Der Super-Smash-Brothers-Melee Thread

Meldet euch in den deutschen SSBM Foren an!
Dort findet ihr alle Informationen, die ihr braucht.
Ich hab gerade einen Thread mit den Links dazu erstellt ("Deutschsprachige Super Smash Bros Community")
 
Also meine allerlieblingskämpfer ist Samus und Ganondorf :-D . Samus, weil sie irgendwie so starke Attacken hat. Und Ganon weil der nicht so schnell Todzubringen ist als der Rest.
Am meisten verabscheue ich die Ice-Climbers, die haben nichts dahinter und steuern sich so komisch.
 
HyrulesMan am 27.07.2005 14:27 schrieb:
So, also, da es so einen Thread auch von Zelda und Metroid Prime gibt,
bin ich der Meinung, dass es das auch von SSBM geben sollte! :)

Dann fange ich einfach mal an: Also, mein Liebling Char ist Marth, denn-
und das wissen die meisten nicht-Marths Schwert ist stärker, wenn man mit der Spitze trifft, als Roys Schwert mit der Mitte! :-o Außerdem kann Marth sehr schnell sein und hat einen richtig geilen Luftkampf drauf! :X

Andere Sache: Ich finde es richtig bescheuert, dass die CPUs einen trotzdem sehen, obwohl man unsichtbar ist! :hop: Programmierfehler? Boshaftigkeit?
Was meint ihr dazu und was sind eure Lieblings Chars? :confused:

So, und nun schreibt mal schön, damit ich was zu lesen habe! :-D
mein lieblingscara bei dem spiel ist pikachu
ich spiele nie mit wem anderen
 
am besten sind ja wohl Ganon und Pummeluff
mit denen macht mich keiner fertig
und samus stinkt
 
Mein Lieblingschar ist wohl klar Ice Climbers. Erstens: Meine Freunde hassen es dagegen zu spielen, weil die hauen imemr auf meine "sis" drauf aber das bringt ja nen fliegenschiss. Und es macht einfach spass 2x einen fetten Schlag auszuführen.
Ice Climbers sind wie ich finde auch ein bisschen zu stark! oo Aber mir egal sind die besten :P(Habe mir auch wegen SSBM mir das Original Ice Climbers geholt^^)

Also der dümmste Char, finde ich, ist Falco/Fox- > ich komme mit deren Sprüngen einfach net klar, die fallen viel zu schnell.
 
ich find samus und luigi am besten. beide sind stark und schnell jedoch luigi ist zielmich leicht zu killen wenn man mario is da mann ihn nach der rettungsattacke einfach mit dem cape umdrehen kann :hop:
samus is aber einfach nur cool :top:
aber marth find ich is ur gemein weil der voll unbesiegbar is. der is schnell stark und kann dann auch noch kontern (in alle richtungen). roy is wenigstens nicht so schnell und macht sich bei seiner voll aufgeladenen attacke selbst prozente und er kann nur attacken vor sich parrieren. find roy also viel fairer aber ich würd ihn nicht spielen da er zu lahm ist. aber ich find viele zu lahm sogar peach is zu lahm und zu schwach. und bowsers stärke ist nix weil die nix bringt mit der geschwindigkeit und gewicht.
 
http://images.google.de/imgres?imgurl=http://smashbros.planets.gamespy.com/images2/ssbmluigi.jpg&imgrefurl=http://animalcrossing.mforos.com/1311835/7128705-super-smash-bros-foro/&h=266&w=200&sz=19&hl=de&start=105&um=1&tbnid=p-fnrfRoknonWM:&tbnh=113&tbnw=85&prev=/images%3Fq%3DSuper%2BSmash%2BBros.%2BLuigi%2B%26start%3D100%26ndsp%3D20%26um%3D1%26hl%3Dde%26sa%3DN Ich muss dazu ja nix sagen wer mein Favorit ist (Der Link is bissel Blöd)
 
Zurück