Revolvermeister
Bekanntes Gesicht
So, ein wenig polemisch zusammengefasst, aber eine vernünftige Kürzung muss sich jetzt jeder denken. Ich wil dass von dir gesagte nicht ins Lächerliche ziehen, keineswegs (auch wenn es ein wenig so wirkt), denn es ist wirklich ernst, was da steht, aber bei mir persönlich ist das eben das, was hängen geblieben ist, nebst Christenverfolgung und anderen Menschenrechtsverletzungen. Aber ist auch jetzt völlig egal, weil das ja nur verdeutlichen soll, worauf ich jetzt genau antworte. Auf die Mordwaffe Numero Uno: Den Koran.Koran lesen macht zum Massenmörder und ganz viel Text
Wie ich bereits angedeutet habe in einem vorherigen Beitrag ist der Islam alles andere als gut organisiert. In Folge dessen gibt es verschiedene Versionen des Korans und dementsprechend unterschiedliche Deutungen. In einigen steht zum Beispiel der Unfug mit den 77 Jungfrauen, die man kriegt, wenn man Dschihad begeht. Jedenfalls würde ich nicht den Koran so pauschal verdammen und den Islam als so zerstörerisch und kriegerisch hinstellen.