gamechris
Bekanntes Gesicht
Für mich sind Politiker Schauspieler mit dem Unterschied, dass der Film quasi die Realität ist. [...]
Und dem Unterschied, dass uns Schauspieler in der Regel Freude bereiten
Für mich sind Politiker Schauspieler mit dem Unterschied, dass der Film quasi die Realität ist. [...]
Für mich sind Politiker Schauspieler
Toller Artikel, der meiner Theorie bezüglich des Ostens widerspricht, und das gefällt mir. Empfehle ich vor allem Foxi mal reinzuschauen.
Und wer garantiert dass das Vermögen aus dieser Steuer nicht für Kriege oder sonstigen Mist verschwendet wird?
Stimmt. Da hast du auch wiederum recht.Mit dem Argument bleibt dir nur noch übrig auszuwandern und deinen eigenen Staat zu gründen. Denn solange du Steuern zahlst, werden die immer für irgendeine Sache verwendet, die dir nicht passt.
Dieser Ingo Salmen hat aber auch noch nie was von Ironie gehört ...Tagesspiegel schrieb:Vereinzelt ist auch Kritik zu hören. „Und wer soll arbeiten und die ganze Sozialhilfe für uns Migranten finanzieren, wenn Ihr die ganzen Deutschen abschiebt?“, schreibt ein türkischer Mitbürger auf der Facebook-Seite der NPD Köln. „Das ist doch scheiße!“ Solche Stimmen sind zum Glück jedoch löbliche Ausnahmen.