Die neue play3 1/12

Ich muss sagen euer Heft ist wie immer SUPERB.Dank des geilen ACR Tests ...

Danke =)

Nur mal so als Verständnissfrage bei eurer Testbox in der Grafik/Musik/Steuerung usw. noch mal einzeln eine Wertung von 1 bis 10 bekommen. Sowohl ACR als auch CoD MW3 sind mit einem, wenn auch bei mir zu mindest, "erzwungenen" und wahrscheinlich Hoch skalierten Auflösung von 1920x1080(Interpoliert/Halbbild Bzw. Progressiv/Vollbild) spielbar. ACR besitzt sogar einen eigenen "3D-Modus". Zumindest lässt sich das so aus den Optionen entnehmen. Wieso wurde das bei den jeweiligen Tests nicht angegeben?

Der fehlende Haken beim 3D-Modus ist von mir verschuldet. Ich hab schlicht übersehen, ihn zu setzen. :|
Was die Auflösung angeht: Wir geben immer nur die native Auflösung an. 1080p kriegt nur dann einen Haken wenn das Spiel (oder zumindest Teile davon, wie etwa die Rendersequenzen) in nativen 1080p laufen. Deswegen steht die Angabe auch bei den allerwenigsten Titeln. Darum ging die Frage doch, oder?

ich traue jedenfalls keiner wertung. im gegenteil, je mehr etwas gehyped wird, um so misstrauischer werde ich (hallo toni opl :) ). um mich zu informieren habe ich das abo der play3 jedenfalls nicht. was mich interessiert kaufe ich mir unabhängig von einer wertung. ich bezahl mein geld für die peinlichen eskapaden auf der dvd, und für belangloses und unterhaltsames gesabbel wenn ich kacken bin.

Also Leute, überlegt doch mal ---WAS--- ihr da schreibt. Zitat: ***wenn ich kacken bin***. Der Oberhammer. Das geht ja mal gar net.
Das wird der sehr guten Arbeit unserer play3 Redakteure einfach nicht gerecht.

Warum ihr nicht auf die Wertungen achten sollt, hab ich oben doch schon ausführlich aufgeführt und ich denke da liege ich nicht falsch. Doch im Text der Testberichte unserer play3 sind desöfteren kritische Merkmale herauszulesen. DARAUF solltet ihr achten.

Ich für meinen Teil, empfinde dass die play3 mehr als eine "Klo-Lektüre" ist , geschweige denn ein Schmierblatt wie die Bildzeitung.

Zuletzt bearbeitet:
Also Leute, überlegt doch mal ---WAS--- ihr da schreibt. Zitat: ***wenn ich kacken bin***. Der Oberhammer. Das geht ja mal gar net.

Warum ihr nicht auf die Wertungen achten sollt, hab ich oben doch schon ausführlich aufgeführt und ich denke da liege ich nicht falsch. Doch im Text der Testberichte unserer play3 sind desöfteren kritische Merkmale herauszulesen. DARAUF solltet ihr achten.

Ich für meinen Teil, empfinde dass die play3 mehr als eine "Klo-Lektüre" ist , geschweige denn ein Schmierblatt wie die Bildzeitung.
Warum bist du denn so empfindlich??
Die play3 liegt bei mir auch immer auf der toilette. da habe ich einfach die meiste ruhe um drin zu schmöckern. Außerdem ist es doch jedem selbst überlassen wann, wo und wie er die play3 genießt. und wenn sie sich jemand an die decke nagelt um bei sex nebenbei zu lesen ist das auch seine sache und sagt rein gar nix über sein empfinden gegenüber der qualität aus ;)

Warum bist du denn so empfindlich??
Die play3 liegt bei mir auch immer auf der toilette. da habe ich einfach die meiste ruhe um drin zu schmöckern. Außerdem ist es doch jedem selbst überlassen wann, wo und wie er die play3 genießt. und wenn sie sich jemand an die decke nagelt um bei sex nebenbei zu lesen ist das auch seine sache und sagt rein gar nix über sein empfinden gegenüber der qualität aus ;)

Ja, logisch. Das sei ja jeden selbst überlassen und es ist mir auch völlig schnuppe was andere damit machen. Nur macht es einen Unterschied WIE ich es schreibe: Zitat***beim kacken***. Als obs Klopapier wäre. So hab ichs halt verstanden. Und das wird der play3 eben nicht gerecht.

Meine Meinung.

Ja, logisch. Das sei ja jeden selbst überlassen und es ist mir auch völlig schnuppe was andere damit machen. Nur macht es einen Unterschied WIE ich es schreibe: Zitat***beim kacken***. Als obs Klopapier wäre. So hab ichs halt verstanden. Und das wird der play3 eben nicht gerecht.

Meine Meinung.
Dir sei versichert das das so bestimmt nicht gemeint war. Man hat kein abo einer zeitschrift, die man nicht zu würdigen weiß ;)

Er hat dafür gezahlt, also darf er mit dem Teil machen, was er will. Ist doch nichts verwerfliches, ein Heft als Klolektüre zu verwenden. Ist doch auch schon fast ein Lob.
Und warum du hier so rumheulst verstehe ich auch nicht.

Er hat dafür gezahlt, also darf er mit dem Teil machen, was er will. Ist doch nichts verwerfliches, ein Heft als Klolektüre zu verwenden. Ist doch auch schon fast ein Lob.
Und warum du hier so rumheulst verstehe ich auch nicht.

Is ja schon gut. Ihr könnt ja machen was ihr wollt und das akzeptiere ich doch auch.

Ich wollt net heulerisch klingen sondern einfach nur meine Meinung dazu äußern.
Also sorry wenns euch genervt hat

Alles easy Leute :)

Zuletzt bearbeitet:
Das Rayman Origins auf nur einer mickrigen Seite und noch dazu neben so einer Drecksgurke wie NCIS abgefrühstückt wird, ist eine echte Schande! Dem Spiel hättet ihr mehr Aufmerksamkeit spendieren müssen. Es erscheint ja nicht alle Tage so ein wunderschönes und grandioses 2D Jump 'n' Run der alten Schule ;)

Die größte Fehlwertung war für mich Far Cry 2. :B

Das kann ich so auch bestätigen. Die ständigen Wiederholungen der "Checkpoints" waren echt grausig. Nach wenigen Stunden Spielzeit war für mich das Ding gegessen.

RIESEN PFUI

Aber die bekannten Probleme im Spiel wurden im Text der Testbewertung erwähnt. Daher kann ich mich nur noch wiederholen, lass es aber an dieser Stelle lieber. Schaut einfach weiter oben auf die "vielleicht etwas vielen", aber inhaltlich (nach meiner Meinung) wahren Beiträge von mir.

Haut in die Tasten des Dualshocks, Leute

Zuletzt bearbeitet:
Unterschreib ich. Ich habs durch den 90er oder was es bekommen hat, praktisch blind gekauft, 3h gezockt und seit dem nicht mehr angefasst. Pfui! Ne 80 hätts auch getan.
So siehts aus. Wobei ich dem Spiel 70 geben würde. Den Reinfall nehm ich den Jungs heute noch übel. :P Dann wollte ich es gegen ein anderes Spiel tauschen, schick es mit der Post los und das Paket verschwindet und taucht nie wieder auf. :B :$ Da kann die Play3 natürlich nix für. Wollte nur sagen, dass FC2 ein echter Fluch war. 50€ für nix. :S Heute werde ich immer leicht pissig wenn ich 'Far Cry' höre oder lese. >: B

Aber immerhin hat es mich gelehrt, nie wieder auf die Zahl zu schauen. %) Und damit fahr ich gut. Was ich teilweise schon für einen Heidenspaß mit 60%-Titeln hatte.. ;) :top:

So siehts aus. Wobei ich dem Spiel 70 geben würde. Den Reinfall nehm ich den Jungs heute noch übel. :P Dann wollte ich es gegen ein anderes Spiel tauschen, schick es mit der Post los und das Paket verschwindet und taucht nie wieder auf. :B :$ Da kann die Play3 natürlich nix für. Wollte nur sagen, dass FC2 ein echter Fluch war. 50€ für nix. :S Heute werde ich immer leicht pissig wenn ich 'Far Cry' höre oder lese. >: B

Aber immerhin hat es mich gelehrt, nie wieder auf die Zahl zu schauen. %) Und damit fahr ich gut. Was ich teilweise schon für einen Heidenspaß mit 60%-Titeln hatte.. ;) :top:

Naja, 70 Punkte wären dann doch zu wenig gewesen. Das mit dem Feuer, war ja schon klasse gemacht. Und wenn man zurück denkt, war das dann schon eine kleine Sensation damals. Das Setting, die Grafik, der Sound, die "Open- World" und in Teilen auch die Story, machen für mich das Spiel eher zu einem guten Titel im Bereich 80-82. Aber mehr natürlich net.

Ist meine Meinung dazu

Beispiele? Ich kann nail'd nennen. Das Ding hat Laune gemacht.
nail'd ist schonmal ein gutes Beispiel.

Wheelman, Texas Cheat 'em, Sengoku Basara: Samurai Heroes, Fuel (jetzt hab ich das letzte bisschen Achtung verloren %) ). Blade Kitten, Wet und Afro Samurai fallen mir spontan ein. Von denen wurde jedoch kaum eins in der P3 getestet. :B Meinte es aber auch eher allgemein. ;)

Haste Thor mittlerweile gespielt? :B

Ne Stunde habe ich durchgehalten. Für 5 Euro, wie Du weißt. Das Game ist nur scheiße. Hätte es noch schlecht gerochen, hätten sich alle meine Sinne angegriffen gefühlt. Alter, dafür gehören alle Sega-Mitarbeiter kollektiv ins Gefängnis gesteckt. Solltet ihr Fabian mal wieder zum Podcast einladen, verprügelt ihn bitte.

Ne Stunde habe ich durchgehalten. Für 5 Euro, wie Du weißt. Das Game ist nur scheiße. Hätte es noch schlecht gerochen, hätten sich alle meine Sinne angegriffen gefühlt. Alter, dafür gehören alle Sega-Mitarbeiter kollektiv ins Gefängnis gesteckt. Solltet ihr Fabian mal wieder zum Podcast einladen, verprügelt ihn bitte.

Hab dich ja gewarnt :) Und Fabian ist eh reif, der hat mir, als ich nicht da war, ein "Derbyversager"-Post-It an mein Schalke-Poster geklemmt :S

nail'd ist schonmal ein gutes Beispiel.
Sag' ich doch.

Wheelman, Texas Cheat 'em, Sengoku Basara: Samurai Heroes, Fuel (jetzt hab ich das letzte bisschen Achtung verloren %) ). Blade Kitten, Wet und Afro Samurai fallen mir spontan ein. Von denen wurde jedoch kaum eins in der P3 getestet. :B Meinte es aber auch eher allgemein. ;)

Mehr so allgemein gibt's hier nicht. Fakten, Fakten, Fakten! Mehr so allgemein meinen viele vieles.;)

Habe keines der von Dir genannten Spiele gezockt, bin mir aber ziemlich sicher, dass Wheelman tatsächlich in den 60ern und Wet klar drüber lag. Bei Fuel weiß ich es nicht mehr genau. Da erinnere ich mich nur an ne 85 vom M!-Steppberger. Legendär.:-D

Gab es eigentlich schon die Diskussion, dass in Zahlen gegossener Spielspaß Blödsinn ist? Ich rufe gleich mal beim Spiegel an. Da kann man was draus machen.;)

Zurück