K
Kraxe
Gast
Trump glaubt übrigens noch immer, dass er der Sieger ist. ;D
Aber man hört nichts von größeren Ausschreitungen?
Mal davon abgesehen, dass das Parteiensystem in den USA völlig veraltet ist und keine Plattform für junge, frische Parteien bietet. Die USA braucht eine Sozialpartei.
naja, kommt drauf an. zuwachs bei kubanern ja, deswegen hat er florida gewonnen. grund dafür ist das biden für die zu sozialistisch ist, genau deswegen sind die ja aus kuba geflohen.@Ankylo
Trump hat anscheinend Zuwachs bei Latinos gehabt. Also den Leuten die er eigentlich aus Amerika raus haben wollte. Irrsinn was in den USA abgeht.
Ich habe gehört , im Notfall würde ihm der Secret Service aus dem Weißen Haus schleifen. ;D Das ist kein Witz. Der Trump muss jetzt selber entscheiden, mit welchen Still er abtreten will. Der hat sich allerdings jetzt schon zu Lachnummer gemacht.
Ich hoffe die Berichterstattung zu Trump hört einfach bald auf.
Über Joe Biden lese ich irgendwie gar Nichts. Ich weiß nichtmal was der Herr politisch vorhat.
Ich hoffe die Berichterstattung zu Trump hört einfach bald auf.
Nervt mich nur noch mit seinen Eskapaden und Twitter Fauxpas etc.
Jetzt ist er abgewählt und oh Wunder: der hat immer noch einen an der Pfanne.
Echt wahr? Inwiefern? Weitere gewalttätige Demos, weitere Morde an Schwarze? Das wäre ja ganz was Neues in den USA... ;DEr hat massiv der Demokratie geschadet , und das wird noch Jahre nachwirken.
So traurig es auch klingen mag, aber für Querdenker ist das noch Mittelmaß, deutlich schlimmer sind die Arschgeigen welche ihre eigenen Kinder als Schutzschilde gegen die Polizei nutzen wollenHabt ihr das auch mitgekriegt wie die eine Querdenkerin sich mit Sophie Scholl verglich?
oh ja, dass habe ich auch mitgekriegt.So traurig es auch klingen mag, aber für Querdenker ist das noch Mittelmaß, deutlich schlimmer sind die Arschgeigen welche ihre eigenen Kinder als Schutzschilde gegen die Polizei nutzen wollen
Ich finde das ehrlich gesagt gar nicht witzig, weil wie kann Biden jetzt noch mehr Stimmen als davor haben? Dachte die Ergebnisse sind in Ordnung, scheinbar doch nicht.Trump hat 3 Mio Dollar gezahlt um Wisconsin neu auszählen zu lassen, Biden hat dadurch nun 132 Stimmen mehr,LOL!