Falconer75
Bekanntes Gesicht
Hab dich ja gewarnt Und Fabian ist eh reif, der hat mir, als ich nicht da war, ein "Derbyversager"-Post-It an mein Schalke-Poster geklemmt
Er mag von guten Games nichts verstehen, von Fußball aber hat er Ahnung.
Hab dich ja gewarnt Und Fabian ist eh reif, der hat mir, als ich nicht da war, ein "Derbyversager"-Post-It an mein Schalke-Poster geklemmt
Das habe ich zum Glück nicht gespielt. Scheint ja ein mehr als verdienter 90%ter gewesen zu sein
Für mich schon und das meine ich Ernst
Hast dus durch? Was frag ich sowas eigentlich noch ?
Habe keines der von Dir genannten Spiele gezockt
Bis auf Texas Cheat 'em, müsste es von jedem dieser Spiele eine Demo geben. Es hält dich also nix davon ab ...
Ich kann wirklich nicht verstehen, wie dir als kritischer Leser solch ein Manko egal sein kann. In dem speziellen Fall geht es um einen "Vergleichstest" der von vier unterschiedlichen Leuten gemacht wurde und bei welchen die Wertungen nicht mit den Berichten übereinstimmen. Schon die unterschiedlichen Tester sind für mich ein No-Go, wenn man etwas als Vergleichstest anpreist. Da wurde einfach soviel versaut, das es schon wehtut.Die Zahlendiskussionen gehen mir dermaßen am Arsch vorbei, das glaubt ihr gar nicht. .