• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die Fußball-WM der Frauen 2007 in China

frauenfußball-wm? ööh :B

find ich okay, wenn die frauen spielen, aber ich kanns echt nicht ab, wenn dann alle mit "jetzt zeigen wirs den männern mal" "frauen können auch spielen" kommen und dann auf die kommentrare der männer mit "die könnens ertragen, dass frauen auch spielen können" antworten

xElldIncht am 15.09.2007 18:07 schrieb:
DoubleScreen-Fan am 15.09.2007 18:03 schrieb:
xElldIncht am 15.09.2007 15:54 schrieb:
DoubleScreen-Fan am 14.09.2007 17:21 schrieb:
Kann nicht sein, es gibt eine eigene Fußball-WM für Schwule und Lesben :P
Es kann auch nicht sein dass schwule und lesben nicht bei den normalen wm's mitmachen dürfen... :P
du Homophober :P
GIbt sicher sehr viele Schwule in der Bundesliga, die sich nicht geoutet haben und warscheinlich bei den frauen auch so :B ;)

YEAHH SIEG SIEG SIEG YEAHH FEIERT MIT MIR !!!

...was..ähh..wie war das ? Fußball ? ...achso ich dachte es geht um Minigolf aha..Fußball naja intressiert mich nicht wirklich..naja null gegentore..hmrpf..egal :|

Ninjawurst am 30.09.2007 16:24 schrieb:
YEAHH SIEG SIEG SIEG YEAHH FEIERT MIT MIR !!!

...was..ähh..wie war das ? Fußball ? ...achso ich dachte es geht um Minigolf aha..Fußball naja intressiert mich nicht wirklich..naja null gegentore..hmrpf..egal :|

wenn es dich nicht interessiert warum klickst du dann überhaupt auf diesen thread und schreibst diesen sinnlosen kommentar hier rein? :rolleyes:

Mr Smith kennt alle wichtigen Fussballweisheiten.

Diese Diskussion wird hier ja herrlich kontrovers geführt.

Grundsetzlich finde ich es sehr schade, das Frauensport in fast allen Disziplinen unterbewertet wird.

Bei den Cyclassiks fahre ich sehr gerne hinter/mit Frauen. Sie fahren ruhiger, gleichmäsiger und überschaubarer, wenn sie einen Charlottenburger machen, sagen sie es an.

Es schien niemanden zu stören, wenn der Reporter von den deutschen Mädels, oder Mädchen spricht, und damit gestandene Frauen meint, die teilweise fast 30 Jahre alt sind.

Oliver Kahn würde bestimmt ausflippen wenn man ihn Bubi oder Jüngelchen oder ähnlich nennt.

Nächster Punkt, Homosexualität.

Das ist aber sehr einfach die Damen alle als Lesben abzustempeln, und auch sehr unwahrscheinlich.

Die Wissenschaft hat ja nun schon vor längerem fest gestellt, das 10 % der Menschen Homosexuel sind. Einige Ganz, andere nur ein bisschen. Und ein ganz kleines bisschen sind wir es alle.

Was bedeutet das aber nun für die Bundesliega der Herren ?

Wann outet sich der erste Profi als Schwul? Und wer will dann noch mit ihm duschen?

Und nun ein Punkt der hier so garnicht anklingt.

Warum wird eine Sport-Weltmeisterschaft, welche unter dem Mott, Bleib Fair, läuft, in einem Land wie China ausgetragen?
Frage ich mich auch bei den Olympischen Spielen.

China ist nach wie vor ganz weit im Jahresbericht von ai.

Ich erinnerre mich auch noch sehr gut an das Massaker auf dem Platz des Himlischen Friedens, nächstes Jahr ist es dann 20 Jahre her, vergessen wir wirklich alle so schnell?

mh, naja, toll hamse halt gewonnen, hat mich eh nicht intereßiert

:-D

ne, aber ehrlich, wen intereßiert denn schon die frauenweltmeisterschaft, wenn wir doch heute AUE PLATTGEMACHT HABEN??!?!?!?!???!

was mich eher interessieren würde: wer hat den meistertitel in der 3. liga gewonnen :confused:
3. ligakann auch spannend sein, nur interessierts keinen weils nicht das beste ist was man zu bieten bekommt. genauso ist es mit frauenfussball

edit: ist ja auch kein wunder dass sie gewonnen haben. sie haben ja nur gegen frauen gespielt :-D

Zurück