H
Woe, die Union steht vor der absoluten Mehrheit. Das haut mich schon ein bissel um.
Meh...
Wie konnte die AFD eigentlich so knapp an den fünf Prozent kratzen?
Du weißt aber schon wer die AfD ist, oder?Da war es natürlich super, dass da plötzlich eine Partei herkommt, die anscheinend genauso wenig Ahnung von dem Wirtschaftssystem hat wie die betreffenden Leute.
Deshalb gibt es auch zwei Stimmen, die ich zwei unterschiedlichen Parteien gegeben habe.
Ich glaube das die Leute da mehr Ahnung von Wirtschaft haben als die meisten anderen
Du weißt aber schon wer die AfD ist, oder?
Ich glaube das die Leute da mehr Ahnung von Wirtschaft haben als die meisten anderen
Du weißt aber schon wer die AfD ist, oder?
Der Chef der AfD ist volkswirt mit einem 1,3 Diplom und einer herausragenden Doktorarbeit. Hinzu hat er jahrelang Erfahrung auf dem Gebiet der Wirtschaft.
Der Anteil der Ökonomen ist bei der AfD höher als bei jeder anderen Partei
Ich habe sie nicht gewählt und finde ihre Politik auch nicht gut, aber ich verwette meinen Arsch darauf, das deren Spitzenleute fast jeden anderen Politiker in Sachen Wirtschaft an die Wand diskutieren.
Nicht nur dort, ziemlich weit verbreitet in den Medien.Geh mal weg mit deiner Logik! Die AfD sind alle Nazis, das sagen alle im spiegel.de Forum!
Also ich wähl nur progressiv und blicke in Internetforen auf die konservativen Deppen herab und rede mit Gleichdenkenden darüber auf, wie die Mehrheit einfach ungebildet und dumm ist und wie wir darunter leiden müssen...
Ich kenne einige, die die CDU gewählt haben, mit einigen meine ich aber nicht sehr viele. Man kann sich natürlich fragen, warum die AfD gerade so knapp gescheitert ist, will ich jetzt aber nicht weiter tun. Ich sehe aber die Möglichkeit zu Wahlbetrug, als ziemlich einfach an. Wer kontrolliert ob man wirklich NICHTgewählt hat. Alles was getan wird, ist dass die Anzahl der Stimmabgaben, nicht die Anzahl der Wahlberechtigten überschreiten darf.Zum Ergebnis kann ich nur folgendes schreiben:
Auf der Arbeit mal umgehört, die Familie mal ausgehrocht und die Freunde ausgefragt.
Nicht EINER hat die CDU gewählt und das bei über 30 Leuten, die meisten haben dazu noch angemerkt das sie selbst kaum Menschen kennen die CDU wählen.
Ganz ehrlich, ich glaube wir sollten uns mal darüber Gedanken machen wie echt die Wahlergebnisse sind.
Zum Ergebnis kann ich nur folgendes schreiben:
Auf der Arbeit mal umgehört, die Familie mal ausgehrocht und die Freunde ausgefragt.
Nicht EINER hat die CDU gewählt und das bei über 30 Leuten, die meisten haben dazu noch angemerkt das sie selbst kaum Menschen kennen die CDU wählen.
Ganz ehrlich, ich glaube wir sollten uns mal darüber Gedanken machen wie echt die Wahlergebnisse sind.
Verdammt. Da bist du offensichtlich einer heißen Sache auf der Spur... Nur blöd, dass die Wahlfälscher der Regierung ganz vergessen haben, das Ergebnis der FDP gleich mit zu manipulieren. Jetzt steht die CDU blöd da und muss sich einen Partner suchen, den sie soeben noch betrogen haben. Oder so ähnlich. Ich bin verwirrt. Oder wohnst du eventuell in Bayern? Da kenne ich auch keinen CDU-Wähler.
Edit: Upps... Die FDP ist jetzt kurz nach 23 Uhr ganz knapp an der 5%-Marke. Ganze Arbeit. Vielleicht.