thunderofhate
Bekanntes Gesicht
Kann dich durchaus verstehen, aber leider läuft da nicht nur der braune Abschaum mit, sondern immer mehr "normale" Leute. In welchem Verhältnis diese zueinander stehen weiß ich nicht und ist eigentlich auch unerheblich.
Allerdings finde ich, dass die Leute zu leicht manipulierbar sind und sich vom braunen Mist etwas einreden lassen. Den extremen Fall sieht man in Franken wo Asylheime von Arschlöchern angezündet werden. Weiß nicht wie denen es gefallen würde, wenn man deren Wohnung anzünden würde.
Wozu das letztendlich in der Mitte der Gesellschaft führt sieht man an Frankreich und Marie Le Pen, deren Front National immer weiteren Zuspruch erhält. Halte es nicht für ausgeschlossen, dass die NPD dadurch Zuwachs erfährt, aber zum Glück sind die zu blöd so etwas verdeckt aufzuziehen wie der FN.
Der braune Abschaum macht die absolute Minderheit aus. Wie soll das unerheblich sein, wenn es in den Medien nur zu oft absichtlich falsch dargestellt wird? Dann sprichst du von zu leicht manipulierbar. In diesem Land wird die Nazi-Keule so schnell und reflexartig geschwungen und kaum einer hinterfragt sich auch nur ein einziges mal. Das nennt sich leicht manipulierbar. Um ein intolerantes Arschloch zu sein, muss man nicht die deutsche Staatsangehörigkeit besitzen. Leider verstehen das die meisten Deutschen nicht, gerade weil sie zu leicht manipulierbar sind!
Einen Zuwachs der NPD halte ich für ausgeschlossen. Wäre auch so ziemlich das schlimmste, was parteipolitisch passieren könnte.
An sich ein interessanter Punkt. In der Praxis aber völlig irrelevant, weil Deutschland bei der Abschiebung nicht konsequent ist. Wer kein Asylrecht genießt, wird trotzdem geduldet.Das Asylrecht ist streng genug, die glauben wahrscheinlich, dass hier jeder reingelassen wird!
Tatsächlich ist Asyl in Deutschland nur möglich, wenn Deutschland das ERSTE Land ist, dass der Flüchtige betritt. Wer sich 'ne Europakarte ansieht, wird merken, dass das gar nicht so leicht ist mit unseren vielen Nachbarstaaten.
Zuletzt bearbeitet: