ManfredReichl
Bekanntes Gesicht
Aaaargh!Da hatte ich mich auch gewundert ... nach der DVD dachte ich mir "wieder so ein Wrestling-Müll" ... wobei ich das Genre seit dem N64 eh nicht mehr gespielt hab. Und dann der Print-Test ala "gute Kost für Wrestling-Fans" ... das passte irgendwie gar nicht zusammen.
I fucked up.
Ich wollte gerade auf Deinen Beitrag antworten, habe aber aus Versehen auf "Bearbeiten" geklickt und es erst gemerkt, als es zu spät war. Sorry, dass nun ein Teil Deines Postings fehlt! Ich hoffe Du verzeihst mir.
Zum Thema WWE-Video:
Das nehme ich absolut auf meine Kappe.
Ich hätte das bei der Vertonung mehr betonen müssen, dass das Spiel erneut sehr gut geworden ist.
Zu meiner Verteidigung kann ich nur sagen, dass so ein knapp vierminütiges Video halt echt sauschnell vorbei ist.
Vor allem dann, wenn man mehrere Szenen zeigen möchte, bleibt natürlich weniger Zeit für die Kommentierung jeder einzelnen Szene. Und kaum überzieht man bei einer Szene mit dem Kommentar für ein paar Sekunden, fehlen diese in der nächsten Szene. Dann verhaspelt man sich. Dann macht der viel zu lustige Kollege einen Witz und schon ist das Konzept über den Haufen geworfen. Und dann wird die Zeit knapp.
Aber das soll keine Ausrede sein. Ein kurzes Fazit muss in ein Testvideo rein und muss auch klar formuliert werden. Ich gelobe daher Besserung.
Den Vorschlag, die Wertungen mit einzublenden, finde ich übrigens hervorragend. Das sollten wir unbedingt machen, sofern - wie Sebastian es schon angedeutet hat - die Wertung bei der Erstellung des Videos tatsächlich schon feststeht.