P
paul23
Gast
Und weiter? Ich weiß, Links ist das neue Rechts.welch linke Einstellung hier rotiert.
Wer kommt hier eigentlich aus Luxemburg? [emoji16]
Und weiter? Ich weiß, Links ist das neue Rechts.welch linke Einstellung hier rotiert.
laut angaben im profil, mister familienhauptvogel.Und weiter? Ich weiß, Links ist das neue Rechts.
Wer kommt hier eigentlich aus Luxemburg? [emoji16]
Auch erstaunt es mich, dass -sofern ich nicht falsch liege- Leute aus Luxenburg hier ihre Meinung veröffentlichen. Ist nicht euer Land Steuerflucht Nummer 1? Von daher erzählt mir mal mehr von euren Ansichten.
Vielleicht war es eben kein Zufall, und vielleicht wollte man die Merkel bewusst mit der Thematik konfrontieren.Je mehr ich mir hier Gedanken mache, desto mehr komme ich zu der Meinung, dass das eine vorher "abgesprochene" Handlung war.
Aber vielleicht sollten wir es damit auch gut sein lassen.
Bush did 9/11!Je mehr ich mir hier Gedanken mache, desto mehr komme ich zu der Meinung, dass das eine vorher "abgesprochene" Handlung war.
Nö. Finde es halt nur sehr unterhaltsam, wenn jemand deutsche Politik kritisiert, während unser Land mehr in die Asylpolitik investiert und Flüchtlinge aufnimmt, als eure Steueroase.War das das Codewort, dass ich deine Geldkoffer wieder abholen soll?
Zumindest ist der Grundgedanke hinter Links , Pro Mensch. Während Rechts eher das Gegenteil darstellt.und links ist zwar nicht das neue rechts, aber es ist radikal und schadet der demokratie.
Hast du dich aktuell mal mit Artikeln zum Thema linke Gruppierung beschäftigt? Die haben da Hierachien, die rechten Gruppierungen ähneln. Und wenn du nicht deren politische Meinung wiedergibst, bist du ein Verräter.Zumindest ist der Grundgedanke hinter Links , Pro Mensch. Während Rechts eher das Gegenteil darstellt.
Nö. Finde es halt nur sehr unterhaltsam, wenn jemand deutsche Politik kritisiert, während unser Land mehr in die Asylpolitik investiert und Flüchtlinge aufnimmt, als eure Steueroase.
Hast du dich aktuell mal mit Artikeln zum Thema linke Gruppierung beschäftigt? Die haben da Hierachien, die rechten Gruppierungen ähneln. Und wenn du nicht deren politische Meinung wiedergibst, bist du ein Verräter.
Für mich hat das eine Sektenkonstruktion, wie sie bei den Nazis vorherrscht, oder in der Kirche. Ein Oberhaupt, der alles bestimmt.
Lerne zu lesen!Sind Christen also auch Nazis? ...
Lerne zu lesen!
Habe nicht geschrieben das Christen Nazis sind, sondern dass beide Strukturen aufweisen, die einem Sektenkult ähneln.
Sind Christen Nazis? = Nein
Sind Christen eine Sekte? = Ja
edit:Lakko betrügt Hermine
Aber ich denke es schon gut dass Frau Merkel mal die Verzweiflung mit eigenen Augen gesehen hat. Bestimmt hat ihr das zu denken gegeben.
edit:
Hitler hat die Jugend für den Endsieg verbraten.
Die Kirche war jedoch eher da und hat im Mittelalter Kinderkreuzzüge organisiert.
#Ferienspiele
@Psychobube:
Binde mal Absätze in deine Beiträge ein. Lese die fast nie, weil deine Textstruktur zum kotzen ist. Alles hintereinander weg. Da geb ich mir ja selbst bei meinem Foren-Spam mehr Mühe. [emoji14]issed:
Dir ist schon klar, dass auch die Gesellschaftsschichten (wobei wir kein Klassensystem mehr haben) mit weniger Einkommen Zugang zum Wissen haben. Für Hartz 4 Leute ist hier der Bibliotheksbesuch z.B. kostenlos (keine Gebühren).... Einer hat etwas mehr, der andere hat weniger. ...