• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der THREAD für Nachtmenschen...

Joa, ich gebs zu ... hauptsache, die Wertbung verschwindet

*schalalalala* Die Haende zum Himmel, komm lasst uns froehlich sein *schalalalala*

Ähh Leute, wir brauchen nochh 10 Posts, bis wir 100 in dem Thread zusammen haben, soll ich des jetz alleine machen oder was ?

Joa, jetz schon, aber vorher hab ich mich alleine gefuehlt ;( ...
Ich hoer grad im Fernsehen : Ich wuerd ihnen nicht empfehlen, nackt auf der Strasse zu tanten :B

Da ihr euch schon mehrfach über den Banner geäußert habt, und ich eigentlich jeden der Gegen "das Bannermonster" ist verstehen kann, und es außerdem schon 3 Threads oder so zum Thema gibt frage ich mal was anderes.

Weiß eigentlich einer wann die 5.Staffel von 24 nach Deutschland kommt ?
In den USA läuft die Schon ne halbe Ewigkeit und hier ist garnix davon zusehen.

Retro-Fan am 24.09.2006 01:09 schrieb:
Da ihr euch schon mehrfach über den Banner geäußert habt, und ich eigentlich jeden der Gegen "das Bannermonster" ist verstehen kann, und es außerdem schon 3 Threads oder so zum Thema gibt frage ich mal was anderes.

Weiß eigentlich einer wann die 5.Staffel von 24 nach Deutschland kommt ?
In den USA läuft die Schon ne halbe Ewigkeit und hier ist garnix davon zusehen.

Gutes Thema : hab irgendwo irgendwas von Januar 2007 gehört...

Biggest-Fan-of-24 am 24.09.2006 01:10 schrieb:

Ich habe was von einen Termin zwischen Nov.06 und Mai07 gelesen, was ja doch schon eine Schwammige Aussage ist, meiner Meinung nach.
Und wenns auf Mai nächsten Jahres zutreffen sollte, so ist das Doch etwas lange meiner Meinung nach.
Obwohl okay... die 4.Staffel habe ich auch erst zwei mal gesehen, da wurden andere Sendungen deutlich mehrmals wiederholt :B
Dennoch, wenns solange dauert besorge ich mir lieber die DVDs aus den USA oder glotze die Folgen auf YouTube.
Folge1 und Folge2 gibts dort ja schon, auch wenn in einer mittelmäßigen Qualität :|

Retro-Fan am 24.09.2006 01:16 schrieb:
Biggest-Fan-of-24 am 24.09.2006 01:10 schrieb:

Ich habe was von einen Termin zwischen Nov.06 und Mai07 gelesen, was ja doch schon eine Schwammige Aussage ist, meiner Meinung nach.
Und wenns auf Mai nächsten Jahres zutreffen sollte, so ist das Doch etwas lange meiner Meinung nach.
Obwohl okay... die 4.Staffel habe ich auch erst zwei mal gesehen, da wurden andere Sendungen deutlich mehrmals wiederholt :B
Dennoch, wenns solange dauert besorge ich mir lieber die DVDs aus den USA oder glotze die Folgen auf YouTube.
Folge1 und Folge2 gibts dort ja schon, auch wenn in einer mittelmäßigen Qualität :|

Mach ich jedenfalls nicht. ich warte - auch wenn's grausam ist

Biggest-Fan-of-24 am 24.09.2006 01:17 schrieb:
Mach ich jedenfalls nicht. ich warte - auch wenn's grausam ist

Grausamlange und zudem auch noch mit den selben schlechten Sendeplatz wie Season 4 was ? :B
Andererseits auch wieder gut, so Spoilert man sich wenigstens nix, und man hat auch ne deutlich bessere Qualität als es bei YouTube & Co. der Fall ist.
Achja, und man hats in seiner Landessprache, wo man nicht immer extra alles umdenken muss :B

Zurück