• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der Politik-Thread

Echt keine Ahnung warum? :-D Ich freu mich auch und weiß sehr gut warum. Das Ende des obersten "Trumpeltiers" ist greifbar :X
Das glaubst du ja selbst nicht, dass Trump das Ergebnis so hinnehmen wird. Der wird vor Gericht gehen, das Ergebnis anfechten und sich als Opfer darstellen. Es wird alles von der Justiz abhängen.

Er kann sich auf den Kopf stellen und lustig mit den Füßen wackeln und zigmal vor Gericht ziehen. Wenn er verliert MUSS er das Feld räumen im Januar. Scheiß egal ob er will oder nicht.

Er kann sich auf den Kopf stellen und lustig mit den Füßen wackeln und zigmal vor Gericht ziehen. Wenn er verliert MUSS er das Feld räumen im Januar. Scheiß egal ob er will oder nicht.

Wie gesagt, wenn er verliert wird er nicht so lange im Land bleiben, bis seine Immunität aufgehoben wird ... Die Strafverfolgungsbehörden sind schon hellwach und warten darauf ...

Wie gesagt, wenn er verliert wird er nicht so lange im Land bleiben, bis seine Immunität aufgehoben wird ... Die Strafverfolgungsbehörden sind schon hellwach und warten darauf ...
Ich stelle mir grad Trump in Form eines Würstchens vor, also in seiner normalen Form, und am Horizont lauern schon die hungrigen Wölfe. ;D

Es ist ein Wahnsinn wie unglaublich knapp es bei der Wahl zu geht.

Texas und Ohio haben mit 6 - 8 % Unterschied schon größere Abweichungen.

In Georgia liegen sie sogar gleich auf und da liegt Biden knapp vorne (ca 900 Stimmen Unterschied).

Soll mal einer sagen: "meine Stimme hat eh kein Gewicht." ;D

Biden gewinnt wohl in Pennsylvania. Somit wäre er bei 273. Macht grad in den USA die Runde. Schauen ob das bestätigt wird.

Ja er führt dort gerade mit knapp 5.600 Stimmen Vorsprung bei 95% Auszählung. Das wird er wohl gewinnen und somit auch die Wahl.
Dann kommt der Protest und die Anfechtung vorm Gericht, wobei diese eh schon teilweise begonnen haben.

Ich denke, dass wird ziemlich grässlich werden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Wahlsieg von Biden gewaltfrei über die Bühne gehen wird.

Die Medien blasen das Thema zu sehr auf, Trump hat gar keine Chance vor Gericht. Das ist alles nur heiße Luft. Er muss Wahlbetrug klar belegen können, und das kann er nicht. Zwei Staaten haben seine Klage schon abgelehnt.
Die Auszählung stoppen , kann er gerichtlich auch nicht. Da gibts bestimmte Gesetze. Dagegen wird kein Richter stimmen.

Trumps Verhalten ist supergefährlich , was nochmal unterstreicht dass ihm alle Amerikaner scheißegal sind.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Herzlichen Glückwunsch!

https://twitter.com/cnnbrk/status/1325114035063435272

Edit:

Wenn sogar die Moderatoren vor Freude weinen müssen. ;D

123920456_673243696716565_3627811828362643871_n.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja dem wünsche ich keinen Herzlichen Glückwünsch! Keinen der beiden hats verdient.

Spannend wars allemal. Eigentlich ist es noch immer, denn ich bin sehr gespannt ob es jetzt zu Ausschreitungen kommen wird.

Naja dem wünsche ich keinen Herzlichen Glückwünsch! Keinen der beiden hats verdient.

Na schlechter wird es mit Biden jeden falls nicht. :-D

Am besten fand ich, als Trump vor ne Stunde noch einmal wegen Wahlbetrug wettern wollte und sich wenig später als Sieger erklärt hat. :p

Der lügende Clown ist abgewählt . ;D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Awa, das ist ja die Europäische hymne, wir spielen das hier:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Endlich hat der Albtraum ein Ende :X

Trump ist weg vom Fenster :X

Jetzt kann USA endlich heilen. Die Vizepräsidentin sagt mir zu. Ich bin mal gespannt wie man Trump rauskriegt. Der will ja bockig sein ;-D

Ich habe gehört , im Notfall würde ihm der Secret Service aus dem Weißen Haus schleifen. ;D Das ist kein Witz. Der Trump muss jetzt selber entscheiden, mit welchen Still er abtreten will. Der hat sich allerdings jetzt schon zu Lachnummer gemacht.

Zurück