Der Super-Smash-Brothers-Melee Thread

sagt mal... hab heute classic mode gezockt und war beim endgegner... und bei einer hp anzahl kam eine zweite hand dazu!? O.o

die hatte mehr so magie attacken , da sie so komisch mit ihren fingern gespielt hab... habs leider nicht geschafft hatte noch ein leben und nachdem continue war wieder nur 1 hand da .... ...
 
RAPIDATTACK am 31.10.2005 19:03 schrieb:
sagt mal... hab heute classic mode gezockt und war beim endgegner... und bei einer hp anzahl kam eine zweite hand dazu!? O.o

die hatte mehr so magie attacken , da sie so komisch mit ihren fingern gespielt hab... habs leider nicht geschafft hatte noch ein leben und nachdem continue war wieder nur 1 hand da .... ...

Du bist da der Crazy-Master-Hand begegnet. Die kommt, wenn du es auf NORMAL schaffst, mehr als 500.000 Punkte vor der letzten Stage zu haben und zusätzlich noch der normalen Meisterhand die Hälfte ihrer HP (150 müssten es auf Normal sein) in weniger als ner Minute abzuziehen.

Etwas ähnliches gibt es auch im Adventure-Modus. Natürlich auch hier mindestens NORMAL als Schwierigkeitsstufe einstellen.
Wenn du vor "Battlefield" eine Million Punkte hast und Bowser unter einer Minute plättest und noch mindestens 2 Leben hast, erscheint Giga Bowser.

Ich garantiere nicht dafür, dass meine Angaben 100% genau sind. Es kann auch passieren, dass du die o.g. Bedingungen erfüllst und trotzdem nichts passiert, oder, dass die besonderen Gegner auch ohne das Erfüllen der Bedingungen erscheinen, aber die Warscheinlichkeit, dass es wie beschrieben funktioniert.
 
RAPIDATTACK am 31.10.2005 19:03 schrieb:
sagt mal... hab heute classic mode gezockt und war beim endgegner... und bei einer hp anzahl kam eine zweite hand dazu!? O.o

die hatte mehr so magie attacken , da sie so komisch mit ihren fingern gespielt hab... habs leider nicht geschafft hatte noch ein leben und nachdem continue war wieder nur 1 hand da .... ...

bist du schon beim event 50 gewesen? dort musst du die beiden hände zusammen besiegen. das is nich gerade einfach.
 
ne leider noch nicht da ich nicht alle figuren ausser 2 habe ^^
bis ich mewtu hab dauert es laaaaaaaange oder weiß jemand wie ich das schneller machen kann??

@ sandsack hauen

habe die anweisungen die ihr geschrieben habt wie man den sandsack bis 450 m befolgt naja jedoch bin ich nur bis 425m gekommen ;(

kann jdm vielleicht genau erklären welche moves mit welchem charakter ich machen soll um den sack 450m weit zu bekommen?? help help !^^
 
RAPIDATTACK am 02.11.2005 19:56 schrieb:
ne leider noch nicht da ich nicht alle figuren ausser 2 habe ^^
bis ich mewtu hab dauert es laaaaaaaange oder weiß jemand wie ich das schneller machen kann??

@ sandsack hauen

habe die anweisungen die ihr geschrieben habt wie man den sandsack bis 450 m befolgt naja jedoch bin ich nur bis 425m gekommen ;(

kann jdm vielleicht genau erklären welche moves mit welchem charakter ich machen soll um den sack 450m weit zu bekommen?? help help !^^


Du brauchst eine kombinierte Spielzeit von insgesamt 20 Stunden um Mewtu zu kriegen. Mit 4 Spielern wären das nur 5 Stunden.
Wegen Home Run Contest schaust du am besten mal hier
 
Ne frage, hat jeman schon diskun?? Man braucht alle Punktboni. habe die liste von allen weis aber nich was mit welchen gemeint ist z.b.: ein Parakoopa wurde besiegt(habe ich im adventure mode gemacht kein Punktboni bekommen), Wurde besiegt, weil er in einer Gefahrenzone stand Alle Level wurden gemeistert, ohne dabei schaden zu nehmen. :confused: das waren ein paar, brauche noch ca. 10 Punktboni.
Danke
 
bluefalcon128 am 26.11.2005 11:41 schrieb:
Ne frage, hat jeman schon diskun?? Man braucht alle Punktboni. habe die liste von allen weis aber nich was mit welchen gemeint ist z.b.: ein Parakoopa wurde besiegt(habe ich im adventure mode gemacht kein Punktboni bekommen), Wurde besiegt, weil er in einer Gefahrenzone stand Alle Level wurden gemeistert, ohne dabei schaden zu nehmen. :confused: das waren ein paar, brauche noch ca. 10 Punktboni.
Danke
Ich hab das Ding seit Sommer ungefähr.
Koopas werden grundsätzlich nur besiegt, wenn du sie nimmst und dann wo dagegenwirfst. Wenn du einen Parakoopa zuerst aus der Luft schlägst, sodass er seine Flügel verliert ist es nur noch ein normaler. Stell dich am besten auf die braunen, zerstörbaren Blöcke am Anfang von dem Feld mit den vielen Koopas aller Art (vor dem Yoshi-Kampf), greif dir das Vieh und wirf es auf den Boden, dann wird´s als Parakoopa-KO gezählt.
Das mit der Gefahrenzone heißt glaub ich, dass du, z. B. in Mute-City von den Autos oder der sich bewegenden Fahrbahn selbst ins Aus geworfen wurdest.
Alle Level ohne Schaden heißt genau das, was da steht, mach einfach den Adventure-, Classic- oder All-Star-Modus durch, ohne auch nur einmal getroffen zu werden.
Einen anderen Bonus bekommt man auch, wenn man im All-Star-Modus kein Herzteil benutzt.

edit: Wenn du Tausendsasser noch nicht hast, hier hab ich irgendwann mal beschrieben, wie´s geht (ich hab´s natürlich von ´ner anderen Seite):
Am besten mit Mario (muss aber nicht sein) gegen DK, weil der so groß ist.
Einen Kampf mit nur einem Leben starten. Dann muss man ihn mit allen 5 Luftattacken, allen 3 Smashattacken und allen 4 Spezialattacken treffen. Stellt den Schaden auf 0.5, dann fliegt DK nicht so schnell weg.
Wenn jede der Attacken einmal getroffen hat, springt in einen Abgrund und der Bonus gehört euch.
 
Tingle am 26.11.2005 15:30 schrieb:
bluefalcon128 am 26.11.2005 11:41 schrieb:
Ne frage, hat jeman schon diskun?? Man braucht alle Punktboni. habe die liste von allen weis aber nich was mit welchen gemeint ist z.b.: ein Parakoopa wurde besiegt(habe ich im adventure mode gemacht kein Punktboni bekommen), Wurde besiegt, weil er in einer Gefahrenzone stand Alle Level wurden gemeistert, ohne dabei schaden zu nehmen. :confused: das waren ein paar, brauche noch ca. 10 Punktboni.
Danke
Ich hab das Ding seit Sommer ungefähr.
Koopas werden grundsätzlich nur besiegt, wenn du sie nimmst und dann wo dagegenwirfst. Wenn du einen Parakoopa zuerst aus der Luft schlägst, sodass er seine Flügel verliert ist es nur noch ein normaler. Stell dich am besten auf die braunen, zerstörbaren Blöcke am Anfang von dem Feld mit den vielen Koopas aller Art (vor dem Yoshi-Kampf), greif dir das Vieh und wirf es auf den Boden, dann wird´s als Parakoopa-KO gezählt.
Das mit der Gefahrenzone heißt glaub ich, dass du, z. B. in Mute-City von den Autos oder der sich bewegenden Fahrbahn selbst ins Aus geworfen wurdest.
Alle Level ohne Schaden heißt genau das, was da steht, mach einfach den Adventure-, Classic- oder All-Star-Modus durch, ohne auch nur einmal getroffen zu werden.
Einen anderen Bonus bekommt man auch, wenn man im All-Star-Modus kein Herzteil benutzt.

edit: Wenn du Tausendsasser noch nicht hast, hier hab ich irgendwann mal beschrieben, wie´s geht (ich hab´s natürlich von ´ner anderen Seite):
Am besten mit Mario (muss aber nicht sein) gegen DK, weil der so groß ist.
Einen Kampf mit nur einem Leben starten. Dann muss man ihn mit allen 5 Luftattacken, allen 3 Smashattacken und allen 4 Spezialattacken treffen. Stellt den Schaden auf 0.5, dann fliegt DK nicht so schnell weg.
Wenn jede der Attacken einmal getroffen hat, springt in einen Abgrund und der Bonus gehört euch.
cool danke probiere es mal, hast du alle tropähen? kann ich dich auch wegen den anderen fehlenden Boni fragen?
 
ich find immer besch***en, wenn man sich grad einen harten fight mit nem com-gegner liefert.....dann haut der kerl einfach ab, nur um ne blöde pizza zu mampfen :rolleyes:

und man kann sich ja namen geben, um auf dem feld eine bessere übersicht zu haben.....aber man hätte doch auch lustigerweise den gegenern namen geben können....nur das geht leider nich :schnarch:
 
Tja, Luigi is der Lustigste. Sein A + > Schlag zieht einfach nur rein, und die Luigikanone ist ulkig :B (Luigi hat immer son schiefen Kopf bei der Luigikanone ^^)
Auch gut ist Kirby und Shiek, Marth und Roy find ich :$
 
ACHTUNG BEI MEINER FRAGE KÖNNTE ETWAS VERRATEN WERDEN
Hey kann mir jemand sagen, wie oder ob mann Megabowser und
Meister Hand freischalten kann? Hab gelesen, dass man die haben kann!
 
Irgendwie gefällt´s mir nicht, dass Warios Wario-Ware-Klamotten jetzt als Standard hingestellt werden, seine Anfänge waren immerhin lila-gelb. Hoffentlich gibt´s den traditionellen Anzug als Alternative.
Und ein paar neue Attacken für die alten Charaktere wären auch nicht schlecht (Kirbys und Pikachus sehen ja noch so aus, wie bei Melee).
Aber Groudon als "Item" ist fett. :X
 
vb4 am 07.06.2007 14:06 schrieb:
Du kannst dem leichter ausweichen als Lavados...
Um von Lavados getroffen zu werden musste man schon ziemliches Pech haben. Der hat doch auch nur Schaden zugefügt, wenn man ihn berührt hat und seine einzige Bewegung war das senkrechte Hochfliegen am Schluss. Soweit ich das verstanden hab, bewegt sich Groudon sogar noch über die Arena und ist ein gutes Stück größer.
Und was sonst noch für eventuelle Ersatzpokémon für die alten kommen, wissen wir ja noch nicht.
Ich hoffe nur, dass nicht wieder N64-Modelle übernommen werden, wenn beispielsweise Turtok vorkommt. :|
 
Tingle am 07.06.2007 13:50 schrieb:
Irgendwie gefällt´s mir nicht, dass Warios Wario-Ware-Klamotten jetzt als Standard hingestellt werden, seine Anfänge waren immerhin lila-gelb. Hoffentlich gibt´s den traditionellen Anzug als Alternative.
hoffe auch auf den traditionellen Wario-Anzug :)
 
Also ich hoff das wieder Falco dabei ist ,da er meiner meinung nach einer der besten spieler im Vorgänger war.
Auf Samus im zero suit anzug freu ich mich schon :X
 
Die professionellen Spieler verzichten auf Items.Zählt mehr die Erfahrund und die Kampftechniken.Bei Items zieh ich sowieso immer nur scheiß Items.Mir ist es so eagl welche Items es gibt,von mir aus bräuchte es gar kein Item geben. xD
 
ich versuche zur zeit die letzten 5 trophäen in ssbm zu kriegen.und hie risnd meine fragen zu den jeweiligen trophäen:

1.Paper Mario : Kann mir jemand ne einfach technik erklären wie ich die 450 meter packe?

2.Crazy Hand : da hab ich keine frage,packs nur nich xD

3.Celebi : ich weiss dass man erstmal alles freigeschaltet haben muss damit celebi kommen kann.ich dachte ich hab alles,aber jetz hab ich irgendwo was von einem "score display" gelesen.wie bekommt man den?

4.Smash Münzen : hier auch kein problem hab halt erst 53 coin kämpfe

5.Diskun :hier muss man jeden punkte bouns einmal gehabt haben.frage: woher soll ich wissen welchen bonus ich schonmal gehabt habe und welchen nicht???
 
Zurück