Das habe ich nirgends geschrieben!
Mit deinen Ausrufezeichen, die du gemacht hast, weil er ja über 1 Jahr lang kein Beamtengehalt erhalten hat, kann man schon daraus schließen, das man Mitleid haben sollte.
Du stellst dich absolut nicht der Realität, wie mit Menschen und in diesem Punkt mit Kindern umgegangen wird.
Es gibt eben welche, die vieles nicht wahr haben wollen, das ein kapitalistisches System eben nur dem Kapital dient und Menschen vielfach nur dazu mißbraucht werden.
Und ich bin absolut nicht allein im Land, die sich oftmals bedeutend härtere Strafen wünschen würden.
Und solltest du zu den Menschen gehören, die bisher sehr gut durchs Leben gekommen sind, ganz gleich, aus welchen Gründen, dann ist das schön für dich, es gibt aber auch Millionen, die das Glück nicht haben/hatten und das vielfach nicht durch Selbstverschulden, sondern weil sie dem Kapitalwahnsinn zum Opfer gefallen sind und noch weiter fallen werden.
Ich weiß, dass du mit meiner Meinung nicht zurecht kommst, ist aber kein Grund, dich so darüber aufzuregen und beleidigt war ich noch nie.
Außerdem sind hier noch weitere User, die deine Meinung nicht teilen - zum Glück!