die spreu vom weizen trennen...an die die RAP hören...

Ja..ok.
Was solls. Wer von euch geht eigentlich zu HipHop Open??
Also ich wohne gleich da in der Nähe und gehe aber nur vielleicht hin. Am gleichen tag ist auch Beachparty!!! *gg*
Wie alt seid ihr eigentlich alle so??
 
Fick dich doch du schwuler Mutterficker!
Woher willst du Scheiß Hurensohn wissen ob ich Ahnung habe oder nicht?
Mann ich kenne DMX seit seinem ersten Album.
Kommst dir woll cool vor wenn du hier ein paar englische Schimpfwörter schreibst, was?
Mann verpiss dich hier und geh wieder zur deiner gefickten Mama ins Bett.
 
ES REICHT IHR ZWEI KINDER!!!!!



wir sind hier um zu diskutieren und um uns auszutauschen, gegenseitig aufm neuesten Stand zu halten, was soll das Gedisse???
Im Ernstfall wird der Thread noch geschlossen, wenn ihr so weiter macht!
Eröffnet dafür lieber einen xtra Battlethread, aber hier im VON MIR GEÖFFNETEN Thread verlange ich auf jeden PEACE!
ist doch ehh sinnlos...
@ jetzt hab ich den Namen vergessen:
portugisiescher HipHop? hmm, wenn ich wieder Sound am Rechner habe, kannste mir ja mal was schicken =)
dafür kann ich dir mal Koreanischen Hip Hop bei gelegenheit schicken ;)
 
[l]am 15.07.03 um 12:29 schrieb Lil_mo:[/l]
ES REICHT IHR ZWEI KINDER!!!!!



wir sind hier um zu diskutieren und um uns auszutauschen, gegenseitig aufm neuesten Stand zu halten, was soll das Gedisse???
Im Ernstfall wird der Thread noch geschlossen, wenn ihr so weiter macht!
Eröffnet dafür lieber einen xtra Battlethread, aber hier im VON MIR GEÖFFNETEN Thread verlange ich auf jeden PEACE!
ist doch ehh sinnlos...
@ jetzt hab ich den Namen vergessen:
portugisiescher HipHop? hmm, wenn ich wieder Sound am Rechner habe, kannste mir ja mal was schicken =)
dafür kann ich dir mal Koreanischen Hip Hop bei gelegenheit schicken ;)

genau, assman war das ;)

@alex:
wenn du dir mal was besorgt hast von meinen Empfehlungen, schreib mal dann deine Meinung!
 
[l]am 15.07.03 um 12:29 schrieb Lil_mo:[/l]
ES REICHT IHR ZWEI KINDER!!!!!



wir sind hier um zu diskutieren und um uns auszutauschen, gegenseitig aufm neuesten Stand zu halten, was soll das Gedisse???
Im Ernstfall wird der Thread noch geschlossen, wenn ihr so weiter macht!
Eröffnet dafür lieber einen xtra Battlethread, aber hier im VON MIR GEÖFFNETEN Thread verlange ich auf jeden PEACE!
ist doch ehh sinnlos...
@ jetzt hab ich den Namen vergessen:
portugisiescher HipHop? hmm, wenn ich wieder Sound am Rechner habe, kannste mir ja mal was schicken =)
dafür kann ich dir mal Koreanischen Hip Hop bei gelegenheit schicken ;)

OK, ich höre auf!
@ redman: sorry Mann!!
 
[l]am 15.07.03 um 12:33 schrieb Lil_mo:[/l]
[l]am 15.07.03 um 12:29 schrieb Lil_mo:[/l]
ES REICHT IHR ZWEI KINDER!!!!!



wir sind hier um zu diskutieren und um uns auszutauschen, gegenseitig aufm neuesten Stand zu halten, was soll das Gedisse???
Im Ernstfall wird der Thread noch geschlossen, wenn ihr so weiter macht!
Eröffnet dafür lieber einen xtra Battlethread, aber hier im VON MIR GEÖFFNETEN Thread verlange ich auf jeden PEACE!
ist doch ehh sinnlos...
@ jetzt hab ich den Namen vergessen:
portugisiescher HipHop? hmm, wenn ich wieder Sound am Rechner habe, kannste mir ja mal was schicken =)
dafür kann ich dir mal Koreanischen Hip Hop bei gelegenheit schicken ;)

genau, assman war das ;)

@alex:
wenn du dir mal was besorgt hast von meinen Empfehlungen, schreib mal dann deine Meinung!

Alles klar, mach ich!
 
koreanischen hip hop wie hört sich das an kenne nur thailändischen rap ist auch nicht schlecht aber von der ganzen cd sind nur 2 lieder gut :(
 
[l]am 06.08.02 um 11:36 schrieb Lil_mo:[/l]
ich hab im Musiktipps Forumsthread den Überblick verloren weil ich mich da länger nicht mehr eingeklinckt hatte...da auch noch son mist wie " dieses und jenes ist scheisse" abging, hatte ich keinen bock da reinzuschreiben...deswegen der neue thread...sorry der ist strictly für uns! und ich bitte die Rocker Fraktion, seit einfach so fair und tolerant und postet bittet nicht rein wie scheisse ihr HipHop findet, denn ich poste auch nicht wie scheisse ich manches hardcore finde...ich bitte um Verständnis...

zur sache:
also der typ mit dem Spiderman Userbild, Nelly und P.Diddy sind dope???
Nixversteh ich find die beiden sehr schwach! das beste von Diddy war Definitiv sein Part in Bad Boy 4 Life! Aber du kannst mir nicht weismachen das der Track mit Usher gut ist????

franz. Rap: Kommen mir alle bekannt vor:
Fonky Family hab ich mal ein Album reingehört fands aber nicht sooo
IAM hab ich das Micro d'argent Album
MC Solaar hab ich nurn Lied, hasta la vista und eine Collabo mit Guru auf der Jazzmatazz Vol.1
Saian Super crew find ich nicht so...
Shurik'n ist aber seeehrrr dope!!! Seine beiträge für IAM als auch solotracks sind einfach nur dope! Hab aber sein Album nicht! :***(
AKH ist auch cool...

von sniper hab ich auch ein lied, ist cool

hier meine empfehlungen die ich loswerden will:
Killarmy- Wu-Renegades
IAM feat. Leila Rami- L'univers des Lacars

und wer kennt von euch Aesop Rock??? Sein Labor Days Album ist TOOOP!!!!

Genau.
 
[l]am 15.07.03 um 19:37 schrieb MarkusPS2:[/l]
[l]am 06.08.02 um 11:36 schrieb Lil_mo:[/l]
ich hab im Musiktipps Forumsthread den Überblick verloren weil ich mich da länger nicht mehr eingeklinckt hatte...da auch noch son mist wie " dieses und jenes ist scheisse" abging, hatte ich keinen bock da reinzuschreiben...deswegen der neue thread...sorry der ist strictly für uns! und ich bitte die Rocker Fraktion, seit einfach so fair und tolerant und postet bittet nicht rein wie scheisse ihr HipHop findet, denn ich poste auch nicht wie scheisse ich manches hardcore finde...ich bitte um Verständnis...

zur sache:
also der typ mit dem Spiderman Userbild, Nelly und P.Diddy sind dope???
Nixversteh ich find die beiden sehr schwach! das beste von Diddy war Definitiv sein Part in Bad Boy 4 Life! Aber du kannst mir nicht weismachen das der Track mit Usher gut ist????

franz. Rap: Kommen mir alle bekannt vor:
Fonky Family hab ich mal ein Album reingehört fands aber nicht sooo
IAM hab ich das Micro d'argent Album
MC Solaar hab ich nurn Lied, hasta la vista und eine Collabo mit Guru auf der Jazzmatazz Vol.1
Saian Super crew find ich nicht so...
Shurik'n ist aber seeehrrr dope!!! Seine beiträge für IAM als auch solotracks sind einfach nur dope! Hab aber sein Album nicht! :***(
AKH ist auch cool...

von sniper hab ich auch ein lied, ist cool

hier meine empfehlungen die ich loswerden will:
Killarmy- Wu-Renegades
IAM feat. Leila Rami- L'univers des Lacars

und wer kennt von euch Aesop Rock??? Sein Labor Days Album ist TOOOP!!!!

Genau.

öhhm...=? ^^^;;;
 
[l]am 15.07.03 um 19:36 schrieb unclesam87:[/l]
koreanischen hip hop wie hört sich das an kenne nur thailändischen rap ist auch nicht schlecht aber von der ganzen cd sind nur 2 lieder gut :(

ich sag mal so, in Korea gibt es jede Menge shit, wie eigentlich überall in Asien und auf der Welt, nur wenige Acts sind richtig gut, die guten allerdings sind dann aber echt doope!
vor allem interessant:
viele von ihnen sind amerikanische Koreaner, die mit 2 füßen jeweils in 2 ländern und welten leben...ist normal dass koreaner hin und wieder mal bilingual rappen! =)

ich habe niee thailändischen rap gehört, da bin ich mal gespannt, wie DAS klingt!
 
der thailändische rap ist eher so fröhlicher und nich so dunkel ala wu tang usw. es gibt aus thailand nur einen raper der Da Jim heisst ich war letztes jahr in thailand und habe überall gefragt ob sie thai rap haben aber es gab nur da jim ist immer so wenn ich in ausland bin muss ich da eine heimische rap cd mit nehmen geht nicht anders :-D
 
[l]am 15.07.03 um 22:08 schrieb unclesam87:[/l]
der thailändische rap ist eher so fröhlicher und nich so dunkel ala wu tang usw. es gibt aus thailand nur einen raper der Da Jim heisst ich war letztes jahr in thailand und habe überall gefragt ob sie thai rap haben aber es gab nur da jim ist immer so wenn ich in ausland bin muss ich da eine heimische rap cd mit nehmen geht nicht anders :-D

in korea ist da schon ne richtige kleine szene am start, aber n großer teil produziert müll...
die besten sind def. Drunken Tiger, CB mass und Lee Ssang! =)
 
@Alex15
HAlt deinMaul du dummer Hurensohn oder ich muss deine Mutter nochmal vergewaltigen. Auf dem Strich bringt sie es übrigens auch nicht. ICh bin ein Freund von Redman2106 und wenn du nochmal was sagst dann komme ich mit jedem einzelnen Türken auf der ganzen scheiß Welt in dein kleines Pissdorf und lasse deinen Vater an der nächsten Kuh lutschen du dummer Kinderficker.
Du kannst mir glauben, Hurensohn.

HOOOLLLDDD-UUPPPPPP
 
[l]am 19.07.03 um 15:46 schrieb Hold-Up:[/l]
@Alex15
HAlt deinMaul du dummer Hurensohn oder ich muss deine Mutter nochmal vergewaltigen. Auf dem Strich bringt sie es übrigens auch nicht. ICh bin ein Freund von Redman2106 und wenn du nochmal was sagst dann komme ich mit jedem einzelnen Türken auf der ganzen scheiß Welt in dein kleines Pissdorf und lasse deinen Vater an der nächsten Kuh lutschen du dummer Kinderficker.
Du kannst mir glauben, Hurensohn.

HOOOLLLDDD-UUPPPPPP

Ja, Ja, Ja.
Wenn du lesen könntest würdest du vielleicht bemerken das ich mich schon entschuldigt habe.
 
[l]am 19.07.03 um 15:46 schrieb Hold-Up:[/l]
@Alex15
HAlt deinMaul du dummer Hurensohn oder ich muss deine Mutter nochmal vergewaltigen. Auf dem Strich bringt sie es übrigens auch nicht. ICh bin ein Freund von Redman2106 und wenn du nochmal was sagst dann komme ich mit jedem einzelnen Türken auf der ganzen scheiß Welt in dein kleines Pissdorf und lasse deinen Vater an der nächsten Kuh lutschen du dummer Kinderficker.
Du kannst mir glauben, Hurensohn.

HOOOLLLDDD-UUPPPPPP


Hey Ahmed biste jetzt auch angemeldet?? Des mit Alex15 ist schon geklärt. Wir sehen uns ja eh dann am Mitwoch.Gehst du jetzt eigentlich zu Salem??
Weil wenn du bei ihm übernachtest dan können wir auch gemeinsam zu HH-Open gehen.

Redman2106
 
hey, leutz:
geht mal auf http://www.babygrande.com
und dann auf news:
dort kann man sich ein Snippet von der neuen Jedi Mind Tricks single "Khublai Khan" anhören und ich muss euch heissmachen:
das teil BUUURNNNNNTT!!!!!! =D
 
hey, leutz:
geht mal auf http://www.babygrande.com
und dann auf news:
dort kann man sich ein Snippet von der neuen Jedi Mind Tricks single "Khublai Khan" anhören und ich muss euch heissmachen:
das teil BUUURNNNNNTT!!!!!! =D
 
Zurück