Der Super-Smash-Brothers-Melee Thread

N-Gamer-J am 28.07.2005 00:44 schrieb:
Aber mal ne Frage:
Gibt es eine Crazy Meisterhand Trophäe?
Wenn ja, wie bkommt man sie? Durchspielen von Very Hard ohne Continue und sie am Ende noch besiegen? <-- Das wäre ziemlich scheiße, weil ich beim "vs. Team XY"(mit 10 Gegnern) immer 3 Leben verliere und vorher irgentwo noch eins und die Crazy Meisterhand scheinbar nur kommt, wenn man mindestens noch 2 Leben hat...

Brauchst Super Hard gar nicht, es reicht auch Hard. Also ich habs mit Pikachu geschafft, war eigentlich ziemlich leicht, ausser dem Kampf gegen das Team.
Musst halt ein bisschen üben dann klappt das bestimmt. :)
Falls du die Giga Bowser Trophäe noch nicht hast, es reicht da sogar der Normale Schwierigkeitsgrad im Adventure-Mode, um gegen ihn anzutreten.
 
Roy03 am 28.07.2005 11:14 schrieb:
Falls du die Giga Bowser Trophäe noch nicht hast, es reicht da sogar der Normale Schwierigkeitsgrad im Adventure-Mode, um gegen ihn anzutreten.
Wisst ihr was richtig geil wäre? Wenn man, wenn man die Gigabowser Trophähe kriegt, noch ein Kostüm für Bowser bekommen würde! :X

Meine "Hass-Charaktere" sind (wie bei den meisten :rolleyes: ) Ness, Pichu und die Ice-Climbers! :S Die lassen sich alle nicht wirklich flüssig steuern und Pichu, so süß es auch ist, fügt sich bei allen Elektro-Attacken selbst Schaden zu! :$

Nochmal zu Marth: Ich meinte nicht den aufgeladenen Schlag, sondern die starke nach rechts(oder links) Attacke! Marth stärker als Roy? :B Nur bei bestimmten Schlägen! :P
 
HyrulesMan am 28.07.2005 16:22 schrieb:
Meine "Hass-Charaktere" sind (wie bei den meisten :rolleyes: ) Ness, Pichu und die Ice-Climbers! :S Die lassen sich alle nicht wirklich flüssig steuern und Pichu, so süß es auch ist, fügt sich bei allen Elektro-Attacken selbst Schaden zu! :$

Ich möchte aber an dieser Stelle daran erinnern, dass Pichu die stärkste Smash-Attacke hat. Pichu ist super für so einen Item-Grappler wie mich, der mit einem flinken Charakter die ganzen Items schnappt und den geschwächten Gegner mit einer Smash-Attacke raushaut. Die 3-4 % Schaden, die ich erleide, stören mich dann auch nicht :finger:

Wie gesagt jeder Charakter hat Stärken und Schwächen und jeder Spieler kann mit manchen richtig gut spielen und mit anderen garnicht. Nur bei den Ice Climbers bin ich mir nicht so sicher, dass es jemanden gibt, der mit denen ernsthaft gut spielen kann....................................
 
Mein kumpel kann mit den Ice Climbers ziemlich gut spielen. Ich kann die auch ganz gut, nur find ich es scheiße wenn der climber der von der cpu gesteutert wird, tot ist. Dann kann man keinen dritten sprung mehr machen. :S
 
SSBM is eins der besten GameCube spiele!
Freu mich schon auf das NRevo SSB. :X

Aba zum thema:
Dazu sag ich nur, Shiek only, manchmal wechsel ich auch zu Zelda, aba eher selten, da ich noch nich so gut mit der bin =)
Aber in letzter Zeit bin ich sehr schlecht geworden find ich. >.<
Wegen SWG. *gg*

Mfg
Wegley
 
My favorite Charakter is Mario :X . Mit dem mach ich alle zum :B . Es ist mir egal, ob das meine Opfer zum :$ finden. Schliesslich freue ich mich darüber :finger: . Sollte ich dennoch verlieren, so bin ich die eingeschnappte Leberwurst :finger2: . Da werd ich voll zum :oink: . Ich möchte ein Rematch und wenn ich gewinne, dann hab ich wieder ne große Klappe :P .

SSBM ist einfach genial :top: :-D
 
Ich bin mit den Ice Climbern auch net so gut,aber ich find's lustig dass die
zwei Items auf einmal nehmen können.(z.b.einer n Laserschwert und der andere n Baseballschläger) :-D
 
Ich nehme meistens Link oder Ness. Was habt ihr alle gegen Ness, ich kann mit dem Super umgehen. Wartet nur auf das Online-SSB, dann macht euch ein Ness namens Sanctu fertig *lach*

OK, sooo gut bin ich mit dem nicht so wie mit link.

Link hats einfach drauf.
 
Ich hab' wenn dann (fast) immer mit Ganondorf gespielt.
Allerdings finde ich das Spiel eigentlich nicht besonders toll, weil's nur aus hektischem Knöpfchendrücken besteht. Aber es war mein erstes GameCube-Spiel, daher hab ich es doch ziemlich oft gespielt.
 
Berni-05 am 30.07.2005 13:42 schrieb:
Ich hab' wenn dann (fast) immer mit Ganondorf gespielt.
Allerdings finde ich das Spiel eigentlich nicht besonders toll, weil's nur aus hektischem Knöpfchendrücken besteht. Aber es war mein erstes GameCube-Spiel, daher hab ich es doch ziemlich oft gespielt.

SSBM war auch mein erstes GC Spiel, gekauft am Release am 24.05.02,
3 Wochen nach dem GC-Start.
 
SSBM iss geil.

Diem Ice climbers sind zwar scheisse, aber wenn man zu 4 (mit oder ohne pc) spielt, kommen die geilsten sahcen raus: einer hat zb manchmal nen echt schrägen blick drauf. wenn die kleinen hinterherhopsdinger weg sind, nana oder wie der heisst, isses lustig. Oder wenn einer der beiden gross ist, oder kelin, find ich auch endgeil wenn se dann stehen

Gut bin ich mit bowser (smash attacken in dr luft), Roy (konter, damit schwächt man alle, inkl. crazy hand), samus (Bomben) und Link (Wirbelattacke, Luftsmash).

Ich versteh allerdings nicht wie man Sowas hier machen kann. Verrücklt, find ich. mein rekord leigt bei 625 m mit Ganondorf, und das nach 5 Stunden übung. Wieviel habt ihr so??
 
HyrulesMan am 27.07.2005 14:27 schrieb:
So, also, da es so einen Thread auch von Zelda und Metroid Prime gibt,
bin ich der Meinung, dass es das auch von SSBM geben sollte! :)

Dann fange ich einfach mal an: Also, mein Liebling Char ist Marth, denn-
und das wissen die meisten nicht-Marths Schwert ist stärker, wenn man mit der Spitze trifft, als Roys Schwert mit der Mitte! :-o Außerdem kann Marth sehr schnell sein und hat einen richtig geilen Luftkampf drauf! :X

Andere Sache: Ich finde es richtig bescheuert, dass die CPUs einen trotzdem sehen, obwohl man unsichtbar ist! :hop: Programmierfehler? Boshaftigkeit?
Was meint ihr dazu und was sind eure Lieblings Chars? :confused:

So, und nun schreibt mal schön, damit ich was zu lesen habe! :-D


Wer nicht weiß, das Marcs Schwertspitze stärker ist, ist kein richtiger SSBM Zocker.

Mein liebings char ist great Link. Der hat coole Fernwaffen wie Bumerang, Bombe und Pfeil. Außerdem kann man ihn mit ner Schußwaffe nicht schaden, wenn er nur rumsteht und sich nicht bewegt. das schild wehrt ab. :-D

Zur anderen Sache: Wenn der Gegner unsichtbar ist, siehste ihn doch auch, oder? Also passt des schon. Und in welchem Spiel sind CPUs nicht irgendwie unfair?
 
Icestriker am 30.07.2005 20:55 schrieb:
Wer nicht weiß, das Marcs Schwertspitze stärker ist, ist kein richtiger SSBM Zocker.

...oder hat noch nie mit Marth gespielt :B . Wer dieses Spiel sein eigen nennt, sollte aber wirklich mal mit jedem gespielt haben.

Icestriker am 30.07.2005 20:55 schrieb:
Mein liebings char ist great Link. Der hat coole Fernwaffen wie Bumerang, Bombe und Pfeil. Außerdem kann man ihn mit ner Schußwaffe nicht schaden, wenn er nur rumsteht und sich nicht bewegt. das schild wehrt ab. :-D

Alles was du gut findest, kann der Junge Link auch.

Icestriker am 30.07.2005 20:55 schrieb:
Zur anderen Sache: Wenn der Gegner unsichtbar ist, siehste ihn doch auch, oder? Also passt des schon. Und in welchem Spiel sind CPUs nicht irgendwie unfair?

Ich finds auch nicht so schlimm, viel schlimmer find ich dass der unsichtbare auch gleichzeitig unverwundbar ist, also bekommt keine % dazu.


Welcher Charackter ist bei eurer statistik "Least played"? Bei mir ist es einmal Roy und einmal Pichu. Nur zur Info, ich hab zwei statistiken, eins ist die Fun-Statistik (wenns egal ist ob ich gewinne oder verliere) und das andere ist die Elite-Statistik (wenn ich auf einen Sieg aus bin)
Eigentlich spiel ich nur noch mit der Elite-Statistik, weil ich gegen meine Kumpels eh fast immer gewinne 8)
 
edit:
Sorry, wegen diesem allabendlichen Foren- lag das heute wiedermal bestimmt ne halbe stunde gedauert hat, hab ich jetzt ein doppelpost gemacht. Wenns einer sieht, bitte löschen.
 
bigbauer05 am 30.07.2005 20:49 schrieb:
SSBM iss geil.

Diem Ice climbers sind zwar scheisse, aber wenn man zu 4 (mit oder ohne pc) spielt, kommen die geilsten sahcen raus: einer hat zb manchmal nen echt schrägen blick drauf. wenn die kleinen hinterherhopsdinger weg sind, nana oder wie der heisst, isses lustig. Oder wenn einer der beiden gross ist, oder kelin, find ich auch endgeil wenn se dann stehen

Gut bin ich mit bowser (smash attacken in dr luft), Roy (konter, damit schwächt man alle, inkl. crazy hand), samus (Bomben) und Link (Wirbelattacke, Luftsmash).

Ich versteh allerdings nicht wie man Sowas hier machen kann. Verrücklt, find ich. mein rekord leigt bei 625 m mit Ganondorf, und das nach 5 Stunden übung. Wieviel habt ihr so??

Die Ice-Climbers sind auch echt total schlecht. Was aber cool ist, ist z.B. wenn beide eine Laserknarre oder eine Nintendoscope haben. Dann geht die Party richtig ab, nur leider ist das einer der wenigen Vorteile.

Ich hab mit Ganondorf über 1800m geschafft, aber erst nach Wochen von üben :)
 
Ich spiele am liebsten mit Pikachu, Yoshi und Luigi!

Mit Marth, Roy, Link, Ness und den Iceclimbers sowie Pummeluff komme ich gar nich zurecht!!!

Habe 282 Trophies... und alle Stages, Charas etc.

Smash Bros is bis heut immer noch das beste Multiplayergame, hoffe auf Super Smash Bros. Online für Revolution...
 
@Unsichtbarkeits-Problem: Eines finde ich aber wirklich unfair:
Wenn Pipi bzw. Togepi diese "Verdunkel-Attacke" benutzt, kann der CPU einen trotzdem sehen! :S Andererseits können die Entwickler auch nicht wirklich ein "Wildumsichschlagend-und-in-Schluchten-fallend-KI-Verhalten" Programmieren. :B

Kleiner Tipp: Wenn ihr hart und gut trainieren wollt, dann nehmt Lightening-Melee und einen Lvl.9 Gegner! Man gewöhnt sich tatsächlich an die Geschwindigkeit und übt sich im Thema "Reflexe"! ;)
Wenn ihr dagegen typische CPU-Bewegungen vorraussehen wollt, dann empfehle ich euch das Slo-Mo-Melee! :)
 
ich hab noch n paar fragen, ob och das richtig verstanden hab:

1. wenn man im adventure modus auf normal ohne continue bowser besiegt, kommt man zu giga bowser, ok, hab ich versucht. aber wei tötet man das viech?? ich bin mit 5 leben draufgeganegn (so, jetzt dürft ihr lachen)

2. ähnlih isses im classic auf hard mit der crazy hand.

3. bekomt man was wenn man beide bersiegt??

4. gibt es auch sowas im all-star?

5. hat jemand eine list von alles in der PAL-Versionen verfügbaren trophäen, wenn möglich auch wie man die seltenen bekommt.
 
Zurück