Foxioldi
Bekanntes Gesicht
Es gibt nicht nur keine einheitliche Lösung, es gibt schlicht gar keine Lösung. Man redet nur davon was Merkel falsch macht, wir reden aber nie darüber was und ob die anderen etwas richtig machen. Denn wenn man kurz aufhört auf die Merkel mit dem Finger zu zeigen, wird man feststellen das sonst Niemand weder etwas unternommen hat, noch hat jemand konstruktive Vorschläge gemacht.
Doch, selbst de Maiziere aus den eigenen Reihen hat schon Ende vorigen Jahres den Vorschlag gemacht, eine Obergrenze einzuführen und ein Aufnahmestopp, um erstmal die ganze Situation unter Kontrolle zu bekommen.
Wenn man die ganzen Bilder sieht, wie viele Flüchtlinge im Land so leben / hausen müssen, dann wäre es eine richtige Lösung gewesen - geholfen ist hier keinen.
Und Herr Gabriel hat vor kurzen ein Sozialpaket für einheimische Bürger vorgeschlagen, weil er wenigstens mal gemerkt hat, dass Politik zu einseitig betrieben wird, nämlich es war nur noch die Rede von Flüchtlingen.
Und beides hat Frau Merkel im Alleingang abgewimmelt!!!
Genauso wie sie im Alleingang Gesetze außer Kraft gesetzt hat, und da kann sie sich drehen und wenden wie sie will, das ist ihre Schuld.
Ich akzeptiere, das du und auch andere voll auf Frau Merkel abfahrt, für mich ist sie eine Bundeskanzlerin, die von Anfang an alles mit geduldet und unternommen hat, um sozialschwache Bürger weiter in den Ruin zutreiben, sonst hätte sie schon längst das Hartz IV - Gesetz außer Kraft gesetzt.
Ich kann dieser Frau absolut nichts abgewinnen, genauso wenig der CDU und der SPD.
Und das jetzt alle Länder sich gegen Frau Merkel wehren und sich von ihr nichts bestimmen lassen, finde ich richtig.
Die EU wird nie zu einer gemeinsamen Linie finden in der Flüchtlingssache, und da kann Frau Merkel predigen, wie sie will, sie muß das endlich mal begreifen und sich mal für ihr Land auch einsetzen, dass das nicht unter geht.
Zuletzt bearbeitet: