• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der Schmerz- Thread.. Was tut mehr weh?

foleykitano am 08.06.2006 20:58 schrieb:
dsr159 am 08.06.2006 20:50 schrieb:
foleykitano am 08.06.2006 20:47 schrieb:
Okay okay... Nächstes:
Armbruch vs. Beinbruch

Gibt es einen Unglücksraben der beides schon hatte? :B
Wenn Ja, was tut mehr weh.. Oder an die anderen .. Was schätzt ihr als Schmerzvoller ein? %)

Armbruch schätze ich als Schmerzhafter ein, da man möglicher Weise verkraften muss, nicht zocken zu können. %)
Nicht unbedingt... %)
Beim Beinbruch kann man sich essen usw. ans Bett bringen lassen.... :B

Sonst etwa nicht? :B

dsr159 am 08.06.2006 21:00 schrieb:
Okay okay... Nächstes:
Armbruch vs. Beinbruch

Wenn Ja, was tut mehr weh.. Oder an die anderen .. Was schätzt ihr als Schmerzvoller ein? %)

Armbruch schätze ich als Schmerzhafter ein, da man möglicher Weise verkraften muss, nicht zocken zu können. %)
Nicht unbedingt... %)

eben... und man kann sich jeden tag mehrfach einen lasen lassen... :)

angrimm am 08.06.2006 21:03 schrieb:
Okay okay... Nächstes:
Armbruch vs. Beinbruch

Nicht unbedingt... %)

:rolleyes:
:top:

Trotzdem, finde ich einen Armbruch schlimmer. Naja, hab's noch nie erlebt, aber... bla.

Okay okay... Nächstes:
Armbruch vs. Beinbruch

Hmm... Arm zwar noch nicht, aber dafür das Bein ordentlich....
War durch einen Autounfall und dabei sind Schienenbein und Wadenbein
gesplittert gebrochen... glücklicherweise war ich zu dem Zeitpunkt aber bewusstlos...hab das also nicht mitbekommen. Dafür lag ich dann 4 Wochen
nur im Krankenhausbett, durfte nichtmal aufs Klo gehen... und da
die Knochen auch nicht zusammengewachsen sind durfte ich nach einem
halben Jahr nochmal ins Krankenhaus. Wenn hier jemand nicht weiß,
was "Spangiosa" bedeutet kann ich das nochmal gesondert erklären...
Achja, nach dem Unfall wurde das Schienebein mit einem Marknagel versehen
und der mit 5 Schrauben gegen Verdrehen befestigt.

Das Ganze hatte aber auch was Gutes:
- Ich konnte in aller Ruhe die EM 1996 sehen :-D
- glücklicherweise hatte ich ein paar Tage vorher meine Playstation gekauft,
die ließ ich mir dann inklusive Fernseher aufs Zimmer bringen :-D

foleykitano am 08.06.2006 21:04 schrieb:
Okay okay... Nächstes:
Armbruch vs. Beinbruch

Nicht unbedingt... %)

doch, schon - aber dann kann man etliche male am tag sagen : los las mir einen..... ansonsten sagt sie immer: ich will aber nach dem lasen auch icken...
...weiber.... *kopfschüttel* :rolleyes:
jetzt wißt ihr, wie schwer ich das habe...

angrimm am 08.06.2006 21:15 schrieb:
Okay okay... Nächstes:
Armbruch vs. Beinbruch

Nicht unbedingt... %)

doch, schon - aber dann kann man etliche male am tag sagen : los las mir einen..... ansonsten sagt sie immer: ich will aber nach dem lasen auch icken...
Du aaaaarmer... :B
Irgendwie hab ich kein Mitleid.. :finger:

foleykitano am 08.06.2006 21:37 schrieb:
angrimm am 08.06.2006 21:15 schrieb:
Okay okay... Nächstes:
Armbruch vs. Beinbruch

Nicht unbedingt... %)

Du aaaaarmer... :B
Irgendwie hab ich kein Mitleid.. :finger:

*heul*
dabei ist das leben so gemein zu mir... ständig wollen frauen geickt werden...
grad heut hab ich ne 18jährige (absolut nicht meine zielgruppe aber verdammt lecker) kennengelernt, und:
sie will nur meinen geilen körper!!! *jammer*

kommt darauf an wie heftig man sich was bricht. splitterbruch und dabei noch verdrehung tut arschmäßig weh. ein simpler bruch tut weder am arm noch am bein besonders weh. eine freundin von mir hat erst am nächsten tag mal gemerkt dass ich ihr bein gebrochen ist, während sie bei einem splitterbruch am ellenbogen solche schmerzen hatte dass sie sofort gekotzt hat und ohnmächtig geworden ist. vor schmerz kotzen... das muss man erst mal bringen. ich kotze nur wenn ich zu viel saufe, aber selbst bei meinem hammer schmerzhaften beckenbruch "ging" es noch... obwohl ich noch nie solche schmerzen hatte hätte ich nicht meiner freundin tauschen wollen. vor allem hat mir der arzt wenigstens morphium gegeben, meiner freundin wurde der arm bei bewusstsein wieder in die richtige position gerichtet, was dann halt so übel war, dass sie ohnmächtig wurde. also arm oder bein kommt drauf an. meine freundin könnte beides abwägen weil sie sich sowohl beine als auch arme bestimmt schon je 3 mal gebrochen hat :B

In dem internat wo ich mal war hat mal einer meiner Mitbewohner nem Erzieher Geld auser Tasche geklaut.
Der besagte Erzieher hieß Udo und war auch dafür bekannt dass er mal ganz schön grob werden konnte,
so ein richtiger Flach ichser halt.
Der Honk klaut dem also ausm Erzieher Zimmer Geld ausm Geldbeutel
und ist so doof sich dabei erwischen zu lassen (ist mir nie passiert.).
Udo dreht also durch und rennt auf den Honk zu,
der kriegt abnormale Panik rennt weg
und schließt sich in der Speisekammer ein.
Der Udo rüttelt an der Tür rum und der arme Wicht wusste nicht wie er rauskommen soll.
Ich stand gerade unten an einer Ecke im Hof und hab heimlich geraucht mit ein paar Kolegen.
Plötzlich hör ich wie oben ausm dritten Stock (!!!!) sich das Fenster öffnet und schmeiße schnell die Kippe weg weil ich dachte das das ein Erzieher ist.
In der nächsten Sekunde sehe ich wie der Honk Mario mit nem 5€ Schein in der Hand vom 3 ten Stock runtersegelt und voll auf den gepflasterten Weg klatscht.
Etliche Knochenbrüche und zwei Wochen Krankenhaus waren das Ergebnis.
Das war krass! :-D

PrinceRakeem am 09.06.2006 09:56 schrieb:
In dem internat wo ich mal war hat mal einer meiner Mitbewohner nem Erzieher Geld auser Tasche geklaut.
Der besagte Erzieher hieß Udo und war auch dafür bekannt dass er mal ganz schön grob werden konnte,
so ein richtiger Flach ichser halt.
Der Honk klaut dem also ausm Erzieher Zimmer Geld ausm Geldbeutel
und ist so doof sich dabei erwischen zu lassen (ist mir nie passiert.).
Udo dreht also durch und rennt auf den Honk zu,
der kriegt abnormale Panik rennt weg
und schließt sich in der Speisekammer ein.
Der Udo rüttelt an der Tür rum und der arme Wicht wusste nicht wie er rauskommen soll.
Ich stand gerade unten an einer Ecke im Hof und hab heimlich geraucht mit ein paar Kolegen.
Plötzlich hör ich wie oben ausm dritten Stock (!!!!) sich das Fenster öffnet und schmeiße schnell die Kippe weg weil ich dachte das das ein Erzieher ist.
In der nächsten Sekunde sehe ich wie der Honk Mario mit nem 5€ Schein in der Hand vom 3 ten Stock runtersegelt und voll auf den gepflasterten Weg klatscht.
Etliche Knochenbrüche und zwei Wochen Krankenhaus waren das Ergebnis.
Das war krass! :-D
Oha, der udo muss ganz schön hart gewesen sein.. Wenn man lieber aus dem 3. Stock springt.. :B :haeh:

foleykitano am 09.06.2006 10:42 schrieb:
Oha, der udo muss ganz schön hart gewesen sein.. Wenn man lieber aus dem 3. Stock springt.. :B :haeh:
Der Typ war einfach durch, der hat gedacht vielleicht übersteht ers ja unbeschadet und kann dann ein Kiffen gehn.
Meiner Meinung nach hatte der eh immer zu viel Dragonball Z gekuckt. :B

PrinceRakeem am 09.06.2006 12:59 schrieb:
Der Typ war einfach durch, der hat gedacht vielleicht übersteht ers ja unbeschadet und kann dann ein Kiffen gehn.

Sicher, dass bei dem Fall nich "nachgeholfen" wurde?

Piercing ist klar schlimmer als Tattoo. Hab mir vor Jahren mal ein Nippelpiercing stechen lassen, das waren Schmerzen wie Tattoo stechen und Zahnarzt zusammen. Und das ohne Eisspray!. Und ich weiss wovon ich rede, ich habe ein Tattoo am Oberarm innen, aber gegen das Piercen war das Kinderkacke :pissed:

dsr159 am 09.06.2006 16:13 schrieb:
PrinceRakeem am 09.06.2006 12:59 schrieb:

Sicher, dass bei dem Fall nich "nachgeholfen" wurde?

Ne das war eindeutig ein freiwilliger Sprung, er war ja eingeschlossen.
Obwohl ich mich erstmal vollgestopft hätte wenn ich es geschafft hätte in die Speißekammer zu kommen.
Süßigkeiten und so wurden immer Streng rationiert und wenn ein Erzieher mal so blöd war die offen zu lassen, dann war bei der nächsten gelegenheit alles rausgeklaut :-D

neuer contest:
glühender schrapnell vs schußwunde

ich sag glühender schrapnell!!!

ChaosQu33n am 09.06.2006 19:24 schrieb:
angrimm am 09.06.2006 18:00 schrieb:
neuer contest:
glühender schrapnell vs schußwunde

ich sag glühender schrapnell!!!

was ist ein schrapnell?? :confused:

bombensplitter.... einige bomben sind so ausgelegt, dass sie in nem umkreis von dutzenden metern schrapnell verteilt...
ich hab beides abbekommen(8 jahre soldat davon 3 jahre in auslandseinsätzen- wer fotos sehen will, soll bescheid sagen) aber schußwunden tun fast nicht weh (mir wurden 3 kugeln in den rücken geschossen - feige schweine....)... aber glühender schrapnell... durch die splitterschutzweste durch im brustbein -aua!! hab ich ne ganz gemeine narbe von... ist zum glück im brustbein stecken geblieben... qualmt auch fies wenn das fleisch verbrennt..

Zurück