Der Super-Smash-Brothers-Melee Thread

mir gefällt das spiel auch recht gut
am liebsten nehm ich immer die ice klimbers die sind stark im handgemenge und bei sturmangriffen, sind exelente springer und das beste die können gleichzeitig 2 items tragen :X
 
Benny1984 am 16.10.2005 14:40 schrieb:
muss ich acuh noch machen mit yoshi bin ich jetzt bei 372m angelangt immer vor dem sack hoch springen un dann runter+a drücken damit er mit den füssen strampelt, das hat eigenlich ganz gut geklappt, aber ich muss es noch schaffen^^, werde es aber noch probieren ob ich noch die 400m schaffe, wenn es jemand mit nem anderen char geschafft hat , würde mich auch brennend intressieren :-D
Ich hab mit allen Charas über 400m im Homeruncontest.
Am besten nimmst du Captain Falcon und machst 5 mal die Smash mit dem Baseballschläger (die wo der Sandsack nicht wegfliegt), um ihn dann mit dem Falcon Punsh wegzuhauen.
 
Benny1984 am 16.10.2005 14:40 schrieb:
sixteen am 16.10.2005 14:09 schrieb:
hat wer tips wie man beim home run contest über 400m schafft?


muss ich acuh noch machen mit yoshi bin ich jetzt bei 372m angelangt immer vor dem sack hoch springen un dann runter+a drücken damit er mit den füssen strampelt, das hat eigenlich ganz gut geklappt, aber ich muss es noch schaffen^^, werde es aber noch probieren ob ich noch die 400m schaffe, wenn es jemand mit nem anderen char geschafft hat , würde mich auch brennend intressieren :-D

Nimm Ganondorf und schlag den Sack mit ner aufgeladenen Smash+^ nach oben(die Attacke sollte etwa so aufgeladen sein, dass sie 46-49% Schaden anrichtet). Wenn der Sack runterkommt hochspringen(während der Sack noch von oben runterfällt) und V(unten)+A in der Luft treffen. Dann noch mal mit der ^+Smash nach oben treten(Diesmal nicht aufgeladen) und dann wieder in der Luft mit unten+A angreifen. Wenn du schnell genug warst, solltest du noch Zeit für nen Smash-Hieb mit dem Baseballshläger haben(dann schaffst du 450m) sonst üben oder die B-Attacke versuchen(mit der schaffst du auch 400m).

Roy ist auch ne gute Wahl. Smash+oben (ein-zweimal) dann die B-Attacke voll aufladen (430m).
 
danke für die tips ich werds mal versuchen
wenn aber jemand noch mehr tips hat bitte reinschreiben, ich kann jeden tipp gebrauchen.
 
Mal ne Frage:
Stört es euch, dass die Würfe im Vergleich zu Teil 1 schwächer geworden sind?
Ich persönlich finde das schade.

Außerdem finde ich es auch nicht so toll, dass sie Sektor Z zu Corneria verkleinert haben.
 
sagt mal hab auf ner tipps/tricks seite gelesen, dass man wario bekommt?! fand das recht ungewöhnlich und der sogenannte trick um ihn zu besiegen war ziemlich schwierig...
:finger2:
ist bestimmt nen fake oder hat jemand "wario"?^^
 
RAPIDATTACK am 26.10.2005 16:48 schrieb:
ist bestimmt nen fake oder hat jemand "wario"?^^
Das sind alles Fakes, genau wie Conker oder das angeblich versteckte Level im Classic-Modus, wo man mit einer Bombe eine Röhre aufsprengen soll.
 
N-Gamer-J am 16.10.2005 22:27 schrieb:
Benny1984 am 16.10.2005 14:40 schrieb:
sixteen am 16.10.2005 14:09 schrieb:
hat wer tips wie man beim home run contest über 400m schafft?


muss ich acuh noch machen mit yoshi bin ich jetzt bei 372m angelangt immer vor dem sack hoch springen un dann runter+a drücken damit er mit den füssen strampelt, das hat eigenlich ganz gut geklappt, aber ich muss es noch schaffen^^, werde es aber noch probieren ob ich noch die 400m schaffe, wenn es jemand mit nem anderen char geschafft hat , würde mich auch brennend intressieren :-D

Nimm Ganondorf und schlag den Sack mit ner aufgeladenen Smash+^ nach oben(die Attacke sollte etwa so aufgeladen sein, dass sie 46-49% Schaden anrichtet). Wenn der Sack runterkommt hochspringen(während der Sack noch von oben runterfällt) und V(unten)+A in der Luft treffen. Dann noch mal mit der ^+Smash nach oben treten(Diesmal nicht aufgeladen) und dann wieder in der Luft mit unten+A angreifen. Wenn du schnell genug warst, solltest du noch Zeit für nen Smash-Hieb mit dem Baseballshläger haben(dann schaffst du 450m) sonst üben oder die B-Attacke versuchen(mit der schaffst du auch 400m).

Roy ist auch ne gute Wahl. Smash+oben (ein-zweimal) dann die B-Attacke voll aufladen (430m).

jo danke hab s jetzt mit ganondorf geschafft, danke war eigentlich ganz einfach, dachte immer man muss das mit yoshi machen, naja jetzt hab ich alle stages :-D
 
mein lieblings chara ist Mario , Ich finde seinen Z knopf trick so geil , sicher DrMario un Luigi können den auch . aber Mario mag ich lieber



Lieblings Welt ist diese Mariowelt die sich bewegt , wo am anfang das Schiff ist :-D
 
was hat das mit dem sack auf sich wenn man den weit genug schlägt?!
kreigt man da was ?^^

hat irgendwer nen plan wie ich am schnellsten coins bekommen soll? will alle figuren haben niahniahniah ^-^

hat vielleicht irgendwer alle?
 
RAPIDATTACK am 30.10.2005 18:59 schrieb:
was hat das mit dem sack auf sich wenn man den weit genug schlägt?!
kreigt man da was ?^^

hat irgendwer nen plan wie ich am schnellsten coins bekommen soll? will alle figuren haben niahniahniah ^-^

hat vielleicht irgendwer alle?

ja wenn du den sack glaube 450meter schleuderst bekommst du die tropähe papermario. am besten spielst du immer wider den classic mode und dort wo du rennen must also so weit wie möglich kommen must halt am weitesten kommen. mir fehlt nur noch eine. wenn de fragen hast frag.
 
aso also nur papermario trophäe sonst nichts?^^
ja wie kriegt man die anderen maps ? kumpel hatte mal alles , jedoch zockt er nicht mehr und sein speicher ist futsch -.- habs von ihm ausgeliehen und bin ja noch recht am anfang hehe

mit welcher person ist denn am besten den sack zu schlagen, dass ich 450 m schaff?
 
RAPIDATTACK am 30.10.2005 19:12 schrieb:
aso also nur papermario trophäe sonst nichts?^^
ja wie kriegt man die anderen maps ? kumpel hatte mal alles , jedoch zockt er nicht mehr und sein speicher ist futsch -.- habs von ihm ausgeliehen und bin ja noch recht am anfang hehe

mit welcher person ist denn am besten den sack zu schlagen, dass ich 450 m schaff?

bekommst nur papermario. mit roy kommst du am weitesten. mit der glanz klinge also B gedrückt halten, kommst du am weitesten, aber vorher immer schön viel % zufügen.
 
RAPIDATTACK am 30.10.2005 19:12 schrieb:
mit welcher person ist denn am besten den sack zu schlagen, dass ich 450 m schaff?
Mit Ganondorf klappt´s eigentlich am besten; immer nur abwechselnd Smash-Hoch, dann in der Luft Meteor-Runter. Zwei- oder dreimal reicht eigentlich. Zum Verbessern kannst du am Anfang den Sack laufend mit dem Baseballschläger rammen, sodass er 12 oder 14% hat, bei 16% fliegt er von der Smash-Attacke direkt vorwärts.
Oder mit Fox einfach die ganze Zeit nur draufschießen und im letzten Moment zuschlagen.
 
Tingle am 30.10.2005 19:19 schrieb:
RAPIDATTACK am 30.10.2005 19:12 schrieb:
mit welcher person ist denn am besten den sack zu schlagen, dass ich 450 m schaff?
Mit Ganondorf klappt´s eigentlich am besten; immer nur abwechselnd Smash-Hoch, dann in der Luft Meteor-Runter. Zwei- oder dreimal reicht eigentlich. Zum Verbessern kannst du am Anfang den Sack laufend mit dem Baseballschläger rammen, sodass er 12 oder 14% hat, bei 16% fliegt er von der Smash-Attacke direkt vorwärts.
Oder mit Fox einfach die ganze Zeit nur draufschießen und im letzten Moment zuschlagen.

habs mit roy geschaft. smash nach oben(A oben halte) und wenn der sack 60.61% hatte mit der voll aufgeladenen klinge weggesch´mettert.
 
Zurück