• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der Schmerz- Thread.. Was tut mehr weh?

ChaosQu33n am 10.06.2006 14:23 schrieb:
Nein? Wieso nicht? :confused:

ok, zu dem thema hab ich ja schon alles gesagt.

eben, das thema ist abgegriffen, also kommen wir wieder auf das wichtigere zurück: sommer, geil sein, icken... :-D

ich war gestern auf einem fotoshooting, wo ich mit meinem pferd abgelichtet wurde... manchmal sagen bilder halt mehr aus als man eigentlich rüberbringen möchte :B :top: freu mich schon wenn die fotos montag oder dienstag in meinem postfach liegen :-D

dazu fällt mir glatt noch was ein... was tut mehr weh:

Ein Kaltblut tritt dir auf den nackten Fuß vs. ein Pferd tritt dir total gegen den Oberschenkel

Hatte ich beides gestern :S

ChaosQu33n am 10.06.2006 15:07 schrieb:

Ein Kaltblut tritt dir auf den nackten Fuß vs. ein Pferd tritt dir total gegen den Oberschenkel

Hmmm... Pferde...

Schön als Sauerbraten oder Frikadelle :-D

ich find ersteres schlimmer.....

angrimm am 10.06.2006 15:36 schrieb:

ich sags mal so... wenn ein pferd wirklich gut trifft ist ein tritt gegen den oberschenkel schlimmer. allerdings wollte dieses 1tonnen-viech gestern nicht mehr von meinem fuß runter und das tat schon weh ohne schuhe. sehen tut man davon aber widerrum auch nichts mehr, wogegen mein oberschenkel noch weh tut und blau ist. und mein pferd hat mich nur gestreift, nicht richtig getroffen. darum sage ich der tritt :-D

mipu am 10.06.2006 15:19 schrieb:

Hmmm... Pferde...

ich finde pferdewurst schmeckt wirklich lecker! haltet mich für einen banausen. hat ein pferd und isst sie auch noch *rofl* :B

ChaosQu33n am 10.06.2006 17:29 schrieb:

ich sags mal so... wenn ein pferd wirklich gut trifft ist ein tritt gegen den oberschenkel schlimmer. allerdings wollte dieses 1tonnen-viech gestern nicht mehr von meinem fuß runter und das tat schon weh ohne schuhe. sehen tut man davon aber widerrum auch nichts mehr, wogegen mein oberschenkel noch weh tut und blau ist. und mein pferd hat mich nur gestreift, nicht richtig getroffen. darum sage ich der tritt :-D

fragt den
http://www.youtube.com/watch?v=RYVhZXCYgrA

ChaosQu33n am 10.06.2006 17:30 schrieb:
mipu am 10.06.2006 15:19 schrieb:

Hmmm... Pferde...

ich finde pferdewurst schmeckt wirklich lecker! haltet mich für einen banausen. hat ein pferd und isst sie auch noch *rofl* :B

ich reite auch seit jahren (meine schwester und ich haben nen holsteiner hengst) und die tritte gingen immer.. bisse in den oberkörper find ich fies...

cool, nen holsteinerhengst :X meine stute ist grade rossig und bisher immer von holsteinern gedeckt worden ;)

mein pferd hat mich noch nie gebissen, was aber auch fies ist, wenn die einen ansteigen und dann voll mit den vorderhufen gegen die brust kicken :finger2: zum glück steigts stuti nicht :| oder wenn ich sie wasche.... dann versucht sie mich mit ihrem fetten bauch an der wand plattzudrücken... :rolleyes: ist alles nicht besonders nett wenn 600 kg versuchen einem das leben schwer zu machen :B

Solidus_Dave am 10.06.2006 17:37 schrieb:
ChaosQu33n am 10.06.2006 17:29 schrieb:

fragt den
http://www.youtube.com/watch?v=RYVhZXCYgrA

genau solche tritte meine ich... :-D

ChaosQu33n am 10.06.2006 17:53 schrieb:
cool, nen holsteinerhengst :X meine stute ist grade rossig und bisher immer von holsteinern gedeckt worden ;)

mein pferd hat mich noch nie gebissen, was aber auch fies ist, wenn die einen ansteigen und dann voll mit den vorderhufen gegen die brust kicken :finger2: zum glück steigts stuti nicht :| oder wenn ich sie wasche.... dann versucht sie mich mit ihrem fetten bauch an der wand plattzudrücken... :rolleyes: ist alles nicht besonders nett wenn 600 kg versuchen einem das leben schwer zu machen :B

wenn die stute rossig ist, sollte der nordische hengst vielleicht mal vorbeikommen... ;)

600kg ist ja noch leicht....unser hengst hat 1,86m risthöhe....
und der beißt gerne mal.... aber dafür kann man den stundenlang reiten...
ich bin ja in ner mittelaltertruppe als schwere reiterei dabei und mit dem macht das echt spaß.... außerdem kann ich mit dem alles niederreiten - hat nur 4 monate gedauert, dem beizubringen, vor nem menschen oder anderem pferd nicht auszuweichen...

angrimm am 10.06.2006 19:01 schrieb:
ChaosQu33n am 10.06.2006 17:53 schrieb:

wenn die stute rossig ist, sollte der nordische hengst vielleicht mal vorbeikommen... ;)

600kg ist ja noch leicht....unser hengst hat 1,86m risthöhe....
und der beißt gerne mal.... aber dafür kann man den stundenlang reiten...
ich bin ja in ner mittelaltertruppe als schwere reiterei dabei und mit dem macht das echt spaß.... außerdem kann ich mit dem alles niederreiten - hat nur 4 monate gedauert, dem beizubringen, vor nem menschen oder anderem pferd nicht auszuweichen...
oh, meine ist ja nur 1,6m von daher sind 600 kg noch hoch gegriffen, aber ist auch recht dick die gute :rolleyes: meine stute ist viel zu lieb als dass sie ein anderes pferd oder einen menschen angreifen könnte ohne auszuweichen... aber wenn sie rossig ist sind tritte an der tagesordnung... :$

ChaosQu33n am 10.06.2006 19:17 schrieb:
oh, meine ist ja nur 1,6m von daher sind 600 kg noch hoch gegriffen, aber ist auch recht dick die gute :rolleyes: meine stute ist viel zu lieb als dass sie ein anderes pferd oder einen menschen angreifen könnte ohne auszuweichen... aber wenn sie rossig ist sind tritte an der tagesordnung... :$

kann man alles trainieren....
ich weiß gar nicht, was mein goliath wiegt.... :confused: aber schwer ist er...

angrimm am 10.06.2006 19:21 schrieb:
ChaosQu33n am 10.06.2006 19:17 schrieb:

kann man alles trainieren....
ich weiß gar nicht, was mein goliath wiegt.... :confused: aber schwer ist er...
schwer genug dass es ordentlich weh tut wenn er auf nen fuß tritt, was :-D

ChaosQu33n am 10.06.2006 21:01 schrieb:
schwer genug dass es ordentlich weh tut wenn er auf nen fuß tritt, was :-D

ich würd sagen: 800kg ach was sag ich 1tonne.. nee 3tonnen....
die rüstung von ihm wiegt schon 145kg.... und ich in voller montour auch nochmal 120kg.... er ist extrem kräftig und hat seinen namen nicht umsonst... ;) aber was ist nun mit stute und hengst - decken und so??? :-D

@foley :finger: :finger: :B :B

Zurück