FlamerX
Bekanntes Gesicht
Klar war Merkel da überfordert. Ist doch logisch. Sie ist ein Mensch, und Menschen machen nicht nur Fehler, sondern haben nicht immer sofort die "richtige" Antwort parat. Wobei "richtig" eben auch inkorrekt ist, denn es gibt hier keine richtige Antwort. Egal was sie geantwortet hätte, ein Shitstorm wäre sowieso entfacht worden. Die Leute regen sich heute über alles auf, man kann es ihnen einfach nicht Recht machen.
Und naja, mein Gott, dann hat sie halt aus Versehen das falsche Wort benutzt. Macht aus "streicheln" "trösten" und die Sache ist auch gegessen.
Irgendwo muss man halt nen Strich ziehen. Ich hab' auch keinen Bock, dass hier immer mehr und mehr Leute rumlungern, die sich anpassen (wollen), keine Arbeit haben, unsere Steuern fressen und und und...
Mehr dazu zu sagen hab' ich gerade keinen Bock.
Aus meiner Heimatstadt:
Notunterkünfte in Turnhallen nicht mehr ausgeschlossen / Teltow-Fläming / Lokales - MAZ - Märkische Allgemeine
Und naja, mein Gott, dann hat sie halt aus Versehen das falsche Wort benutzt. Macht aus "streicheln" "trösten" und die Sache ist auch gegessen.
Irgendwo muss man halt nen Strich ziehen. Ich hab' auch keinen Bock, dass hier immer mehr und mehr Leute rumlungern, die sich anpassen (wollen), keine Arbeit haben, unsere Steuern fressen und und und...
Mehr dazu zu sagen hab' ich gerade keinen Bock.
Aus meiner Heimatstadt:
Notunterkünfte in Turnhallen nicht mehr ausgeschlossen / Teltow-Fläming / Lokales - MAZ - Märkische Allgemeine