Der Super-Smash-Brothers-Melee Thread

pummelluf istn A-loch charakter in 4player matches, irgendwann erwischt man einen :B

denn in zwei kloppende mit gesang rein, und dann "unten + B".. das´ mies^^.
 
Wie viele Trophäen gibt es eigentlich?
Gewisse Leute prahlen damit, über 250 Stück zu besitzen, aber ich habe nur 217 und habe seit Jahren keine mehr dazubekommen. Beim Automaten steht die "New trophy chance" schon seit Ewigkeiten bei 00,0% und ich weiss nicht wo ich sonst noch so viele Trophäen herkriegen soll!

Stecken da vielleicht noch irgendwelche Tricks dahinter?
 
Kein-Nerd am 01.06.2008 19:43 schrieb:
Wie viele Trophäen gibt es eigentlich?
Gewisse Leute prahlen damit, über 250 Stück zu besitzen, aber ich habe nur 217 und habe seit Jahren keine mehr dazubekommen. Beim Automaten steht die "New trophy chance" schon seit Ewigkeiten bei 00,0% und ich weiss nicht wo ich sonst noch so viele Trophäen herkriegen soll!

Stecken da vielleicht noch irgendwelche Tricks dahinter?
Es gibt, soviel ich weiß, fast 300 Trophäen (hab selber aber nur ~260). Der Automat spuckt schon sehr rasch keine Neuen mehr aus, aber im Spiel selbst finden sich in diversen Modi (Adventure, Classic,...) noch Etliche. Außerdem müssen tatsächlich einige Trophäen mit "Tricks" erspielt werden (z.B. kriegt man die Cap. Olimar-Trophäe, wenn man einen Pikmin-Speicherstand auf der Memory Card hat)!
;)
 
Erstmal sorry für das pushen.

Man hat nach 7-8 Jahren herausgefunden, wie man Masterhand ohne ein Action Replay spielen kann! Und ausgerechnet auf spieletipps.de stand diese Anleitung.

Hier der Spieletipps Eintrag
Natürlich dachten erstmal alle, dass das ein Fake wäre. Allerdings haben es welche aus Langeweile mal probiert und es hat tatsächtlich geklappt.

Video 1
Video 2

Deutsch sprachige Disskusion
Internationale Disskusion (englisch)

ich finde es einfach unglaublich, dass so ein Glitch erst nach Jahren entdeckt wurde :)
 
Ich schaffs nur mit zwei Controllern, und die Möglichkeiten sind doch sehr eingeschränkt, es gibt z. B vieles was das Spiel einfrieren kann.
 
andypanther am 15.06.2009 00:16 schrieb:
Ich schaffs nur mit zwei Controllern, und die Möglichkeiten sind doch sehr eingeschränkt, es gibt z. B vieles was das Spiel einfrieren kann.

Wenn man nicht bloß auf das Schlechte achtet ist das Leben gleich viel schöner.

Hab es jetzt ausprobiert und es klappt echt. nur leider ist sie(außer in Stamina) unbesiegbar
 
Ich habs heute nochmal versucht und irgendwann auch die 1-Controller Methode geschafft, aber die ist SEHR schwierig und braucht extreme Geduld. Es hat Spass gemacht den 100-Mann Kampf und den 15-Minuten Kampf ohne weiteres zu schaffen.

Nur beim Classic Mode (und wahrscheinlich auch Adventure) und bei Eventmatches ist nach dem Glitch das Spiel eingeroren.
 
Schon interessant was es so für Bugs gibt.
Wenn man nicht das Gegenteil wüsste würde ich glatt behaupten die werden mit Absicht eingebaut. (So z. B. Bei Diamant/Perl wo es ganz "zufällig" möglich war Shaymin, Darkrai und Arceus zu fangen^^)
 
Samehaada am 23.06.2009 15:51 schrieb:
Schon interessant was es so für Bugs gibt.
Wenn man nicht das Gegenteil wüsste würde ich glatt behaupten die werden mit Absicht eingebaut. (So z. B. Bei Diamant/Perl wo es ganz "zufällig" möglich war Shaymin, Darkrai und Arceus zu fangen^^)

NUR Shaymin und Darkrai :P *klugscheiß*^^
 
Samehaada am 23.06.2009 15:51 schrieb:
Schon interessant was es so für Bugs gibt.
Wenn man nicht das Gegenteil wüsste würde ich glatt behaupten die werden mit Absicht eingebaut.
Ohne die Bugs wäre das Spiel auch langweilig...
Brawl ist echt lahm (verglichen mit Melee), kein Wave-Dash, Pyshik ist scheisse und jeder Anfänger kann sich recoveryn :|

http://www.youtube.com/watch?v=wxHaH2XlwrY
http://www.youtube.com/watch?v=M7z_sGTTQgY
http://www.youtube.com/watch?v=cHk0ig4y8pQ
http://www.youtube.com/watch?v=YM7gmv5uGiQ 0:50 :X
 
also mein lieblings char sind samus (mit der hab ich event 51 ohne lifelost gaschafft) und ganondorf (hab ich mit viel geduld 1146 m im home-run-contest geschafft)
 
Zurück