• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die Fußball-WM der Frauen 2007 in China

xElldIncht

Bekanntes Gesicht
Da ja die WM vor kurzem begonnen hat und noch kein Thread dazu existiert, wird dieser hier aufgemacht :P

Momentan führen wir ja 8:0 gegen Argentinien, wirklich ne Spitzen-Leistung von unseren Mädels, was sagt ihr dazu?

KillerXXX am 10.09.2007 16:50 schrieb:
Das ist ohne Spannung und nur mit Pikeschüssen! :-D :B

Ich liebe Fussball aber das geht an mir völlig vorbei...

oh gott ey,als ob Frauen kein Fußball spielen könnten!! :rolleyes: :rolleyes:
Überleg mal,was du da sagst!
Der einzigen Unterschiede ziwschen Frauen- und Männerfußball sind:
-Die Frauen spilen noch aus leidenschaft und nicht nur wegen der Kohle!
-Die Männers(aber auch allgemein Sportler) werden viel zu hoch bezahlt,für das,was die da machen!

Aber mal ehrlich ich interessiere mnich sowieso net für Fußball (könnte daran liegen,dass ich neben nem Fußballplatz wohne und tagtäglich mitkriege wie das wirklich ist!

dodo1000 am 10.09.2007 16:58 schrieb:
KillerXXX am 10.09.2007 16:50 schrieb:
Das ist ohne Spannung und nur mit Pikeschüssen! :-D :B

Ich liebe Fussball aber das geht an mir völlig vorbei...

oh gott ey,als ob Frauen kein Fußball spielen könnten!! :rolleyes: :rolleyes:
Überleg mal,was du da sagst!
Der einzigen Unterschiede ziwschen Frauen- und Männerfußball sind:
-Die Frauen spilen noch aus leidenschaft und nicht nur wegen der Kohle!
-Die Männers(aber auch allgemein Sportler) werden viel zu hoch bezahlt,für das,was die da machen!

Aber mal ehrlich ich interessiere mnich sowieso net für Fußball (könnte daran liegen,dass ich neben nem Fußballplatz wohne und tagtäglich mitkriege wie das wirklich ist!

Der Geldunterschied ist zwar da,jedoch kriegen die Frauen auch nicht gerade wenig.

Was bite ist an einem 11:0 gegen argentinien Spannend.

Ich sag nur WM Viertelfinale:TOOOOR durch MIRO KLOSE.
ES GIBT ELFMETERSCHIEßEN!!!
DEUTSCHLAND SIEGT!!!
Bei dem Spiel war ich auf Palma und alle haben mitgefibert,das war Fussball!!!

KillerXXX am 10.09.2007 17:01 schrieb:
Der Geldunterschied ist zwar da,jedoch kriegen die Frauen auch nicht gerade wenig.

Was bite ist an einem 11:0 gegen argentinien Spannend.

Ich sag nur WM Viertelfinale:TOOOOR durch MIRO KLOSE.
ES GIBT ELFMETERSCHIEßEN!!!
DEUTSCHLAND SIEGT!!!
Bei dem Spiel war ich auf Palma und alle haben mitgefibert,das war Fussball!!!

Du hast es doch selber gesagt: VIERTELFINALE. Und was ist jetzt nochmal der Unterschied zwischen QF und Erstrunden-Spiel? Tja, das müsste man halt wissen :rolleyes:
2002 (?) hat Deutschland im ersten Spiel gegen Saudi-Arabien auch 8:0 gewonnen :P :finger:

PS.: imo fallen im Fußball sowieso viel zu wenig Tore, da bringt so ein Fest etwas Abwechslung.

ManaofSword am 10.09.2007 18:51 schrieb:
Ich frag mich, wieso sich keine Sau für Frauenfußball intressiert. :confused:
vielleicht weil es sowas ist wie 4. liga schauen. mag vielleicht spannend sein, aber da es nicht die elite des fussballs ist schaut man es halt nicht da es weniger spektakulär ist

Krunkalunga am 10.09.2007 18:56 schrieb:
ManaofSword am 10.09.2007 18:51 schrieb:
Ich frag mich, wieso sich keine Sau für Frauenfußball intressiert. :confused:
vielleicht weil es sowas ist wie 4. liga schauen. mag vielleicht spannend sein, aber da es nicht die elite des fussballs ist schaut man es halt nicht da es weniger spektakulär ist

Kann ich nicht beurteilen, hab noch nie eine Frau Fußball spielen gesehen.

Edit: Achso, doch und ich hab mich abgelacht :B

mich interessiert frauenfußball nich so richtig. ich nehms am rande wahr und freu mich n bissl das unsre mädels so gut sind, aber so spannend find ichs dann a net. das is bei den männern scho wieder anders. da bin ich voll dabei. was mich nur wundert, ist, dass wir im frauenfußball so überragend gut sind. die mädels deklasieren ja jeden gegner. echt cool! :top:

Ich find die Frauen WM ist für jeden Fussballfan ein Pflichtprogramm, weil im Prinzp nichts anderes ist als der Männerfussball ( mit ausnahme der geschlechtesteile :B und das die deutschen Frauen mit eindeutig höheren Ergebnissen gewinnen :B ).

Ich gucks gern

Ich schau ab und zu mal Frauenfußball.
Ich finde toll, dass Silvia Neid aus Siegen kommen soll, uns ich wohn nur ca. 15km von Siegen entfernt

xElldIncht am 10.09.2007 15:20 schrieb:
Da ja die WM vor kurzem begonnen hat und noch kein Thread dazu existiert, wird dieser hier aufgemacht :P

Momentan führen wir ja 8:0 gegen Argentinien, wirklich ne Spitzen-Leistung von unseren Mädels, was sagt ihr dazu?

Tussi-Fußball? :-D
Nee danke.

Jetzt mal ehrlich: Euch interessiert der Scheiß? Und manche sagen hier, es gäbe keinen Unterschied zwischen Männer und Frauenfußball... ich würde sagen, dass jeder Drittligist die dt. Nationalmanschaft abziehen würde... kommt jetzt vielleicht bisschen Machomäßig rüber... ist auch so gemeint :finger:

Ich mag Fußball! Und egal bei welcher Sportart oder anderer Veranstaltung und ob Mann oder Frau - Solange Deutschland gut dargestellt wird, freue ich mich wie ein Honigkuchenpferd... :B

NGC-Seto am 10.09.2007 21:33 schrieb:
Jetzt mal ehrlich: Euch interessiert der Scheiß? Und manche sagen hier, es gäbe keinen Unterschied zwischen Männer und Frauenfußball... ich würde sagen, dass jeder Drittligist die dt. Nationalmanschaft abziehen würde... kommt jetzt vielleicht bisschen Machomäßig rüber... ist auch so gemeint :finger:
Typischer Fall von keine Ahnung. :rolleyes:

CrystalicFirestorm am 10.09.2007 21:43 schrieb:
genau :rolleyes:
Am Freitag spielen unsere Frauen wieder, und zwar gegen England :-D

Mein Tipp: 5:0 für Dtl. :finger:

xElldIncht am 11.09.2007 15:42 schrieb:

ich dachte immer du wärst holland fan...

Ähm, ne, der hat schon recht. Die deutsche Frauennationalelf hat vor kurzem ein Testspiel gegen eine B-Jugend Mannschaft eines 1. Liga Vereins gespielt und hat haushoch verloren (glaub 5:1 oder so). Ich würde sagen, die guten Mannschaften (wie z.B. Deutschland) spielen etwa auf Landesliga Niveau, die schlechteren Teams bei der WM allerhöchstens auf Bezirksliga Niveau.... was meinem Niveau entspricht.... werd ich jetzt auch Live übertragen?

Mysterio_Madness_Man am 13.09.2007 22:45 schrieb:

Ähm, ne, der hat schon recht. Die deutsche Frauennationalelf hat vor kurzem ein Testspiel gegen eine B-Jugend Mannschaft eines 1. Liga Vereins gespielt und hat haushoch verloren (glaub 5:1 oder so). Ich würde sagen, die guten Mannschaften (wie z.B. Deutschland) spielen etwa auf Landesliga Niveau, die schlechteren Teams bei der WM allerhöchstens auf Bezirksliga Niveau.... was meinem Niveau entspricht.... werd ich jetzt auch Live übertragen?

Da hast du Recht. =) :-D
Frauenfußball braucht keiner. Statt ihr Geld an Tussenfußball zu verschwenden, sollte die DFB mehr fürs Männerfußball investieren.

Julex am 11.09.2007 16:09 schrieb:
xElldIncht am 11.09.2007 15:42 schrieb:

ich dachte immer du wärst holland fan...
Die machen leider nich bei der WM mit ;(

Zurück