• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der Schmerz- Thread.. Was tut mehr weh?

BurnerX am 09.06.2006 23:40 schrieb:
Verbrennung vs. Frostbeule

Hmmm, keine Ahnung. Froßtbeule hatte ich noch nie, aber Verbrennungen sind blöd. :(

Kann man das nicht miteinander ausgleichen? %)

wie sieht denn dein beuteschema aus? ;) außerdem was heißt hier kleine mädels. in nem monat werde ich 18 und dann müsst ihr alle eure gummibäume auspacken :B
als ich mir das selber gestochen habe war ich 13 oder 14. ich habe aber schon immer heimlich auf schmerzen gestanden :-D
ich würde sagen, dass eine verbrennung schmerzhafter ist. erstens sieht man die narben länger bis ewig, es stinkt nach verschmorrter haut und ist halt echt einfach AUA... ne frostbeule brennt halt total stark, mehr aber auch schon wieder nicht. danach ist die stelle nämlich vor kälte betäubt, bzw. praktisch vereist ;) dann fühlt man da auch keinen schmerz mehr. also bis auf den brennenden schmerz wenns auf die haut kommt, ist danach halt nichts an schmerz mehr. fänd ich angenehmer als eine brandwunde.

ChaosQu33n am 10.06.2006 12:08 schrieb:
wie sieht denn dein beuteschema aus? ;) außerdem was heißt hier kleine mädels. in nem monat werde ich 18 und dann müsst ihr alle eure gummibäume auspacken :B
als ich mir das selber gestochen habe war ich 13 oder 14. ich habe aber schon immer heimlich auf schmerzen gestanden :-D

ich hab nichts vin kleinen mädels gesagt... das war mipu... :rolleyes:
also mein beuteschema:
um die 18 jahre, mit selbstgestochenem tatoo und auf schmerzen stehen... :X

Ich hab ne Brandwunde seit ich 4 bin oder so.. Am Handgelenk is da so ne schicke Narbe, ca. 3x2 cm. hab ich mir zugezogen durch kochendes Wasser, das ich auf meinen Arm geschüttet hab... :rolleyes:
Tat saumäßig weh (ja ich erinnere mich noch) und die narbe bleibt für immer.. Find ich jetzt aber nicht so schlimm...also die Narbe..

PS: angrimm lass meine Jule in ruhe :B :finger: %)

erweiterung meines beuteschemas:
frauen die jule heißen
und die ich schon in nem anderen forum gefunden hab..... :X

foley: :finger:

foleykitano am 10.06.2006 12:18 schrieb:
Ich hab ne Brandwunde seit ich 4 bin oder so.. Am Handgelenk is da so ne schicke Narbe, ca. 3x2 cm. hab ich mir zugezogen durch kochendes Wasser, das ich auf meinen Arm geschüttet hab... :rolleyes:
Tat saumäßig weh (ja ich erinnere mich noch) und die narbe bleibt für immer.. Find ich jetzt aber nicht so schlimm...also die Narbe..

PS: angrimm lass meine Jule in ruhe :B :finger: %)

sorry, du weißt dass ich auf bad boys stehe *lach*

angrimm am 10.06.2006 12:27 schrieb:
frauen die jule heißen

ohje, meisnt du das bikinifoto :B habe noch andere fotos, sollten diese jedoch je veröffentlicht werden, hat mein anwalt arbeit *zu foley schiel* :S

ChaosQu33n am 10.06.2006 12:53 schrieb:
frauen die jule heißen

ohje, meisnt du das bikinifoto :B habe noch andere fotos, sollten diese jedoch je veröffentlicht werden, hat mein anwalt arbeit *zu foley schiel* :S
Ich gebe mir größte Mühe die nie zu veröffentlichen.. Wenn du dasselbe mit meinen nacktfotos auch tust... :B :rolleyes:

@ angrimm: Bleib doch bei deiner Freundin und bei deiner Tochter.. :finger: Wann kommt denn ein Heiratsantrag angrimm? %)

frauen die jule heißen

ihr seid im falschen thread :B

foleykitano am 10.06.2006 13:05 schrieb:
@ angrimm: Bleib doch bei deiner Freundin und bei deiner Tochter.. :finger: Wann kommt denn ein Heiratsantrag angrimm? %)

ach foley, welche freundin meinste jetzt genau??? :B

foleykitano am 10.06.2006 13:05 schrieb:
frauen die jule heißen

Ich gebe mir größte Mühe die nie zu veröffentlichen.. Wenn du dasselbe mit meinen nacktfotos auch tust... :B :rolleyes:

ok, wir haben einen deal :P
lass angrimm doch, er macht doch viele frauen glücklich *g* er muss seine vergangenheit halt in icken kompensieren, kann ich nur zu gut verstehen ;)

ohje, meinst du das bikinifoto :B habe noch andere fotos, sollten diese jedoch je veröffentlicht werden, hat mein anwalt arbeit *zu foley schiel* :S

ja das foto mein ich.... :-D
*mich gleich mal mit foley unterhalten muß*

ChaosQu33n am 10.06.2006 13:13 schrieb:
lass angrimm doch, er macht doch viele frauen glücklich *g* er muss seine vergangenheit halt in icken kompensieren, kann ich nur zu gut verstehen ;)

willst du mich heilen????? :X :X :X :X

ch-gr am 10.06.2006 13:06 schrieb:
chaosqu33n schrieb:
ihr seid im falschen thread :B
Du merkst aber auch alles.. :B
Neuer Contest:

Schlechter Musikgeschmack vs. Schlechter Filmgeschmack :B

Was tut den Menschen in der Umwelt eines solchen Menschen mehr weh? :rolleyes:

PS: Ich will Pro- Contra- Argumente wie in der Schule im Deutschunterricht... %)

foleykitano am 10.06.2006 13:16 schrieb:
Schlechter Musikgeschmack vs. Schlechter Filmgeschmack :B

Was tut den Menschen in der Umwelt eines solchen Menschen mehr weh? :rolleyes:

eindeutig musik!!! hört malt häufiger als das man filme sieht...

foley: wir illus müssen doch zusammenhalten, oder?`???

Zurück