• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der Politik-Thread

Ich persönliche sehe Hillary nicht viel besser als Trump an. Die ist auch nur eine konzergesteuerte Puppe die dazu auch nicht große Diplomatie an den Tag legen will.
Trump will jedenfalls die Beziehung zu Russland verbessern woran Hillary kein Interesse hat.

Ansonsten ist Trump halt unberechenbar. Er sagt das was ihm Stimmen bringt. Ob er das später jedoch so umsetzen will ist imo wieder etwas ganz anderes.

Die Wahl ist nunmal Pest gegen Cholera.

Ich persönliche sehe Hillary nicht viel besser als Trump an. Die ist auch nur eine konzergesteuerte Puppe die dazu auch nicht große Diplomatie an den Tag legen will.
Trump will jedenfalls die Beziehung zu Russland verbessern woran Hillary kein Interesse hat.

Ansonsten ist Trump halt unberechenbar. Er sagt das was ihm Stimmen bringt. Ob er das später jedoch so umsetzen will ist imo wieder etwas ganz anderes.

Die Wahl ist nunmal Pest gegen Cholera.

Sehe ich nicht so. Trump ist ein moderner Hitler, der offen rassistisch und größenwahnsinnig ist. Dagegen ist Clinton ne normale Politikierin. Macht- und konzerngesteuert, aber politisch größtenteils korrekt und besonnen.
Man kann also wählen ob man von einem verrückten Psychopathen mit mangelnder Wahrnehmungskraft reagiert werden will oder von jemanden, der sich politisch nicht besonders hervorhebt.
Und da kann es meiner Meinung nach nur eine Wahl geben.
Das ist nicht Pest gegen Cholera. Das ist eher Pest gegen Schnupfen.

Meine Meinung ist ne Mischung aus beiden Kommentaren. Ich halte von beiden nichts , halte die Clinton jedoch für das kleinere Übel.
Ich finde aber das man beide kaum vergleichen kann, der Khaos bringt es auf den Punkt.

Sehe es genauso wie Khaos. Obwohl Wiinator über Clinton sagt, da hat er auch leider recht.
Clinton ist wie Schnupfen Tendenz zur leichten Grippe.
Trump ist Pest, Cholera und Ebola zusammen.
In meinen Augen.

Schade dass Bernie Sanders aus dem Rennen ist :( Hab aber nicht mitgekriegt warum. Plötzlich las ich auf einmal dass er aus dem Rennen war. Wieso eigentlich?

anscheinend ist den Wählern ordentlicher Haarschnitt wichtiger als ein ordentlichen Politiker :pissed:
hab mal gelesen dass sich Clinton ein Haarschnitt von über 600 Dollar machen ließ um bei den Wählern besser anzukommen. :pissed:
Hihihi ... 600 Dollar für'n Haarschnitt ist doch nur ein Hasenschiss, im Vergleich zu den Unsummen, die so 'ne Wahlkampfkampagne verschlingt, völlig irre!
Aber daran lag es ja gar nicht. Der ziemlich sozialdemokratische Sanders klang den Amis einfach zu kommunistisch. Aber die halten ja bereits ein vernünftiges Gesundheitssystem für unamerikanisches Nazizeug.

Hihihi ... 600 Dollar für'n Haarschnitt ist doch nur ein Hasenschiss, im Vergleich zu den Unsummen, die so 'ne Wahlkampfkampagne verschlingt, völlig irre!
Aber daran lag es ja gar nicht. Der ziemlich sozialdemokratische Sanders klang den Amis einfach zu kommunistisch. Aber die halten ja bereits ein vernünftiges Gesundheitssystem für unamerikanisches Nazizeug.
leider hast du recht. :(

Trotzdem frag ich mich was an einem Haarschnitt 600 Dollar kosten kann. Oder sind 600 Dollar sowas wie 60 Euro? Wie ist der Kurs denn überhaupt?

Sachen gibt's! :confused:
Aber eine wirklich unfassbar gute Demontage, hab das Lachen zurückhalten müssen. Allein dieser Absatz ist pures Gold!
Zusammen mit dem Hang zu publikumswirksamen Guerilla-Aktionen wie der Besteigung des Brandenburger Tors oder das Reinplatzen in Theaterstücke ist es vor allem ihr nicht völlig beschissenes Design, das Journalisten immer wieder dazu verleitet, die Identitären als "hip", "modern", den "neuen heißen Scheiß der Rechten" oder, besonders eigenartig, als "Femen, nur ohne Brüste" (Welt) zu bezeichnen.

Der Schweizer Staat ist gerade so nett, uns per Abstimmung zu fragen, ob wir uns vom Geheimdienst hemmungslos überwachen lassen wollen. Denn zuvor war gegen diese Pläne ein Referendum ergriffen worden. Nun sieht es den neusten Umfragen zufolge danach aus, dass dieses neue Überwachungsgesetz eine komfortable Mehrheit findet.

Ah, wie ich mein Land doch manchmal liebe...

vice ist genau darauf auf zu provozieren und zu polarisieren. den sollte man nichts abkaufen. schlimmer als die bild (ja das geht).

vice ist genau darauf auf zu provozieren und zu polarisieren. den sollte man nichts abkaufen. schlimmer als die bild (ja das geht).
ich glaub vice ist wie Bild aber mit anderer Zielgruppe.

aber einige Leser fangen an Vice zu kritisieren darüber dass Vice immer subjektiver wird. Und immer subjektiver schreibt. Ich persönlich finde Vice wird da immer schlimmer.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück