• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der Schmerz- Thread.. Was tut mehr weh?

jo, schlechter musikgeschmack ist auf die dauer schlimmer. lege jetzt erstmal eine derbe TECHNOcd ein, foley :P ;)
außerdem kenne ich keine leute mit einem schlechten filmgeschmack... jeder mensch mit einem einigermaßen vorhandenem iq merkt wenn ein film mies ist, abgesehen davon dass ich mich nicht über verschiedene geschmäcker streite was filme anbelangt. bei musik allerdings... :$

foleykitano am 10.06.2006 13:16 schrieb:
Schlechter Musikgeschmack vs. Schlechter Filmgeschmack :B

PS: Ich will Pro- Contra- Argumente wie in der Schule im Deutschunterricht... %)

Das Schlimmste, das wirklich Allerschlimmste ist RADIOWERBUNG...
Da gibts dann auch keine Pro´s bzw. Contra´s

mipu am 10.06.2006 13:24 schrieb:
foleykitano am 10.06.2006 13:16 schrieb:
Schlechter Musikgeschmack vs. Schlechter Filmgeschmack :B

PS: Ich will Pro- Contra- Argumente wie in der Schule im Deutschunterricht... %)

Das Schlimmste, das wirklich Allerschlimmste ist RADIOWERBUNG...
Da gibts dann auch keine Pro´s bzw. Contra´s

ohja... die nervt echt... die hackfresse die man dann nicht sehen kann wie im TV, muss man dann halt durch besonders dumme dialoge darstellen... darauf kann ich echt verzichten...

ChaosQu33n am 10.06.2006 13:21 schrieb:
lege jetzt erstmal eine derbe TECHNOcd ein, foley :P ;)
Neeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinn!!!!
Find auch schlechten Musikgeschmack schlimmer, vor allem wenn man die so aufdreht dass alle in der Nachbarschaft sie hören können.... :$ :rolleyes:

@foley: wir illus müssen doch zusammenhalten, oder?`???
Ja, aber nicht wenns um Jule Frauen geht... :B :finger:

ChaosQu33n am 10.06.2006 13:29 schrieb:
angrimm am 10.06.2006 13:16 schrieb:
ChaosQu33n am 10.06.2006 13:13 schrieb:
lass angrimm doch, er macht doch viele frauen glücklich *g* er muss seine vergangenheit halt in icken kompensieren, kann ich nur zu gut verstehen ;)

willst du mich heilen????? :X :X :X :X
*lmw* wie viele haben das denn schon versucht? :B

offensichtlich nicht genug!!! :B
aber du kannst es schaffen - da bin ich sicher.... :X

foleykitano am 10.06.2006 13:33 schrieb:
@foley: wir illus müssen doch zusammenhalten, oder?`???
Ja, aber nicht wenns um Jule Frauen geht... :B :finger:

es geht nur um fotos...
:B

ChaosQu33n am 10.06.2006 13:46 schrieb:
foleykitano am 10.06.2006 13:44 schrieb:
angrimm am 10.06.2006 13:36 schrieb:
es geht nur um fotos...
Ich weiß.. :finger:

weßt du was? ich bin ja soooo froh, dass als mein handy mir gezockt wurde, hinterher wenigstens noch alle mms drauf waren... puh, nochmal glück gehabt, die sms und nummern waren nämlich alle weg :B wink des schicksals? :-D
Du hast die Fotos doch eh ausgedruckt und als Poster an deine Wand gehängt.. :finger: Aber gehört sowas echt hierher? :B

foleykitano am 10.06.2006 13:47 schrieb:
es geht nur um fotos...

weßt du was? ich bin ja soooo froh, dass als mein handy mir gezockt wurde, hinterher wenigstens noch alle mms drauf waren... puh, nochmal glück gehabt, die sms und nummern waren nämlich alle weg :B wink des schicksals? :-D
Du hast die Fotos doch eh ausgedruckt und als Poster an deine Wand gehängt.. :finger: Aber gehört sowas echt hierher? :B

lmfao

angrimm am 10.06.2006 13:51 schrieb:
es geht nur um fotos...

lmfao
Muss ich dazu noch sagen dass es auf ein DIN A4 Blatt nich drauf gepasst hat und die Druckerfarbe dabei leer ging? :B

angrimm am 10.06.2006 13:51 schrieb:
es geht nur um fotos...

lmfao
kann ich doch nichts für... es ist heiß, die leute laufen wenig bekleidet rum... da muss man doch auf sowas kommen :-D was war das thema nochmal? ach egal, ich entschuldige mich auch nicht dafür, dass ich geil bin :finger:

ChaosQu33n am 10.06.2006 13:57 schrieb:
kann ich doch nichts für... es ist heiß, die leute laufen wenig bekleidet rum... da muss man doch auf sowas kommen :-D was war das thema nochmal? ach egal, ich entschuldige mich auch nicht dafür, dass ich geil bin :finger:
%) Sag sowas nicht, es sind Kinder und angrimm im Raum... :B
@ angrimm: :finger:

foleykitano am 10.06.2006 13:59 schrieb:
%) Sag sowas nicht, es sind Kinder und angrimm im Raum... :B
@ angrimm: :finger:

ups
:oink:

ja - deswegen mag ich die fleischzeit den sommer auch so gerne...
thema??? icken???

Ich sag ja nur, dass diese Bilder fies sind, mir selber macht so was (zum Glück) nix bzw. kaum was aus...
Naja, mein Freund, der die auch gesehen hat, ist kurz aufs Klo verschwunden... :S

Woher stammt dieses Kinderbild?
Bzw. aus welchem Land?

b2t: eindeutig Frostbeule, das verschwindet schneller wieder, und ist auch irgendwie gesünder, glaub ich, besser für Haut oder so...
Und Musikgeschmack ist schlimmer!!! :$

PS: wow, wie Topicbezogen das hier alles abgeht ^^

bigN-Fan am 10.06.2006 14:16 schrieb:
Ich sag ja nur, dass diese Bilder fies sind, mir selber macht so was (zum Glück) nix bzw. kaum was aus...
Naja, mein Freund, der die auch gesehen hat, ist kurz aufs Klo verschwunden... :S

Woher stammt dieses Kinderbild?
Bzw. aus welchem Land?

kosovo...

bigN-Fan am 10.06.2006 14:16 schrieb:
b2t: eindeutig Frostbeule, das verschwindet schneller wieder, und ist auch irgendwie gesünder, glaub ich, besser für Haut oder so...
Und Musikgeschmack ist schlimmer!!! :$

PS: wow, wie Topicbezogen das hier alles abgeht ^^

ja... das ist doch das tolle :rolleyes:

Zurück