bluefalcon128 am 26.11.2005 11:41 schrieb:
Ne frage, hat jeman schon diskun?? Man braucht alle Punktboni. habe die liste von allen weis aber nich was mit welchen gemeint ist z.b.: ein Parakoopa wurde besiegt(habe ich im adventure mode gemacht kein Punktboni bekommen), Wurde besiegt, weil er in einer Gefahrenzone stand Alle Level wurden gemeistert, ohne dabei schaden zu nehmen.
das waren ein paar, brauche noch ca. 10 Punktboni.
Danke
Ich hab das Ding seit Sommer ungefähr.
Koopas werden grundsätzlich nur besiegt, wenn du sie nimmst und dann wo dagegenwirfst. Wenn du einen Parakoopa zuerst aus der Luft schlägst, sodass er seine Flügel verliert ist es nur noch ein normaler. Stell dich am besten auf die braunen, zerstörbaren Blöcke am Anfang von dem Feld mit den vielen Koopas aller Art (vor dem Yoshi-Kampf), greif dir das Vieh und wirf es auf den Boden, dann wird´s als Parakoopa-KO gezählt.
Das mit der Gefahrenzone heißt glaub ich, dass du, z. B. in Mute-City von den Autos oder der sich bewegenden Fahrbahn selbst ins Aus geworfen wurdest.
Alle Level ohne Schaden heißt genau das, was da steht, mach einfach den Adventure-, Classic- oder All-Star-Modus durch, ohne auch nur einmal getroffen zu werden.
Einen anderen Bonus bekommt man auch, wenn man im All-Star-Modus kein Herzteil benutzt.
edit: Wenn du Tausendsasser noch nicht hast, hier hab ich irgendwann mal beschrieben, wie´s geht (ich hab´s natürlich von ´ner anderen Seite):
Am besten mit Mario (muss aber nicht sein) gegen DK, weil der so groß ist.
Einen Kampf mit nur einem Leben starten. Dann muss man ihn mit allen 5 Luftattacken, allen 3 Smashattacken und allen 4 Spezialattacken treffen. Stellt den Schaden auf 0.5, dann fliegt DK nicht so schnell weg.
Wenn jede der Attacken einmal getroffen hat, springt in einen Abgrund und der Bonus gehört euch.