Echt keine Ahnung warum? Ich freu mich auch und weiß sehr gut warum. Das Ende des obersten "Trumpeltiers" ist greifbarKeine Ahnung wieso, aber ich freue mich gerade wie ein Schnitzel . ;D
Echt keine Ahnung warum? Ich freu mich auch und weiß sehr gut warum. Das Ende des obersten "Trumpeltiers" ist greifbarKeine Ahnung wieso, aber ich freue mich gerade wie ein Schnitzel . ;D
was ist denn deine definition von haushoch? schon ein wenig abenteuerlich, dass so zu formulieren, bei so einer knappen wahl.Um 10 Uhr Biden: 264 , Trump 214
Also so wie es aussieht, wird Trump wohl Haushoch verlieren.
Das glaubst du ja selbst nicht, dass Trump das Ergebnis so hinnehmen wird. Der wird vor Gericht gehen, das Ergebnis anfechten und sich als Opfer darstellen. Es wird alles von der Justiz abhängen.Echt keine Ahnung warum? Ich freu mich auch und weiß sehr gut warum. Das Ende des obersten "Trumpeltiers" ist greifbar
Er kann sich auf den Kopf stellen und lustig mit den Füßen wackeln und zigmal vor Gericht ziehen. Wenn er verliert MUSS er das Feld räumen im Januar. Scheiß egal ob er will oder nicht.
Ich stelle mir grad Trump in Form eines Würstchens vor, also in seiner normalen Form, und am Horizont lauern schon die hungrigen Wölfe. ;DWie gesagt, wenn er verliert wird er nicht so lange im Land bleiben, bis seine Immunität aufgehoben wird ... Die Strafverfolgungsbehörden sind schon hellwach und warten darauf ...
Naja dem wünsche ich keinen Herzlichen Glückwünsch! Keinen der beiden hats verdient.
Na schlechter wird es mit Biden jeden falls nicht.
Am besten fand ich, als Trump vor ne Stunde noch einmal wegen Wahlbetrug wettern wollte und sich wenig später als Sieger erklärt hat. :p
Der lügende Clown ist abgewählt . ;D