P
paul23
Gast
Da muss ich euch zustimmen. Ich finde ja auch vieles mittlerweile übertrieben. Ziegeunerschnitzel Debatte in Deutschland. Ein Witz.
Man hätte auch einfach mehrere "Uncle Ben" Charaktere abbilden können. Dann wäre es Zufall ob man den bisherigen, oder einen anderen Ben drauf hat. Könnte man sogar noch mit Kundenfotos und nem Gewinnspiel verbinden. Naja, verpasste Chance denke ich.
Ich bin ja eigentlich nur froh dass noch niemand gegen Charles Martinet, welcher als nicht Italiener Super Mario spricht, seine Mistgabel gehoben hat
Da muss ich euch zustimmen. Ich finde ja auch vieles mittlerweile übertrieben. Ziegeunerschnitzel Debatte in Deutschland. Ein Witz.
Und das nährt dann auch noch die Rechten: "Die linken Spinner haben auch nichts besseres zu tun als sich über eine solche Kleinigkeit sich aufzuregen." Und das ist wirklich so. Rassimus im Glas oder in der Dose kann ein ernsthaftes Problem werden.
dann heißt es man darf heute nichts mehr sagen. ;D
Ich sage ja nicht das Konservative Spinner sind. Du spricht da ja einen wichtigen Gedanken an. Genauso wie Religion ist konservatives Denken (oft geht es ja mit Religion Hand in Hand) ein Hindernis. Es bringt uns doch null weiter. Wir können doch mit Mittelalterdenke keine modernen Probleme lösen. Wo du von Demokratie spricht . Dieses Konservative ist ja zum Teil undemokratisch, weil es die Vielfalt dieser Welt nicht einbezieht, sondern Gräben schafft. Daher keine Daseinsberechtigung mehr. Das ist keine gewagte oder undemokratische Theorie. Im Gegenteil.dass sie abergläubige Spinner sind. Wenn man das jetzt extremistisch ausdrückt.
@n-zoneAffe
Ich finde du nimmst das Ganze viel zu ernst. Ich empfinde das in der realen Welt nicht so. Und ich glaube nicht dass jemand Mordrohungen erhält , weil er sein Schnitzel Ziegeunerschnitzel nennt. Dann schon eher wenn er sich als ”Gutmensch” outet.
https://www.nzz.ch/international/de...en-gibt-es-etwas-duemmeres-als-das-ld.1582471
Gibt ausgerechnet in der NZZ (Neue Züricher Zeitung) ein langes Intervies mit dem AfD-Gründer Konrad Adam über seinen Austritt und die Entwicklung der Partei. Fand seine Aussagen angenehm unaufgeregt. Kann man durchaus mal lesen. Die Frage am Ende bleibt aber, warum man die Entwicklung nicht frühzeitig verhindert hat.