ViktorEippert
Leitender Redakteur
Ich muss sagen euer Heft ist wie immer SUPERB.Dank des geilen ACR Tests ...
Danke
.gif)
Nur mal so als Verständnissfrage bei eurer Testbox in der Grafik/Musik/Steuerung usw. noch mal einzeln eine Wertung von 1 bis 10 bekommen. Sowohl ACR als auch CoD MW3 sind mit einem, wenn auch bei mir zu mindest, "erzwungenen" und wahrscheinlich Hoch skalierten Auflösung von 1920x1080(Interpoliert/Halbbild Bzw. Progressiv/Vollbild) spielbar. ACR besitzt sogar einen eigenen "3D-Modus". Zumindest lässt sich das so aus den Optionen entnehmen. Wieso wurde das bei den jeweiligen Tests nicht angegeben?
Der fehlende Haken beim 3D-Modus ist von mir verschuldet. Ich hab schlicht übersehen, ihn zu setzen.

Was die Auflösung angeht: Wir geben immer nur die native Auflösung an. 1080p kriegt nur dann einen Haken wenn das Spiel (oder zumindest Teile davon, wie etwa die Rendersequenzen) in nativen 1080p laufen. Deswegen steht die Angabe auch bei den allerwenigsten Titeln. Darum ging die Frage doch, oder?
). um mich zu informieren habe ich das abo der play3 jedenfalls nicht. was mich interessiert kaufe ich mir unabhängig von einer wertung. ich bezahl mein geld für die peinlichen eskapaden auf der dvd, und für belangloses und unterhaltsames gesabbel wenn ich kacken bin.

Dann wollte ich es gegen ein anderes Spiel tauschen, schick es mit der Post los und das Paket verschwindet und taucht nie wieder auf.
Da kann die Play3 natürlich nix für. Wollte nur sagen, dass FC2 ein echter Fluch war. 50€ für nix.
Heute werde ich immer leicht pissig wenn ich 'Far Cry' höre oder lese. >: B
Und damit fahr ich gut. Was ich teilweise schon für einen Heidenspaß mit 60%-Titeln hatte..