K
Kraxe
Gast
Du schreibst das so als müsstest du dich rechtfertigen, dass du AfD Gegner bist.Ich persönlich gehöre zu den Leuten , die die Einwanderung kritisch betrachten. Insbesondere Armutseinwanderung aus dem europäischen Raum.
Trotzdem bin ich überzeugter AfD Gegner.
Nur weil man kritisch die Einwanderungspolitik im eigenen Land betrachtet ist man ja noch lange kein AfD Wähler. Das ist schon eine sehr radikale Denkweise.
Wieder so eine radikale Aussage. Wo wird Hexenjagd betrieben? Wenn ein Tschetschene einen Afghanen niedersticht? Ist das Hexenjagd? Warum sollte darüber nicht berichtet werden?Ich werde doch nicht aufgrund einer öffentlich betriebenen Hexenjagd seitens der Medien (die stets nur negativ über Ausländer berichten) und der AfD , meine Art zu leben und meine Prinzipien, aufgeben.
Es ist leider Tatsache, dass in den Großstädten die Kriminalität aufgrund schleißiger Integrationspolitik zunimmt. Ich rede nicht von Türken, sondern von Russen, Tschetschenen, Afghanen, teilweise auch Serben.
Da kann mir keiner sagen, dass die in ihrem Land Engel waren und sich nur hier in Mitteleuropa wie die größten Idioten aufführen.
Ausländer sind genauso verantwortlich für ihr Leben und das Leben miteinander.
Du hast teilweise so radikale und negative Sichtweisen. Das werden sich natürlich viele AfD Wähler denken, aber die Wahrheit schaut doch noch immer so aus, dass die deutliche Mehrheit der Bevölkerung die AfD nicht wählt.Denn genau dazu scheinen viele AfD Supporter heutzutage bereit zu sein. Diktatur nimm ich hin, Hauptsache ich bin die Kanacken los.
Wieder so ein extremistischer Gedanke. Wir sind davon weit entfernt. Wir leben nicht in Ländern wie in Syrien. Selbst in den USA hast weniger demokratische Werte als bei uns in Europa.@Kraxe Ankylo
Kann natürlich eure Kommentare null nachvollziehen , wie man sich denken kann. Ich muss jeden Nazifaschoscheiß tolerieren, ist ja Demokratie, klar.
Habe ich deine Meinung irgendwo verharmlost bzw sie nicht toleriert oder in irgendeiner Weise beleidigt? Wenn ja, dann sorry, das war nicht meine Absicht. Ich hab das jetzt nicht mitbekommen. Ich habe nur das System hinterfragt. Ich käme, wenn ich Deutscher wäre, jedenfalls nicht auf die Idee irgendeine der aktuellen Parteien zu wählen. Am wenigsten noch die AfD. Selbiges in Österreich. Diese Dreckspfeifen kannst nicht wählen.Erfahre aber gleichzeitig keine Toleranz für meine Meinung.
Rendy Wagner von der SPÖ? Nein danke, dass ist eine HC Strache mit Brüsten. Wenn du ihr in die Augen schaust, siehst du ihre Verbissenheit und ihren Drang nach Macht.
Kurz von der ÖVP? Dieser Trottel hat ja es erst möglich gemacht, dass eine rechtsextreme Partei Regierungsmitglied wird.
Hofer von der FPÖ? No comment...
Grüne? Ich soll eine Partei wählen die den Fokus nur auf das Klima stellt und keine anderen ebenso wichtigen Themen hat? Grünen machen viel zu wenig als das ich die wählen würde.
Neos? Diese liberalen Vollpfosten die in ihrem Parteiprogramm die Privatisierung von Wasserversorgung haben und die Vereinigten Staaten von Europa wollen.
Ohne mich! Obwohl die Reisinger (Parteichef) sehr sympathisch rüberkommt. Ich mag die Person ansich gerne, aber Sympathie ist zu wenig. Es braucht ein gscheites Parteienprogramm.
Nach der Logik muss ich jedes Arschloch akzeptieren und das mache ich nicht und das macht eigentlich niemand. Selbst du lästerst gegen die AfD und zeigst dementsprechend wenig Akzeptanz. Was natürlich nachvollziehbar ist, aber dann braucht man nicht von Akzeptanz reden.Jeder Mensch ist anders, und man muss das akzeptieren .
Das nennt sich ehrliche, saubere, sachliche Politik. Wo Regierung und Opposition miteinander sachlich und konstruktiv diskutieren. Das gibts nicht, auch nicht in Deutschland.Und man muss miteinander reden können.
Das hat aber auch ein bissl mit Wohlstand zu tun. Ein Politiker der monatlich so viel Geld verdient hat weniger Interesse an den Bedürfnisses des kleinen Mannes bzw der kleinen Frau. Und je mehr ein Politiker Geld verdient bzw mehr Macht er hat desto korrupter wird er.
Es braucht viel schärfere Gesetze gegen Korruption und Machtmissbrauch und vor allem braucht es mehr Transparenz und es gehört der Clubzwang abgeschafft.