Vehement Deutschlands Austritt aus der EU zu fordern
Ich hatte paar Mal erwähnt, Deutschland sollte einen Austritt hauptsächlich als Druckmittel einsetzen, damit mal endlich die Länder aufwachen und auch ihren Beitrag zur Aufnahme von Flüchtlingen zu leisten, denn ohne Deutschland sind sie aufgeschmissen.
Es ist eine Schande, dass sich Deutschland seit Monaten nur verarschen läßt und Frau Merkel dauernd nur Kniefall macht.
Gerade weil Deutschland das reichste und mächtigste Land in der EU ist, braucht es sich nicht zum Kasper machen zu lassen.
Deutschland wird für seine Flüchtlingspolitik ja von vielen Ländern ja schon angeprangert und ermahnt, sie macht damit ganz Europa kaputt, was auch nicht von der Hand zuweisen ist, sie ruiniert nicht nur Deutschland.
Ihre Politik, immer weiter alle nur rein ins Land ist einfach auch nur verantwortungslos den Menschen gegenüber, die sich hier im Land ihre Zukunft aufbauen wollen.
Sie haben keine Wohnung, wenig Chancen, um eine Arbeit zu bekommen, unabhängig ob gut ausgebildet oder nicht.
Nicht umsonst werden schon die Weichen gelegt, Flüchtlinge aus der Arbeitslosenstatistik rauszuhalten, die wissen genau, das verhältnismäßig wenig in Arbeit kommen werden, weils nämlich ganz einfach keine Arbeitspätze gibt, sonst hätte das Land schon keine 4 Millionen Arbeitslose und das ist nicht die Schuld der Menschen, so wie das immer schön behauptet wird.
Das schlimmste dabei, es geht vielfach um junge Menschen und Menschen mit Familie, wo auch Kinder sich mal was aufbauen möchten.
Ich bin mir sicher, das der Großteil nicht den Sozialstaat ausnutzen möchte - sie möchten für sich und ihre Familie was leisten und arbeiten, ohne staatliche Leistungen zu nehmen.
Viele haben bereits schon die Realität begriffen und merken, dass sie zwar sicher gegen Bomben sind, was schon sehr geschätzt wird, aber sie werden kaum Chancen bekommen, um sich hier im Land eine halbwegs gute Zukunft aufbauen zu können.
So sieht die Politik von Frau Merkel aus, Gedanken macht sie sich die wenigsten, was mit den Menschen in Zukunft passiert, genauso wenig, wie bisher über die Millionen Arbeitslose von eigenen Bürgern im Land.
Wo sie sich Gedanken macht, ist der Aufbau eines Billiglohnsektors mit Flüchtlingen, da wird sie schon Druck von der Wirtschaft bekommen haben.Die Aussetzung des Mindestlohnes ist nur eine Frage der Zeit.
Und es ist auch keine Hürde, sehr schnell Gesetze zu verabschieden, wo wieder der normalsterbliche Bürger ins Gras beißen muß.
Wenn du ihre Politik für richtig hälst, dann ist das halt so und geht für mich in Ordnung.
Und was die New York Times betrifft, ist mir schon klar, dass die Frau Merkel zur Person des Jahres wählen...., mit ihrer Politik kann sie nicht besser die amerikanische Politik und deren Interessen im Zusammenhang mit Europa unterstützen.