Der Super-Smash-Brothers-Melee Thread

XxFloWxX am 24.02.2008 00:34 schrieb:
Nakama am 08.02.2008 20:22 schrieb:
Keifel am 08.02.2008 20:18 schrieb:
Ich finde das Falco der beste ist. :finger:

Damit wären wir schon 2^^.


damit wären wir schon drei :-D ^^
Nein vier! :B Ok... der Thread wurde wohl von nem n00b ohne Hirn gepusht, aaaber was solls.

Charaspoiler ihr Deppen:
Schade aber auch fair, dass Falco in Brawl genervt wurde... Sein downA, sein Meteor, sein Shining, sein upAair... alles schwächer als in Melee.
 
Könnte mir jemand bitte die komplette Tastenbelegung für SSBM sagen?
Ich habe nämlich die Bedienungsanleitung nicht mehr und wollte es mal wieder zocken!


Schon mal Danke ;)
 
twilightprincessfan am 02.03.2008 18:53 schrieb:
Könnte mir jemand bitte die komplette Tastenbelegung für SSBM sagen?
Ich habe nämlich die Bedienungsanleitung nicht mehr und wollte es mal wieder zocken!


Schon mal Danke ;)

Analog Stick = Laufen/gehen/springen
Y / X = Springen
B + richtung = spezial
A + Richtung = Physische angriffe / Smash - attacken
C-Stick = im singleplayer kamera, im Multiplayer schwacher smash
R / L = Schild (in kombi mit "A" der beliebte schildwurf)
Z = Wurf

naja, ansonsten Tutorial guckn. ;)
 
P.S: Wie viele Trophäen gibt es? Ich wüsste gern ob ich alle hab...
es gibt insgesamt 292 (290) trophäen aber 2 sind in der PAL-version nich enthalten samus ohne helm und mario auf yoshi ich hab die zwei trophäen da ich sie mir hergecheatet habe[/quote]

********************************

Da is wohl was mit dem ZITAT schief gegangen !!! O.o

Ich hab 288 Trophäen !!! Welche 2 hab ich denn nicht die man noch auf ehrlichem weg bekommen würde ???
 
Wenn man im Adventure Modus im ersten level mit Mario in eine Warpröhre springt gelangt man in ein geheimes Bonuslevel. In diesem Level gilt es nun soviele Gegner wie möglich innerhalb eines Zeitlimits zu besiegen. Schafft ihr mehr als 50 so wird Event #52 zugänglich. Besteht ihr Event #52 könnt ihr von nun an das Sunshine Level auswählen.

Spielt 100 Spiele im Sunshine Level ohne Unterbrechung dann werdet ihr von nun an Mario mit Wasserkanone auswählen können.

Anmerkung: Der Trick funktioniert nur wenn ihr einen Mario Sunshine Spielstand auf der Memory Cardhabt denn dann könnt ihr mittels Bob Ombs die Warpröhren öffnen

ACHTUNG: Mario mit Wasserkanone ist nur ein alternativer Anzug von Mario den ihr mit dem Y-Knopf auswählen könnt wenn ihr Mario markiert habt.

Quelle: www.cheats.de

Stimmt das? Nein, oder?

Was bringt es eigentlich wenn man die Additional Rules auf on stellt?
 
ich habe zuerst ne Frage:
Wie kann ich einen Beitrag zum Thread senden OHNE zu antworten... Jetzt habe ich gerade einen Beitrag geantwortet und darauf das Zitat gelöscht :P
naja...


Ich spiele entweder mit Ness (ich liebe den PK Blitz^^) , Luigi oder Roy. Aber ich hasse Pichu!
Meine Schwester spielt immer als Falco und nervt mit dem Reflektor...
 
PKFLASH am 15.04.2008 11:55 schrieb:
Wie kann ich einen Beitrag zum Thread senden OHNE zu antworten...
Das Häckchen neben "Antworten" weg tun (weghacken %) )

So, ich habe nach einer langen Zeit Brawl, mal wieder Melee gespielt.
Und ich kann endlich wavedashen :X ....bisschen spät, aber ich kanns! :B
 
Ich hab mal ne Frage.
Ich habe mir von einem Kumpel den N64 mir Super Smash bros ausgeliehen.
Hab einfach mal Bock drauf gehabt ^^ Weiss einer von euch noch wie man Ness freispielt? :confused: Hab bis jetzt alles versucht. Mit jedem den Classic Modus durch gemacht, Target Test usw.
 
Pierre0342 am 18.04.2008 13:12 schrieb:
Ich hab mal ne Frage.
Ich habe mir von einem Kumpel den N64 mir Super Smash bros ausgeliehen.
Hab einfach mal Bock drauf gehabt ^^ Weiss einer von euch noch wie man Ness freispielt? :confused: Hab bis jetzt alles versucht. Mit jedem den Classic Modus durch gemacht, Target Test usw.

Schon in Ordnung hat sich erledigt.^^ Hab ihn.
 
Am blödsten sind immer noch Pummeluff und Pichu, die genauso wie Pikachu wenn sie von der Arena gestoßen werden ihren namen rufen. Als ob irgendwer beim abstürzen sich rufen würde. :confused:
 
Twilito am 03.05.2008 20:42 schrieb:
Am blödsten sind immer noch Pummeluff und Pichu, die genauso wie Pikachu wenn sie von der Arena gestoßen werden ihren namen rufen. Als ob irgendwer beim abstürzen sich rufen würde. :confused:
Das liegt wahrscheinlich daran, dass es Pokémon sind und es nicht anders können. %)
Aber Pichu und Pummeluff sind echt schrecklich, wobei Pichu seine Existenz mit seinem süßen Wesen wenigstens noch ein bisschen rechtfertigt. Pummeluff ist, außer für Event 51, meiner Meinung nach schon seit SSB unnötig.
 
[/quote]Aber Pichu und Pummeluff sind echt schrecklich, wobei Pichu seine Existenz mit seinem süßen Wesen wenigstens noch ein bisschen rechtfertigt. Pummeluff ist, außer für Event 51, meiner Meinung nach schon seit SSB unnötig.
Du hast ja sowas von Recht, für was braucht man bitte Pummeluff? Diesen Charakter nehmen auch nicht viele, wenn überhaupt hat man sich mal verdrückt xD Doch in Melee waren viele Charaktere viel zu gleich, nehmen wir mal Fox und Falco. Diese beiden Starfox-Spieler hatten beide genau die selben Moves. Und das sind nicht nur die einzigen, viele Spieler waren gleich aufgebaut. Unter anderem, für was brauchte man Dr. Mario? Er hatte doch genau die gleichen Attacken wie Mario! ! ! Im 2. Smash Teil kann man die hälfte der Spieler sowiso abziehen, weil es immer zwei Charaktere gibt, die sich von den Attacken her aufgebaut sehr sehr ähneln.

Alles in allem aber ein super Spiel, finde Brawl aber trotzdem besser ; )
Tja, jeder hat halt seine eigene Meinung xD
 
Zurück