Foxioldi
Bekanntes Gesicht
Ich habe mich mit dem Programm der AfD auseinander gesetzt. Warum auch nicht, man will ja schließlich wissen worüber man spricht. So kann keiner einem vorwerfen man kenne nur die Rolle die ihnen die so genannten Mainstreammedien verpasst haben.
Hier einpaar Auszüge, ich betone das es keine Fake sind.
Man sollte sich ganz genau überlegen wem man wählt.
Es sollte auch so sein, dass man sich mit den Programmen aller Parteien auseinandersetzt.
Was die AfD speziell betrifft - wer die wählt, der hat nicht mehr alle Tassen im Schrank!
Vielleicht bringt es aber sogar mal ein Erwachen, wenn diese Partei am Sonntag in den 3 Bundesländern vor der SPD steht (vielleicht sogar zweitstärkste Partei wird) und so dann auf Landesebene zwar absolut nichts allein bestimmen kann, aber doch so einiges durcheinanderwirbelt - vielfach ist das, was man liest beiweiten nicht so der Realität nahe ist, als wenn man das mal direkt sehen kann, was diese Partei dann so alles durchsetzen möchte und der eine oder andere dann bei der anstehenden Bundestagswahl nächstes Jahr doch die Finger von dieser Partei läßt.
Auf Bundesebene wäre es eine Katastrophe, wenn diese Partei und Co. regieren würde.
Und gerade die "Wutbürger" sollten sich schon mal überlegen, ob es nicht andere Möglichkeiten gibt, um darauf aufmerksam machen zu können, dass sie mit der Merkelpolitik absolut nicht zufrieden sind - das aber ohne jegliche Gewalt, bestes Beispiel hierfür 1989.
Ich hoffe auch mal, dass die jetzigen regierenden Parteien begreifen, dass sie nicht ganz unschuldig daran sind, dass die AfD immer mehr Zuläufer bekommt und dieses nicht wieder nur ignorieren, denn das hätte fatale Folgen für Deutschland.
Zuletzt bearbeitet: