue Gangstarr album!!!
HAMMMAAAAAA!!!!!!!! =D

Gangstarr sind die besten!!!!
Black eyed peas rulzz!!!!
Jurassic 5
Method Man
Redman
Master p
ODB
RZA
Ska-P
usw.
 
[l]am 28.07.03 um 22:52 schrieb Fenda:[/l]
[l]am 28.07.03 um 19:57 schrieb Lil_mo:[/l]
hab jetzt endlich das neue Gangstarr album!!!
HAMMMAAAAAA!!!!!!!! =D

Gangstarr sind die besten!!!!
Black eyed peas rulzz!!!!
Jurassic 5
Method Man
Redman
Master p
ODB
RZA
Ska-P
usw.

lol, ich glaub ich zähl jetzt keine leute auf *g*
 
http://www2.mp3.de/musik/bands/de/2/195599...aram=49|15



yoyoyoyoyoyoyoyo, 2 neue BEAAATZ am Start!!!

saugt euch den mysterygangster und den deepbeat!!!


zum mysterygangster:
erst letzten Freitag nacht gemacht, spontan, hab ich einfach wieder von meinen Soundtracks gesamplet und das Ergebnis ist echt stimmig geworden! außerdem bin ich echt mal stolz auf die Rhythmen meiner Drumpatterns! check it out! hrhrr


zum deepbeat:
eine Produktion von einem Kumpel und mir: men kumpel hat sich sämtliche Melodien ausgedacht und auf einem Keyboard auch eingespielt, ich war dann für die Drums zuständig. Das Ergebnis kann getrost zum bisherigen nonplus-ultra von uns gezählt werden! saugt es euuch!
 
[l]am 09.07.03 um 22:18 schrieb Lil_mo:[/l]
hab grad diesen wunderbaren Track der Killarmy "feel it" gesaugt!!!
hier hatte doch mal einer das Album "fear, love and war" ? wie ist das?
die anderen beiden hab ich schon...

Tztztz, wie schnelle man hier in Vergessenheit gerät....da is man mal n paar Monate nich da, und schon ist man "einer" :( ;)

Jop, ich hab das Album, und wenn du Feel It als "wunderbar" ansiehst, wird du das Album lieben :-D Es rockt und kommt meiner Meinung nach fast an die Klasse von "Silent Weapons for Quiet Wars" ran (was eigentlich die meisten Alben nicht schaffen ;) )
 
Ich habe nicht das ganze Album, aber ein paar Lieder. Ich muss schon sagen. feel it ist scheisse dope.
Das neue Gangstarr Album ist auf jeden nicht schlecht , für meinen Geschmack áber nicht soooo HAmmer wie einige behaupten. wooowwww.. schon 0:51 Uhr.
Gut Nacht, Leute *gg*
 
peace, dante leRoi! =)

gibbet aber auch einige solch eher sentimentaleren tracks a la feel it? musikalisch gesehen...
 
[l]am 04.08.03 um 21:49 schrieb unclesam87:[/l]
tach lil mo kannst du mir mal nen gutes album empfehlen hab zurzeit nicht neues in der bude und kenn jetzt keins was mir einfällt

hab mir gestern das neue von Inspectah Deck geholt...geht voll Ok...auch wenn einige Tracks eher mittelmaß sind...auch so eniger stuff da, den man gut pumpen kann und der bouncet...
ansonsten warte doch mal bis zum 25/26. august:
Jedi MInd tricks- Visions of Ghandi...
hab beide Vorgängeralben, SAFTIG!, und die Vorabsingle Animal Rap...kanns kaum erwarten...
 
das inspectah album habe ich auch finds ganz gut es soll ja auch ein album von den neptunes erscheinen wo viele artist vertreten sin weiss jemand mehr?
 
[l]am 09.08.03 um 20:44 schrieb unclesam87:[/l]
das inspectah album habe ich auch finds ganz gut es soll ja auch ein album von den neptunes erscheinen wo viele artist vertreten sin weiss jemand mehr?

laut anzeige in der juice 18. august und es heisst "Clones"...
featured Jay-Z, NAS, Busta Rhymes, ODB, Foxy Brown und viele mehr.
 
boah scheisse, was soll ich mir am 26.8. zulegen?
das neue jedi Mind tricks album?
oder doch eher Last Emperor???
 
[l]am 19.07.03 um 15:46 schrieb Hold-Up:[/l]
@Alex15
HAlt deinMaul du dummer Hurensohn oder ich muss deine Mutter nochmal vergewaltigen. Auf dem Strich bringt sie es übrigens auch nicht. ICh bin ein Freund von Redman2106 und wenn du nochmal was sagst dann komme ich mit jedem einzelnen Türken auf der ganzen scheiß Welt in dein kleines Pissdorf und lasse deinen Vater an der nächsten Kuh lutschen du dummer Kinderficker.
Du kannst mir glauben, Hurensohn.

HOOOLLLDDD-UUPPPPPP

Könntest du vielleicht mal alle Türken in MEINE Stadt schicken? Dankeschön *fffffg*

Zum Thema: Hört eigentlich hier jemand Old School? Ich hab damit aufgehört, New School zu hören, weil irgendwie so ziemlich alles, was so releast wird, scheisse is *g* ES scheint teilweise, als ob die Künstler mit jeder LP mieser werden....

Also, gibts Old School empfehlungen? Ich lege euch EAZY-E ans Herz...
 
Old School? Scheiss releaeses?
also, da muss ich wiedersprechen, klar mainstream sucks, aber es gibt dennoch geile Neue Sachen! Gangstarr solltens doch genügend down halten? Rebel INS hat geil Flow und was haltet ihr von C-Rayz Walz!? der ist doopee!
Ich war auch ne Zeitlang der Meinung das z.B. mitt90s Rap der beste wäre und wollte erstmal nix neues hören...aber das ist eine altmodische,zu engstirnige Sichtweise...mittlerweile tick ich auch neue Sachen gut, grade Underground Stuff.

dennoch zu deiner Frage:
a tribe called quest rulen alles wech und natürlich eigentlich generell HipHop von 1990- 1997 (Wu-Tang, Mobb Deep, CoFlow, Jedi MInd Tricks) :)
 
demnächst:

Affaires Juteuses feat. Deep Mind und Chille- Keine Zeit verschwenden



BOMBENTRACK!!!
 
http://www2.mp3.de/musik/bands/de/2/195599?param=49|15




links kligg und keine zeit verschwenden saugeeen!
ich bin der erste rapper! =)))
 
Zurück