• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der Schmerz- Thread.. Was tut mehr weh?

ok, dann bin ich auch für das ding. kann mir vorstellen dass so ein glühender bombensplitter arschmäßig weh tut.

angrimm am 09.06.2006 19:32 schrieb:
ChaosQu33n am 09.06.2006 19:24 schrieb:
angrimm am 09.06.2006 18:00 schrieb:
neuer contest:
glühender schrapnell vs schußwunde

ich sag glühender schrapnell!!!

was ist ein schrapnell?? :confused:

bombensplitter.... einige bomben sind so ausgelegt, dass sie in nem umkreis von dutzenden metern schrapnell verteilt...
ich hab beides abbekommen(8 jahre soldat davon 3 jahre in auslandseinsätzen- wer fotos sehen will, soll bescheid sagen) aber schußwunden tun fast nicht weh (mir wurden 3 kugeln in den rücken geschossen - feige schweine....)... aber glühender schrapnell... durch die splitterschutzweste durch im brustbein -aua!! hab ich ne ganz gemeine narbe von... ist zum glück im brustbein stecken geblieben... qualmt auch fies wenn das fleisch verbrennt..
:-o

ch-gr am 09.06.2006 21:13 schrieb:
angrimm am 09.06.2006 21:11 schrieb:
dsr159 am 09.06.2006 19:46 schrieb:
wer fotos sehen will, soll bescheid sagen

bescheid.

:-D

die fotos sind nicht wirklich lecker.
also, wer keine toten menschen sehen will sollte sie nicht angucken!!!
aber so sieht krieg hinter den kulissen aus!!!
:S

kannste vielleicht nen richtigen kommentar schreiben???
ich bin 3 jahre durch die hölle gewandelt für so einen scheiß!!!!

(vielleicht bin ich deswegen süchtig nach icken geworden!!! andere saufen - ich icke!!!)

angrimm am 09.06.2006 21:15 schrieb:
ch-gr am 09.06.2006 21:13 schrieb:
angrimm am 09.06.2006 21:11 schrieb:
dsr159 am 09.06.2006 19:46 schrieb:
wer fotos sehen will, soll bescheid sagen

bescheid.

:-D

die fotos sind nicht wirklich lecker.
also, wer keine toten menschen sehen will sollte sie nicht angucken!!!
aber so sieht krieg hinter den kulissen aus!!!
:S

kannste vielleicht nen richtigen kommentar schreiben???
sorry, mir fehlen die worte

sieht wirklich nicht sehr schön aus...
ich bin 3 jahre durch die hölle gewandelt für so einen scheiß!!!!
abschaffung der armee... sag'ich schon lange

PS: und ihr sprecht hier von schmerzen die bei piercings oder tatoos entstehen.... lachhaft...
die schmerzen meiner seele stehen hier nicht zur debatte, aber überlegt mal wie es ist, wenn man bei jeden kind, das auf einen zukommt denkt: hats ne granate dabei?? und automatisch drauf zielt.... afghanistan ging, aber kosovo war unschön...

und dieses unbeschreibliche gefühl, wenn man mit fahrzeugen in ein dorf fährt und ide bevölkerung einem blumenblüten auf die straße wirft und einen als held feiert.... kinder ankommen um deine kleidung anzufassen um dies später ihren kindern zu erzählen... wenn die arme bevölkerung ( und die armut könnt ihr euch nicht vorstellen) einem extra das einzige tier geschlachtet hat ums mit einem zu essen - ablehnung desselben ist schlimmer als erschießen...

scheiß thread
ich weiß was weh tut - und die körperlichen schmerzen sind die geringsten!!!

angrimm am 09.06.2006 21:59 schrieb:
PS: und ihr sprecht hier von schmerzen die bei piercings oder tatoos entstehen.... lachhaft...
die schmerzen meiner seele stehen hier nicht zur debatte, aber überlegt mal wie es ist, wenn man bei jeden kind, das auf einen zukommt denkt: hats ne granate dabei?? und automatisch drauf zielt.... afghanistan ging, aber kosovo war unschön...

und dieses unbeschreibliche gefühl, wenn man mit fahrzeugen in ein dorf fährt und ide bevölkerung einem blumenblüten auf die straße wirft und einen als held feiert.... kinder ankommen um deine kleidung anzufassen um dies später ihren kindern zu erzählen... wenn die arme bevölkerung ( und die armut könnt ihr euch nicht vorstellen) einem extra das einzige tier geschlachtet hat ums mit einem zu essen - ablehnung desselben ist schlimmer als erschießen...

scheiß thread
ich weiß was weh tut - und die körperlichen schmerzen sind die geringsten!!!
ich denke jeder von uns hatte schon mit seinen seelischen schmerzen zu kämpfen. gibt da wirklich keine ausnahme von, aber natürlich ist das nicht in solchen relationen zu betrachten wie bei dir. bin schon froh, dass mein leben nur geringfügig aus den bahnen läuft
:-D ich kenne leider so einen der völlig verrückt nach krieg ist und täglich darauf trainiert später leute zu erschießen. und dieser kerl geht in die 10. klasse... muss man sich mal reinziehen, wie heiß der gemacht wurde... falscher patriotismus :S
trotzdem sollten wir dieses thema nicht zu ernst werden lassen. mir ist bei den bildern eben schlecht geworden, müssen wir nicht wiederholen :S

ChaosQu33n am 09.06.2006 22:13 schrieb:
[ich denke jeder von uns hatte schon mit seinen seelischen schmerzen zu kämpfen. gibt da wirklich keine ausnahme von, aber natürlich ist das nicht in solchen relationen zu betrachten wie bei dir. bin schon froh, dass mein leben nur geringfügig aus den bahnen läuft
:-D ich kenne leider so einen der völlig verrückt nach krieg ist und täglich darauf trainiert später leute zu erschießen. und dieser kerl geht in die 10. klasse... muss man sich mal reinziehen, wie heiß der gemacht wurde... falscher patriotismus :S
trotzdem sollten wir dieses thema nicht zu ernst werden lassen. mir ist bei den bildern eben schlecht geworden, müssen wir nicht wiederholen :S

ich hab extra ne warnung vor die bilder gesetzt......
solche spinner wie der aus der 10.klasse werden eh nicht bei der bundeswehr genommen....

btw: ich bin noch nie als dumm bezeichnet worden, ledeglich als wahnsinnig!!

nächster vergleich:
platzwunde vs schnittwunde
schnittwunden brennen fies - platzwunden haben diesen pochenden schmerz, der sich irgendwann in wärme umwandelt...
ich hab lieber ne platzwunde!!!

ch-gr am 09.06.2006 22:12 schrieb:
angrimm am 09.06.2006 21:52 schrieb:
willste noch mehr sehen????

:S nein danke. das reicht mir vollkommen. habe schon viele solche bilder gesehen, aber diese minenopfer sehen wirklich sehr übel aus :S

ich hab noch bilder davon, wo ich massengräber wieder geöffnet hab....
den gestank kannste für wochen nicht abduschen....

angrimm am 09.06.2006 22:19 schrieb:
nächster vergleich:
schnittwunden brennen fies - platzwunden haben diesen pochenden schmerz, der sich irgendwann in wärme umwandelt...

Jup, da Stimme ich zu. Ich hatte mal ne Platzwunde am Kopf, als mir ein gespanntes Seil im Sportunterricht gegen die Hirse geflitscht ist. Musste mit n' paar Stichen genäht werden. Hätte auch mein Auge sein können.
War ein "tolles" Blutfest, aber nicht schmerzhaft.

dsr159 am 09.06.2006 22:22 schrieb:
angrimm am 09.06.2006 22:19 schrieb:
nächster vergleich:

Jup, da Stimme ich zu. Ich hatte mal ne Platzwunde am Kopf, als mir ein gespanntes Seil im Sportunterricht gegen die Hirse geflitscht ist. Musste mit n' paar Stichen genäht werden. Hätte auch mein Auge sein können.
War ein "tolles" Blutfest, aber nicht schmerzhaft.

platzwunden sind viel toller als schnittwunden :B habe mir letztens ne nadel durch den finger gerissen, bzw. ein sadomasofreak aus meiner stufe (zitat: "ich LIEBE es frauen zu schlagen"... und wer ist immer sein opfer? wer wohl :rolleyes: ). hatte danach noch sport und mein finger tat so übelst weh... dabei war das nur so ein 3 cm schnitt am daumen. konnte danach nur noch mit einer hand football spielen und habe mir anschließend noch mit meinem mörderfingernagel SELBER in die handfläche geschnitten. :S
hatte dagegen mal so eine entzündung am ohrring, mein ohrläppchen ist angeschwollen und eines abends beim lesen im bett aufgeplatzt. habs gar nicht gemerkt, erst als ich mich gewundert habe, wo denn der druck hin ist, der tagelang auf dem ohr gelastet hat. ich habe mir an den hals gefasst und hatte alles voll mit blut *schock* :B habe auch schon öfters bälle beim handball auf die fresse gekriegt. das meine lippe völlig aufgeplatzt ist, habe ich immer erst gemerkt, als mir der mund mit blut vollgelaufen ist... :top:

ChaosQu33n am 09.06.2006 22:30 schrieb:
platzwunden sind viel toller als schnittwunden :B habe mir letztens ne nadel durch den finger gerissen, bzw. ein sadomasofreak aus meiner stufe (zitat: "ich LIEBE es frauen zu schlagen"... und wer ist immer sein opfer? wer wohl :rolleyes: ). hatte danach noch sport und mein finger tat so übelst weh... dabei war das nur so ein 3 cm schnitt am daumen. konnte danach nur noch mit einer hand football spielen und habe mir anschließend noch mit meinem mörderfingernagel SELBER in die handfläche geschnitten. :S
hatte dagegen mal so eine entzündung am ohrring, mein ohrläppchen ist angeschwollen und eines abends beim lesen im bett aufgeplatzt. habs gar nicht gemerkt, erst als ich mich gewundert habe, wo denn der druck hin ist, der tagelang auf dem ohr gelastet hat. ich habe mir an den hals gefasst und hatte alles voll mit blut *schock* :B habe auch schon öfters bälle beim handball auf die fresse gekriegt. das meine lippe völlig aufgeplatzt ist, habe ich immer erst gemerkt, als mir der mund mit blut vollgelaufen ist... :top:

vielleicht sollten wir uns doch mal treffen, wenn du in hamburg bist... :X :X :X

btw: ich - voll getarnt...

Schnittwunden find ich viel schlimmer, vor allem kommt da immer so mörderviel Blut raus :S
Auch wenn's nicht so weh tut...

@Queen: D hast dir SELBER ein Tattoo gestochen?? :haeh:
Wie alt warst du da?

Argh, diese Fotos sind wirklich Horror
sind die selber aufgenommen, oder waren das nur Beispielphotos?

bigN-Fan am 09.06.2006 22:56 schrieb:
Wie alt warst du da?

egal, die frage ist, wie alt sie jetzt ist!!! quasi ob sich die brunftzeit lohnt oder nicht... :B :X :X

mipu am 09.06.2006 23:23 schrieb:
angrimm am 09.06.2006 23:20 schrieb:
bigN-Fan am 09.06.2006 22:56 schrieb:
Wie alt warst du da?

egal, die frage ist, wie alt sie jetzt ist!!! quasi ob sich die brunftzeit lohnt oder nicht... :B :X :X

Beherrsch dich mal ;)
Hier die kleinen Mädchen anmachen... nenenene :-D

ih weiß doch net wie alt sie ist... kann ja auch genau mein beuteschema erfüllen.... wer weiß.... vielleicht mach ich sogar ne ausnahme.... ;)

Zurück