• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der Schmerz- Thread.. Was tut mehr weh?

angrimm am 10.06.2006 21:09 schrieb:
ChaosQu33n am 10.06.2006 21:01 schrieb:
schwer genug dass es ordentlich weh tut wenn er auf nen fuß tritt, was :-D

ich würd sagen: 800kg ach was sag ich 1tonne.. nee 3tonnen....
die rüstung von ihm wiegt schon 145kg.... und ich in voller montour auch nochmal 120kg.... er ist extrem kräftig und hat seinen namen nicht umsonst... ;) aber was ist nun mit stute und hengst - decken und so??? :-D

@foley :finger: :finger: :B :B

würde ja mein stütchen sofort decken lassen, aber leider hat sie dieses jahr einmal nicht aufgenommen und nun habe ich vom TA kein ok, weil sie eine hufgelenksentzündung bekommen hat... tja, shit happens, nächstes jahr vielleicht ;)

ChaosQu33n am 10.06.2006 21:15 schrieb:
würde ja mein stütchen sofort decken lassen, aber leider hat sie dieses jahr einmal nicht aufgenommen und nun habe ich vom TA kein ok, weil sie eine hufgelenksentzündung bekommen hat... tja, shit happens, nächstes jahr vielleicht ;)

ok,
also muß ich quasi dich.... ;)

angrimm am 10.06.2006 22:47 schrieb:

ok,

Der Begriff Notgeil reicht fast schon gar nicht mehr bei dir :B ;)

Solidus_Dave am 11.06.2006 02:03 schrieb:

ok,

wie meinst du das jetzt??? :B

ok,

Das nennt man einfach nur Angrimm, andere Bezeichnungen gibt es für ein solches Phänomen noch net.

PrinceRakeem am 11.06.2006 14:09 schrieb:

ok,

Das nennt man einfach nur Angrimm, andere Bezeichnungen gibt es für ein solches Phänomen noch net.
wirklich spannend hier :B

ch-gr am 11.06.2006 15:31 schrieb:

ok,

Ja finde ich auch.
ist halt auch ein geiler Thread der gehört ma wieda gepusht.

Und diesmal vergleichen wir die Schmerzen:
Schlag in den Bauch vs Schlag auf den kopf

Also ich find Magen/Bauch ist fieser weils einem die luft nimmt und man lange brauch um sich wieder zu erholen.
Wenn man einen gegen die Birne kricht tut das zwar weh und man ist irgendwie die nächste halbe Stunde etwas betäubt und verpeilt,
aber ich finds erträglicher.

Bei beidem meine ich natürlich wenn man richtig eine abgeräumt kricht
und nich nur son bissel.

ich werde beides hier mal kurz abgleichen:

bauch: das zieht erstmal übelst und haut einem die luft aus den lungen. luft aus den lungen ---> schwarz vor augen. dann kotzt man erstmal, weil so ein richtiger schlag auch gut für den magen ist :B danach hat man unter umständen noch längere zeit muskelverspannungen (wenn man denn überhaupt welche am bauch hat :-D ). diese sorgen dann auch für den nachhaltenden schmerz.

kopf: man sieht erstmal sterne. der schmerz ist ganz anders. erst richtig "WOOOMM" und "aua" :B und danach fühlt sich der kopf an wie mit betäubungsspritze ausm gefecht gesetzt. wenn man pech hat bricht man sich den schädel und wird erstmal ohnmächtig.

bauch tut mehr weh. kommt mir vielleicht nur so vor, aber schmerzen abwärts vom kopf nehme ich viel intensiver wahr als am kopf selber.

Für ein Mädel hast du aber schon ziemlich Erfahrung :-D
Prügelst du dich etwa? :B :top:

PrinceRakeem am 13.06.2006 11:51 schrieb:
ch-gr am 11.06.2006 15:31 schrieb:

ok,

Ja finde ich auch.
ist halt auch ein geiler Thread der gehört ma wieda gepusht.

Also ich find Magen/Bauch ist fieser weils einem die luft nimmt und man lange brauch um sich wieder zu erholen.
Wenn man einen gegen die Birne kricht tut das zwar weh und man ist irgendwie die nächste halbe Stunde etwas betäubt und verpeilt,
aber ich finds erträglicher.

Bei beidem meine ich natürlich wenn man richtig eine abgeräumt kricht
und nich nur son bissel.

Bauch. Bei ich krieg sowieso voll leicht keine Luft (Z.B wenn ich in Turnen auf den Rücken falle)
Dann spielt auch noch das Zwerchfell verrückt.
Jaaaa ich hab nicht besonders viel Bauchmuckis :oink:

foleykitano am 13.06.2006 16:30 schrieb:
angrimm am 13.06.2006 16:27 schrieb:
PrinceRakeem am 13.06.2006 16:22 schrieb:
Für ein Mädel hast du aber schon ziemlich Erfahrung :-D
Prügelst du dich etwa? :B :top:

lies als strafe den thread nochmal von anfang an... :rolleyes:
Das ist doch keine Strafe! (Mein armer, schöner Thread) %) :rolleyes:
Ich machs wie Hoecker:

Strafe? Wieso das denn?

Ihr könnt mir antworten oder nicht ich bin aber zu faul um mir den Schmarrn nochmal zu geben :-D

@FOLEY :finger: :finger: :finger: Nimm das

ChaosQu33n am 10.06.2006 12:08 schrieb:
wie sieht denn dein beuteschema aus? ;) außerdem was heißt hier kleine mädels. in nem monat werde ich 18 und dann müsst ihr alle eure gummibäume auspacken :B
als ich mir das selber gestochen habe war ich 13 oder 14. ich habe aber schon immer heimlich auf schmerzen gestanden :-D .....

rakeem: lies es...

Ja ich finde Schmerzen auch geil.
Vor allem die Entspannung die man hat wenn sie endlich nachlassen :-D
Aber naja.........mit den drogen hab ich aufgehört

wenn ihr mal richtig harte schmerzmittel braucht, fragt euren tierarzt nach eqipalazone. zieht echt rein das zeug :B

nee, scherz... ich finde durch sowas muss man durch. ich kann mir gut vorstellen, dass eine kindesgeburt für mich ein klacks wäre. jeder der sich schonmal das becken gebrochen hat oder nierensteine hatte weiß wovon ich rede.

[
tut mir beides nicht weh.

Allgemein Stöße/Schläge usw. schmerzen mir nur im Schritt und eventuell im Gesicht+Schienbeinknochen.
Der Rest ist abgehärtet, Schmerz lässt sich ignorieren oder die Grundmuskelspannung wirkt dagegen. Letzteres ist beim Bauch der Fall, mit bewussten Anspannen geht da dann gar nichts mehr (auch um Nieren und bis zum Solar Plexus hoch). Daher würden harte Gegenstände auf dem Kopf noch viel mehr weh tun, aber wie gehen ja von Faustschlägen aus.

Solidus_Dave am 13.06.2006 19:12 schrieb:
[
tut mir beides nicht weh.

Allgemein Stöße/Schläge usw. schmerzen mir nur im Schritt und eventuell im Gesicht+Schienbeinknochen.
Der Rest ist abgehärtet, Schmerz lässt sich ignorieren oder die Grundmuskelspannung wirkt dagegen. Letzteres ist beim Bauch der Fall, mit bewussten Anspannen geht da dann gar nichts mehr (auch um Nieren und bis zum Solar Plexus hoch). Daher würden harte Gegenstände auf dem Kopf noch viel mehr weh tun, aber wie gehen ja von Faustschlägen aus.
Hör ich da den Biologen aus dir raussprechen? :B

ChaosQu33n am 13.06.2006 18:44 schrieb:
wenn ihr mal richtig harte schmerzmittel braucht, fragt euren tierarzt nach eqipalazone. zieht echt rein das zeug :B

nee, scherz... ich finde durch sowas muss man durch. ich kann mir gut vorstellen, dass eine kindesgeburt für mich ein klacks wäre. jeder der sich schonmal das becken gebrochen hat oder nierensteine hatte weiß wovon ich rede.

kennst du den alten spruch mit becken brechen????
wenn du willst mach ich dir nen kind... :rolleyes:

Ich seh schon, der Sommer aktiviert hier bei den Leuten
verschiedene Bereiche des Hirns:
angrimm wird noch spitzer als sonst schon ;)
und bei mikeplay setzt das eventuell noch vorhandene Hirn komplett aus... :rolleyes:

Zurück